Blackb1rd

Neujahrsrabatt!

Recommended Posts

Liebe Freunde! Escapers! Es ist uns eine Freude, den Beginn eines Neujahrsrabents auf allen Escape from Tarkov Pre-Order-Pakete bekannt zu geben. Es wird in der Tat nur vom 26. Dezember bis 2. Januar 2017, und bietet 20% Rabatt auf den Preis aller Pakete. Verpassen Sie nicht!

Holen Sie sich Ihre Pre-Order-Pakete hier: http://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

Darüber hinaus haben wir eine neue Option eingeführt. Von nun an kannst du Escape from Tarkov als Geschenk kaufen. Um dies zu tun, wählen Sie einfach das gewünschte Paket auf der Vorbestellseite und klicken Sie dann auf Als Geschenk kaufen. Nach erfolgreicher Zahlung, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code an Ihre E-Mail-Adresse. Der Geschenk-Empfänger muss diesen Code in ihr Profil auf der Escape from Tarkov Website eingeben, um es zu aktivieren.

Battlestate Games wünscht Ihnen alles Gute und ein glückliches neues Jahr. Geben Sie Geschenke, seien Sie glücklich!

• Upvote 2

Nun... paar Tage zuvor für 77€ die Left Behind Edition gekauft :D jetzt fühl ich mich verarscht und zugleich auch irgendwie Ehrenvoll, da ich mit meinen 77€ die Entwicklung mehr unterstütze :)

• Upvote 2

Du sagst es , hast mit deinem Kauf ein wenig mehr die DEVs unterstützt. Es ist halt wie mit allem. Soll man es gleich kaufen oder erst später? Kaufst etwas gleich ist nach Murphys Law das was du gekauft hast nach deinem Kauf billiger.

• Upvote 1

Blackb1rd

da stimmt aber was nicht, ich wollte mir die Edge of Darknes Edition kaufen statt 109€ nur 87,99€.Wenn ich dann auf vorbestellen klicke soll ich am ende 107,09€ Zahlen.

Prepare for Escape Ediotion ebenso statt 63€ soll ich: Gesamtbetrag €77,90 zahlen.

Ich würde ganz gerne noch vor dem Angebotsende kaufen,aber zu den auf der Homepage beworbenen Preisen, bitte um Klärung.

Liebe Grüße BensN

Tarkov Edge of Darkness Rabatt.jpg

Tarkov Prepare for Escape 77,90.png

Ja das ist mir auch klar, ist ja ersichtlich.

Aber ich kann nicht mit 20% Rabatt werben und Preise zeigen,und am ende zahle ich den normalen Preis. Da müssten die es so kalkulieren das ich mit Steuer und Gebühr bei dem beworbenen Preis lande.

Ich gehe mal davon aus das es sich da eher um eine "Panne" handelt, so dreist wird niemand sein zu seinen zukünftigen Spielern.Das würde in Zeiten von Facebook,Twitter & Co ruck zuck die Runde machen.

Edited by BensN

Hmm denn ist das ja doch ein wenig Augenwischerei!

34.99€ Diskont 27.99€ - 57.99€ Diskont 46.39€ - 79.99€ Diskont 63.99€ - 109.99€ Diskont 87.99€

Wenn ich das jetzt so lese wie auf der PreOrder Page, komme ich nur zu dem logischen Ergebnis das die EoD normal 110 kostet.

Da drunter sehe ich den Diskont Preis mit 88€,voller Freude ein Schnäppchen zu machen klickt man dann auf kaufen .... und zahle wenn ich nicht aufpasse 107€, echt Schade.

• Upvote 1

Die beiden Screenshots sind mit Sofort Überweisung, wähle ich PayPal ist es noch einmal teurer.

Zwischensumme

€109,99

Rabatt

−€21,99

Gebühr

€10,68

19% VAT

€18,75

Gesamtbetrag

€117,43

Aber hey, 117€ inkl. Mwst. ist in Ordnung! Habe ja sie mir im Januar gekauft mit PayPal für 168€.

Ausserdem ist die EoD zu empfehlen da sie immerhin noch einige Vorteile bietet ;)

Betafield kostet ja auch mit allem drum und dran 100€ ... und es ist auch noch von EA :D

Alles im ganzen lohnt es sich für diesen Preis zu kaufen, auch wenn man beim bezahlen verwirrt wird :P

Edited by Erwinkommando

vor 8 Stunden schrieb BensN:

Ja das ist mir auch klar, ist ja ersichtlich.

Aber ich kann nicht mit 20% Rabatt werben und Preise zeigen,und am ende zahle ich den normalen Preis. Da müssten die es so kalkulieren das ich mit Steuer und Gebühr bei dem beworbenen Preis lande.

Ich gehe mal davon aus das es sich da eher um eine "Panne" handelt, so dreist wird niemand sein zu seinen zukünftigen Spielern.Das würde in Zeiten von Facebook,Twitter & Co ruck zuck die Runde machen.

Steuern sind von Land zu Land Unterschiedlich hoch. also wird es allgemein ohne Steuer abgegeben. jeder sollte wissen wie hoch der Prozentsatz in seinem Land ist. no toxic ;)

Stehen tut da jetzt sie haben Tarkov für 88€ gekauft, gezahlt 108€.

Denn sollte immerhin klar ersichtlich sein das auf die Preise noch 19% Mehrwertsteuer kommen.

Tarkov EoD gekauft.jpg

vor 4 Minuten schrieb tschaika:

Steuern sind von Land zu Land Unterschiedlich hoch. also wird es allgemein ohne Steuer abgegeben. jeder sollte wissen wie hoch der Prozentsatz in seinem Land ist. no toxic ;)

Ich lebe hier fast 40 Jahre und weiß sehr wohl wie hoch die Steuer hier ist.  :D Ich kaufe und bestelle ständig Europa/Weltweit teile für meine FPV Racer, seit etlichen Jahren kaufe ich digitale Games und da kam nie irgend wie die Mehrwert mit drauf, die sind immer im Preis mit drin.

So ergibt die gezahlte Summe natürlich Sinn, ich persönlich bin der Meinung, sowas gehört denn gut sichtbar erwähnt. 

Dann entstehen auch nicht solche Diskussionen wie diese hier :begreat:

Naja nun ist es eh Wurscht,Spaß kostet!!! Und auf dem Friedhof kann ich mit dem Geld auch nix anfangen .....3,2,1 EoD meins.

Ende der Diskussion :betoung:

vor 5 Minuten schrieb BensN:

Naja nun ist es eh Wurscht,Spaß kostet!!! Und auf dem Friedhof kann ich mit dem Geld auch nix anfangen .....3,2,1 EoD meins.

Ende der Diskussion :betoung:

i like :D  viel viel Spass gewünscht !

der deutsche ist halt gewohnt, dass er zahlt was auf dem zettel steht...in großmärkten kennt man das, preisschild ohne steuer etc...im ausland auch...verwirrend, ja, es versucht dich aber niemand absichtlich zu verwirren.

Ich wollte das Spiel kaufen. Aber mit dem Diskont kostet es mehr als Normalpreis! Unglaublich ist es, dass die Preise überhaupt nicht stimmen und sind ohne Steuer und hohe Tranferkosten angegeben. Das ist sehr abstoßend und man füllt sich betrogen! 20% Rabatt yeahh 88€, ok kauf ich mir. Hopp 117 € über Paypal. Na leck mich doch am Arsch! Jetzt bin ich skeptisch -.- Also Standart kostet MIT Rabatt 35€. ok  jetzt weiss ich das auch. 

Hi zusammen,

Ich habe ende Dezember eine Version des Spiels gekauft, das Geld wurde abgebucht, aber noch immer kein Spiel in meinen Vorbestell Status gelistet. Email an BattleStateGames bisher auch unbeantwortet.

edit : Geld seit ca 1 Woche dort, noch keine Leistung bei mir :P

Hat das einen grund ?

P.S. Kann mir jmd sagen wie man hier einen Thread erstellt ?

Danke in Vorraus

Skruff

Edited by Skruff

vor 27 Minuten schrieb Skruff:

Hi zusammen,

Ich habe ende Dezember eine Version des Spiels gekauft, das Geld wurde abgebucht, aber noch immer kein Spiel in meinen Vorbestell Status gelistet. Email an BattleStateGames bisher auch unbeantwortet.

edit : Geld seit ca 1 Woche dort, noch keine Leistung bei mir :P

Hat das einen grund ?

P.S. Kann mir jmd sagen wie man hier einen Thread erstellt ?

Danke in Vorraus

Skruff

hast du evtl verschiedene emails benutzt?

schau mal ganz oben leicht mittig,etwas rechts,dort steht "erstellen"