Jump to content

Umschreiben des Game


eGirl-Neko
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal nachfragen ob es erlaubt ist das Spiel umzuschrieben. Ich hab in den Regeln jetzt nicht gelesen das es Verboten ist das Spiel komplett umzuschreiben. Da das spiel in Unity gemacht wurde ist es nicht schwer das Spiel "umzumodden" und alle Texturen und Avatare durch 16K Texturen/.fbx Anime Models zu ersetzten. Den Launcher hab ich schon Umdesign. Aber an Spiel wil ich nicht ran weil ich nicht weiß ob das Billig Anti-cheat was nicht mal ne .dll Injection verhindern kann das als "Hack" oder "Cheat" erkennt und ich dadurch einen Bann bekomme.

Zudem fällst mir auf das manche .dll vom spiel nicht Verschlüsselt sind das sollte man soweit noch Vixen damit nicht irgendwelche idioten sich dranmachen diese zu finden und zu Leaken.

 

EFT Launcher.PNG

etf l.PNG

etf 1.PNG

Edited by Moshiro
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das verboten. Es handelt sich hier um geistiges Eigentum von BSG, welches ohne Erlaubnis nicht anderweitig genutzt oder verändert werden darf - dazu zählt natürlich auch der Launcher.

#Locked

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...