Jump to content
Cyver

Neue Bannliste!

Recommended Posts

Escaper!

Im endlosen Kampf gegen Betrüger und Cheater, möchten wir euch eine neue Liste mit Namen von Leuten präsentieren, die wir erwischt und aus Tarkov gebannt haben.

Wie immer handelt es sich hier nur um einen Auszug, es wird täglich gebannt und es befinden sich nicht alle gebannten Spieler hier auf der Liste.

Alle Bans sind dauerhaft und werden nicht zurückgenommen. Zusammen mit dem Spielaccount, wird auch der Zugriff zum Forum gesperrt.

Bitte beachtet, dass das Posten von Screenshots und die Namensnennung von vermeintlichen Cheatern hier im Forum weiterhin untersagt ist. Wir akzeptieren aktuell keine Cheaterreports von Spielern. Unser Anti-Cheat-System identifiziert laufend Cheater und diese werden täglich gebannt.

Spoiler

_Orion
_Urban_
502Elitetrooper
5impac1e
610GUNNER
Adderall-IR
Amazon_Delivery
andrewgrek
AndreyP80
Anthoo
Antxity
Archeous
Argosy
Assholominia
Avalon
Average27
AXL-Dragon
baboop
bakergames
BearBoi
BertMacklinFBI
BigDiccBandit
BIGTRUTH
Blacklyte
Blikkies
BlueberryBoi
Bluey71
BMAN2GETU
Bobililil
BootyHoleBandit
BootyPics
Bored_AF_M9
Bows3tt3
Buck_PlankChest
CarCareva
chenfuduo
ChloeBlackfire
choxiety
Chunyuan
CHXX-123
Cilpth
Clutch636
ColeTrain07
ComKnight
CooledOhio
CPT_Murdoc
cranetactical
CreamedMeatBoy
CRock
CrookedBench
CruZQAQ
Cycles42
DankVapours
danster007
Dante_2020
Dark_ABA
dawidos7300
DE4DLIFT
Death_Arrow
-Deger_Minos-
deHerrera66
derZello77
DollarBullets
DoYouLikeMyLoot
Dullsilver
Dusty_Vance
Dysentery
elCAPO66
EnENzL1KgTIng
EnZ83TV
Erdbeere3333
ESCOBAR
e-X-e
Expression
Fallenman
FallenOak
Fallout76_VATS
FapNation
Febreze1337
FireLance
flamingfart
FlatIsJustice
FrecherStecher
FriendlyUSEC
FronTex
FRX_LORD
FuckBlackPeople
FullFlex
GamerDude
Gaz60fps
gcvearL
GermanWars
GETSTUFFED77LOL
GettingOverIt
GHO3ST
GiveMeMoneyPls
GriffinLT
GrimReaps
Groomed
gsg94
Gubben69
guero510
Gunkwan
h4vok
HamsterWarrior
HeiAn
HeRoS
HoorizoNN1
HustleButter
IBetterThenPace
iBoy
IcedLemonTea
Icehell
iliketowels
I-LOVE-RUSSIA
Imajunker
ImmerToD
inseklownbukaki
InternetCrush
Israel-fighter
ItsKevisaur
ItsMaverick
jaques_Ledouche
JegVilSparkeDeg
jhtest001
Jony_Malony
juantwothree
KDAZhang
kottonsbrother
koukousasa
leonkennedy
LIGMANUTSBISH
Lil_Hitla
Lobsterix
LOLI-Nova
m3erdon
M995
MadBoiz
makei56
melts27
MERC_ATILLA666
MexiMofoo
Mixfrajola
MM_hc
Moose21
MosinTheImpaler
Mr_Mooney
MrLeo24
MrNice6uy
Mr-Snuggels
MrWonder
-MX1-
mynameischef
MyWishlist
N0str4s
NicholasZPR
NikoDaddy
nimahaoNB
Ninjaalert
NochnoiDozor
NoNoNoNot_Today
Notyourday
Nub13t
ogskimanTV
OLDGHOST
OlriK
OptimizedServer
PalmAir
PanderZZ
Penny12
penttila
PerryCox93
Plapla
Plausible
popincaps
POTC-M4SOPMOD2
pphil
PrimalLeaf
Pwnasaurus
Quilbus
Racky
RageDniel
RaginManiac
Rebels_Titan
Rikomono
RIPeftTrade
Roma247
Root-Beer
rosenberger00
RossTablynm
sadfish
Sakov
Samshayn
SanPablo
Scion
SDAT_Cloud9
Seeyousneakyboy
seigen1
Seteur
ShadowNox
ShogunLucifer
SirgantSkipster
sivuxa43
slet
sliZe
Smick
Solstice_Fuego
Soulja-Boy
SparoKova
Sphinx88
-Striker-
sup817ch
SuperHide
supersaiyanscav
Suprisefkface
Synetik
TacoKat
TacoTuesday
TATwToT
TaxationIsTheft
Tazdevil
TDMASTER
The_Famine
The_Gay
ThefukingSniper
TheGoblinKing
TheJaarrah
TheJewHunter
TheMolly
TheOGFart
thicboiiiiii
TPM_Skipper2
Trojandonut
Tsnake_
TTVJahUnit808
twitch_AxelRot
Twitch-Jack
Typhoonn95
TyrellWellick
UberAutlsmo
Unknown_User
UnwashedTable
VickersMedium
virtualazox
Weebkiller
weird-flexbutok
WeirdoMinT
WelcomeToHell
WhatAN00B
why-always-me
Xenon1337
XiMan
xXx_420swag_xXx
YABOICALVIN
YaeItozakura
YOBA_XeMuS
You_Ugly
YourGarbageNoob
yourMOM1
YT_NRG_AnGeLs
yushao
ZGolden
zxPARAGONxz

image.png.76c5bd2e3baca042063c82ca299e8fea.png

• Like 5
  • Thanks 2
  • Hot 2

Das leidige Thema würde man mit Unterlassungsklagen wegen Urheberrechtsverletzung aufgrund von unerlaubten Eingriffen in die Software durchaus in den Griff bekommen. Cheater schädigen nachhaltig die Spieler durch ihr unfaires Verhalten,

sowie die Entwickler, weil sich Spieler abwenden.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb DoniMahooni:

Das leidige Thema würde man mit Unterlassungsklagen wegen Urheberrechtsverletzung aufgrund von unerlaubten Eingriffen in die Software durchaus in den Griff bekommen. Cheater schädigen nachhaltig die Spieler durch ihr unfaires Verhalten,

sowie die Entwickler, weil sich Spieler abwenden.

Theoretisch schon, jedoch ist die technik ja schon soweit das es bereits "no-recoil macro/scripts" für diverse Mäuse gibt, wie ich vor ein paar Tagen mit bedauern feststellen durfte. Dadurch wird er nahe zu undetectable und greift auch nicht in die gamefiles / software ein. Arbeitet quasi wie ein overlay. Habs aber schon an BSG geschickt, hoffentlich können die dagegen was machen.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Stocke:

das es bereits "no-recoil macro/scripts" für diverse Mäuse gibt, wie ich vor ein paar Tagen mit bedauern feststellen durfte. Dadurch wird er nahe zu undetectable und greift auch nicht in die gamefiles / software ein

no recoil scripts sind detectable, aufgrund der regelmässigkeiten im schussverhalten, damit so ein macroscript funktioniert, hat man nur wenige millisekunden zwischen 2 schüssen zeit, genau deshalb nutzen die leute solche scripts, weil nur sehr sehr wenige menschen überhaupt physikalisch in der lage sind so akkurat und schnell zu klicken,

macrotracing bzw. die kontrolle von eingabegeräten auf unfaire scripts steht auch seit anfang an mit in den agb's, wird jedoch zur zeit nur in ausnahmefällen geahndet, da andere cheats etc. vorrang haben und die detection (das anticheat) ebenfalls wie das spiel an sich im betastatus ist und noch sehr viel manuelle kontrolle durch bsg erfordert bevor gebannt wird

sprich wer den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als mit seiner sks im full auto script über die map zu laufen, läuft auch jetzt schon gefahr gebannt zu werden

------------------------------------------

Nachtrag:

eine idee, die schon vor geraumer zeit aufkam (jahren), war eingaben nicht zu akzeptieren, bzw. durch den server zu ignorieren, die in zu kurzer zeit folgen

sprich der server würde nur noch (beispiel) alle 200-250ms einen schuss zulassen, egal wie oft das script (der client) eine eingabe sendet.... dies ist jedoch zur zeit aufgrund von desyncproblemen noch nicht umsetzbar. ich kann auch nicht bestätigen ob daran aktuell gearbeitet wird, aber möglich ist eine solche lösung, elegant wäre sie auch B|

grüße

vor 1 Stunde schrieb DoniMahooni:

Das leidige Thema würde man mit Unterlassungsklagen wegen Urheberrechtsverletzung aufgrund von unerlaubten Eingriffen in die Software durchaus in den Griff bekommen.

dein vorschlag wäre also, dass die bsg für jeden cheater ein einzelnes verfahren vor einem russischem gericht eröffnet?

vor 7 Minuten schrieb PIK:

dein vorschlag wäre also, dass die bsg für jeden cheater ein einzelnes verfahren vor einem russischem gericht eröffnet?

So daneben ist der Gedanke gar nicht. Klage ist ja nicht gleich Gerichtsverfahren.

Das selbe gibt's ja schon immer bei Parkplätzen von Kaufhäusern und Besitzstörungsklagen. Die unterhalten lediglich nen Anwalt, der jedes Fahrzeug welches unrechtmäßig dort parkt notiert und dem Besitzer eine Besitzstörungsklage anhängt. Kostet n paar hundert Euro und das war's. Da gibt's kein Gerichtsverfahren.

Technisch möglich wäre es somit. Sei mal dahin gestellt ob's dann Sinn macht oder nicht.

• Sad 1

vor 20 Minuten schrieb Datexx:

Technisch möglich wäre es somit. Sei mal dahin gestellt ob's dann Sinn macht oder nicht.

kenne mich mit internationalem recht zu wenig, bzw. mit russischem recht überhaupt nicht aus, von daher kann ich nicht beurteilen ob eine solche lösung auch nur ansatzweise sinn macht....

würde jedoch vermuten, dass solche anstrengungen gerechnet auf die einnahmen pro gameversion nicht tragfähig sind.

einfacher ist es sicherlich, die leute so lange zu bannen, bis sie entweder die motivation verlieren weiterhin zu cheaten oder die geschwindigkeit zwischen nutzen eines cheats und detection mit anschließendem bann, auf eine so kurze zeit zu optimieren, dass es finanziell für die betrüger keinerlei sinn mehr macht da sie sich jeden tag einen neuen account zulegen müssten.......

am besten natürlich beides^^

grüße

vor 12 Stunden schrieb PIK:

kenne mich mit internationalem recht zu wenig, bzw. mit russischem recht überhaupt nicht aus, von daher kann ich nicht beurteilen ob eine solche lösung auch nur ansatzweise sinn macht....

würde jedoch vermuten, dass solche anstrengungen gerechnet auf die einnahmen pro gameversion nicht tragfähig sind.

einfacher ist es sicherlich, die leute so lange zu bannen, bis sie entweder die motivation verlieren weiterhin zu cheaten oder die geschwindigkeit zwischen nutzen eines cheats und detection mit anschließendem bann, auf eine so kurze zeit zu optimieren, dass es finanziell für die betrüger keinerlei sinn mehr macht da sie sich jeden tag einen neuen account zulegen müssten.......

am besten natürlich beides^^

grüße

Naja wen man mal die letzten 10 Jahre vergleicht wird durchaus immer härter gegen Cheatcode Entwickler usw. vorgegangen...aus den US oder Korea hört man immer häufiger von Festnahmen etc.

Allerdings sind das halt riesige Länder die in Sachen Internet E Sport Vernetzung Digitale Rechtslage vieeeel weiter sind als Deutschland.

Ich möchte nur mal anmerken das uns die Stadt 2016 versprochen hat mit der neuen Straße hier kriegen wir neben einem Parkplatz auch MINDESTENS nen 50k Anschluss. Nun Straße Plus Parkplatz haben wir sogar die Hauptstraße ist zu großen Teilen fertig für den Netzausbau fehlen noch immer unterlagen...angeblich.

Deutschland fällt früher oder später Wirtschaftlich dermaßen auf die Schnauze wen Sie nicht bald mal den Arsch hochkriegen und das Netz konkurrenzfähig machen. Wen das letzte Murksdorf in Finland am Polarkreis seit einem Jahr Glasfaser hat verstehe ich nicht was hier bei uns das Problem ist.

Wobei ich persönlich sowieso denke das ein Großteil unserer Politik noch zu sehr im Stil der 50er denkt aber anderes Thema.

• Upvote 2

Am 18.11.2018 um 15:10 schrieb PIK:

Genau das! Epic z.b. macht es vor http://www.buffed.de/Fortnite-Spiel-16272/News/epic-verklagt-14-jaehrigen-cheater-1244546/.

Der Gerichtsstand wäre allerdings in dem Land, in dem auch die Urheberrechtsverletzung satt findet.

Wobei ich gar nicht soviel davon halte, unbedingt die User, solcher Software zu verklagen, vielmehr die, die es in den Umlauf bringen.

Aber die AGB's sind auch da eindeutig.

jo und hoffentlich werden die die den Filter das das Gras im Spiel weg ist auch noch gebannt

ist leicht nervig ich lieg im Gras und sehe nix und der andere schisst mir in den Kopf oder weis genau wo ich lieg

Ich hab mal ne Frage an euch wie ist das eigentlich mit progammen die ein mittigs fadenkreutz generiren.

Für mich persönlich ist die sichtlage da so das es ja auch monitor gibt die das schon vorab eingebaut haben

gild das als cheat oder nicht

das kann nur bsg beurteilen und steht ihnen auch frei als cheat zu deklarieren.

grundsätzlich ist jedes veränderung und hilfsmittel in irgendeiner form als cheat anzusehen, was sich nun erkennen lässt ist eine andere geschichte.

wer aber solche armseligen hilfsmittel brauch (kannst auch nen kreuz auf nen tesa streifen malen und an den bildschirm kleben) der wird eh nicht langfristig durchhalten in tarkov. der ist in pubg, cod, bf und konsorten besser aufgehoben...

• Like 2

Am 19.11.2018 um 16:00 schrieb DoniMahooni:

Wird mal wieder Zeit für eine neue Banwelle oder überhaupt mal irgendwas neues ... sobald man Full Gear reingeht wird man durch ein Drecks Pistol Aimboter gekillt es fuckt einfach nur ab.

Brauch sich echt keiner wundern wenn die Highlevler nur noch als hatchlinge rum rennen.

vor 6 Stunden schrieb Natsume_Shin:

Ich hab mal ne Frage an euch wie ist das eigentlich mit progammen die ein mittigs fadenkreutz generiren.

Für mich persönlich ist die sichtlage da so das es ja auch monitor gibt die das schon vorab eingebaut haben

gild das als cheat oder nicht

Ein Crosshair Tool macht keinen Sinn! Vergleich mal dem Mittelpunkt deines Display mit dem Zielpunkt eines Scopes oder besser einem Holosun Laser; das ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle. ;)

Ich kann dir das Raiden mit einem Holosun Laser empfehlen und eines Tages weisst du auch ohne Laserpointer wo der Zielpunkt ist. ;)

vor 2 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Wird mal wieder Zeit für eine neue Banwelle oder überhaupt mal irgendwas neues ... sobald man Full Gear reingeht wird man durch ein Drecks Pistol Aimboter gekillt es fuckt einfach nur ab.

Brauch sich echt keiner wundern wenn die Highlevler nur noch als hatchlinge rum rennen.

fühle mit dir.
wurde eben (09.01.19) auf customs am linken rand,  nähe dem gebüsch wo man die kamera für skier platziert, nach rundenstart innerhalb von 15 sekunden trotz fort und m2 rig mit einem schuss in die brust erledigt.

wenn jemand wirklich besser ist, dann sei es ihm gegönnt - aber ohne geräusch einfach umfallen? spieler die 180° reißen mit einer ollen makarov und dann den altyn einfach "ignorieren"?

man kann wie ich finde gut erkennen wann jemand bescheißt und wann es einfach am spiel liegt. zu 95% ist das spiel,, oder der scav-raider einfach ein mieses stück dreck ;-)
wenn aber jemand meint, seinen kleinen aimbot auszupacken, dann sollte er 2-3 runden spaß drann haben. danach erscheint ein großer roter bildschirm - DU BIST TOT DU LAPPEN.
wenn ich 10-15 jahre zurück denke, hat man maximal im einzelspieler geschummelt oder alle haben auf der lan sich mit "impulse 101" (kenner wissen welches spiel es ist) sich den staubsauger geschnappt und spaß gehabt - weil eben ALLE gemeinsam spaß hatten.

edit:
wenn man eindeutig beweisen könnte das jemand betrügt, sollte er geprüft werden - auf unbestimmte zeit. ist etwas eindeutig als cheat\bot\hack erkennbar - kauf dir ein neuen account.

Edited by Pennymarkt23

Hatte mal gehört, dass es mit den Visier ein Problem gibt. Man sollte zuerst den Visier hochheben bzw. hochklappen, dann direkt wieder runterklappen. ka, ob dies inzw. behoben worden ist

vor 10 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Hmm ich bin immer nur Fullgear unterwegs, gestern sogar mit IR Scope und ich sterbe nicht wirklich mehr wie mit halbgear. Hatchetruns mach ich sowieso keine weil mir viel zu blöd. Aber du hast recht es laufen mehr lvl 40+ Nackig rum wie unter lvl 30 nicht mit Fullgear. 

Hatte zwar auch die Tage mal möglicherweise Cheater, aber das waren auf 50+ Raids 3 stück, 1 100% sicher die 2 anderen könnten auch einfach Desync gewesen sein. Ich Spiel auf EU aber nicht Auto.