Jump to content
Cyver

Neue Bannliste!

Recommended Posts

Impulse 101 = Halflife ^^ das kenn ich auch noch von damals.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage immer ein recht gutes Spielgefühl aber da war ich auch mehr auf Labs unterwegs.

Gestern war ich hauptsächlich auf Interchange unterwegs und ja was soll ich sagen es lief überhaupt nicht wie gesagt die besagten Pistolen one Shot typen waren einfach nur noch zum ausrasten.

Wobei noch dazu kommt das die Server zur Zeit echt mies laufen ( EU)

Edited by Kriegsmuede

vor 4 Stunden schrieb malaxius:

Hmm ich bin immer nur Fullgear unterwegs, gestern sogar mit IR Scope und ich sterbe nicht wirklich mehr wie mit halbgear. Hatchetruns mach ich sowieso keine weil mir viel zu blöd. Aber du hast recht es laufen mehr lvl 40+ Nackig rum wie unter lvl 30 nicht mit Fullgear. 

Hatte zwar auch die Tage mal möglicherweise Cheater, aber das waren auf 50+ Raids 3 stück, 1 100% sicher die 2 anderen könnten auch einfach Desync gewesen sein. Ich Spiel auf EU aber nicht Auto.

Hatchet runs sind money only runs ^^ nimm mit was du in den Gamma kriegst und verscherbel dis :D ich mach die auch mal für jucks und laune....lab hab ich schon mehrfach probiert ist nur doof das man die axt nicht werfen kann :P

Und das viele Cheater schreien ist halt dem hardcore aspekt des SPiels geschuldet.....in Echt hast du den Schuss der dich in 2 Sekunden getroffen hat auch nicht unbedingt mitbekommen....Tarkov hat wie das Reale Leben keinen Roten Balken der dir die Richtung anzeigt :D

vor 2 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Gestern war ich hauptsächlich auf Interchange unterwegs und ja was soll ich sagen es lief überhaupt nicht wie gesagt die besagten Pistolen one Shot typen waren einfach nur noch zum ausrasten.

Aim for the head ;) Helme sind ein Witz in Tarkov atm. Eines der Dinge die ein dickes Rework brauchen meiner Meinung nach....neben der Nutzlosigkeit von helmen nervt michauch das die deine Ohren dämpfen....nen Helm ohne Ohrenschützer wie der Russische aus WK 2 dämpft dein Hörvermögen? da denk ich seit jeher HÄ?

vor einer Stunde schrieb Cuze:

Hatchet runs sind money only runs ^^ nimm mit was du in den Gamma kriegst und verscherbel dis :D ich mach die auch mal für jucks und laune....lab hab ich schon mehrfach probiert ist nur doof das man die axt nicht werfen kann :P

Mag sein. Aber ich bevorzuge es meinen Attack 2 und die Alpha vollzu looten mit 1.5 mio. Und mich auch verteidigen können gegen andere.

• Like 1

nicht immer ist "1 schuss 1 toter" gleich cheatsoftware zu verdanken.

da hälste nackt & schleiched mit der alten tt pistole schön an die ecke vor während da gleich ein kopf auftaucht welchen der gen4 elefant der gerade um die ecke poltern will, genau an der stelle zeigt wo die alte tt hinzielt. dicke panzerung aber fürs faceshield haben die rubel nicht gereicht *tztztztz*

schon getan, schon selbst erfahren... und ? welcome to tarkov

desync, lag meta, lucky head shots, überrascht worden oder einfach nur pech gehabt oder durch dummheit/selbstüberschätzung oder beides in kombination... gibt genug (auch technische) gründe und wege zu sterben auch mit millionengear.

wenn du also in deiner dickeausgeh armor umherziehst und denkst du bist der unsterbliche könig, hat jemand anderes seine rubel in ein thermalscope & armorpenetration ammo gesteckt und der sitzt da jetzt auf seiner position mitten im dickicht in seiner alten runtergeschossenen kirasa & fraktionscap für den stylefaktor und sieht dich durch das ganze grünzeug während du panisch versuchst deckung zu finden vor den gedämften schüssen die durch deine armor hämmern und du einfach keine ahnung hast woher...

oder der schleichende nackte mit seiner semiauto shotgun überrascht dich (von hinten höhöhö) weil du ihn nicht hören konntest durch den schweren helm und seiner geräuschdampfung und knallt dir blitzschnell die beine weg.

oder spieler sind im desync, weil die leitungen wieder überlastet sind oder der server einfach gerade das husten anfängt. was zum glück echt seltene ereignisse geworden ist.

sicher wenn man sich gegenübersteht und einfach nur reflexartig den triggerfinger drückt und sich gegenseitig die kugeln um die ohren haut, mag heavy armor der vielleicht entscheidene vorteil sein der den kampf entscheidet.

aber gerade mit der frischen hightech ammo die dazu gekommen ist und die man aufgrund von kosten/nutzen lieber in einer pistole verballert als durch die automatischen waffen, ist armor zwar eine chance auf einen vorteil, aber keine garantie. gegen niedrige level mit ihrer PS ammo mag das noch schützen, beim allgemeinen wettrüsten ist armor aber zweit wenn nicht sogar drittrangig geworden.

ich sage nicht das es keine cheater gibt oder das sie jemals aussterben werden. cheater sind die pest, in jedem game. aber gerade in eft sind sie stark dezemiert worden, BSG schlägt da öfter und mit freude den banhammer um sich und das merkt man und die große zeit des cheatens ist seid der ersten bannwelle in tarkov vorbei. die zahlen steigen vielleicht, weil mehr leute spielen und dabei auch die anzahl an cheatern, aber % gesehen dürfte das ziemlich wenig sein. auch ist cheaten in europa mehr verpönnt und weniger anzutreffen als auf NA servern zum beispiel, ist ne mentalitätsgeschichte. mir sind zumindestens ewig keine offensichtlichen cheater mehr begegnet wie es viele patches zuvor noch der fall war. zumindestens sind meine bisherigen tode alle nachvollziehbar.

ich kann verstehen das neuen spielern vieles merkwürdig vorkommen muss, das muss man erstmal lernen das zum beispiel nicht jede scheinbar massive Deckung auch kugelsicher ist wenn mit der richtigen munition durchgeschossen wird oder das tarkov zu vergleichen ist mit anderen "shootern". da kannste noch soviel (taktik)shooter vorher gespielt haben und in dem einen oder anderen godlike unterwegs sein, in tarkov fangen alle erstmal neu an. die ganzen streamer/youtuber kann man dabei sehr gut beobachten in ihrer entwicklung, wer die anfänge von spielern wie veritas, deadlyslob oder auch moondye7 (um was deutsches zu nennen) sich mal anschaut (und die zeigen gerade auf Youtube ja nur den erfolgreichen Kram)... nun die waren alle am anfang ziemlich noobig unterwegs. tarkov ist ja nicht erst seid gestern verfüg- & spielbar und sehr viele tarkov Spieler sind schon sehr lange dabei mit entsprechendem Erfahrungsschatz.

da aber mit den promo und testkeys wieder viel frischfleisch eingeschlagen ist, tauchen auch die alten diskussionen auf die mehr aus nicht verstehen und unwissenheit (no offense) bestehen und einfach cheats sein müssen... wer da aber am ball bleibt wird auch diese phase überstehen.

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 2

vor einer Stunde schrieb malaxius:

Mag sein. Aber ich bevorzuge es meinen Attack 2 und die Alpha vollzu looten mit 1.5 mio. Und mich auch verteidigen können gegen andere.

Ach macht auch spaß einfach mal quasi verstecken zu spielen :D auf SCAV maps ist ja hatchet noch recht easy weil die teils echt dumm sind :D aber auf Labs kommt man von hinten und die drehen sich nicht um...die erwürgen dich mit der macht und der knall ist nur die brechenden Halswirbel :D

(sprich die drehen sich teils gar nicht um um dich zu töten)

Hatte gerade einen Speedhacker auf Factory der wie auf Kokz durch die Map gekrochen ist. Hat 8 Buckshots kassiert und ne Granate, hat ihn nicht gejuckt...Der war aber mega schlecht und hat mich kaum getroffen. Er hatte keine Weste nix an. Nur ne SKS. War ein Bear (sehr gut zu erkennen auf 3M). Ich wurde dann von einem Scav getötet.

Schade das ich das nicht auf Video hab :D Sah schon sehr witzig aus xD

Ach ja einen Flieger hatte ich gestern auf Customs. Sehr lange nicht mehr gesehen

Edited by salimgor
  • Hot 1

Können die ganzen Kampfstimulanzien, welche zum einen auf die Renngeschwindigkeit auch die Kriechgeschwindigkeit beeinfluuse? Gemeint sind hier Adrenalin, SJ1 und SJ6 als Kombination. Damit könnte man völlig Legal durch die Map flitzen. Nur beim Kriechen weiss ich nicht, ob es auch da beeinflusst wird. Ich selbst hab mal SJ6 und Zagustin auf einer anderen Map als Labs gefunden, daher kann ich es selbst nicht testen.

vor 4 Stunden schrieb Cuze:

Ach macht auch spaß einfach mal quasi verstecken zu spielen :D

Jedem das seine, ich muss immer lachen wenn sie Wiggeln, immer einer Freude ihnen als Begrüssung ein paar Kugeln vorbei zuschicken :D Ich habe ein Hachet run gemacht die letzten 6 Monate. 

vor 22 Stunden schrieb malaxius:

Jedem das seine, ich muss immer lachen wenn sie Wiggeln, immer einer Freude ihnen als Begrüssung ein paar Kugeln vorbei zuschicken :D Ich habe ein Hachet run gemacht die letzten 6 Monate. 

Ich wiggel nicht um falsches Mitleid ich versteck mich im Schatten :D

Am 9.1.2019 um 09:40 schrieb malaxius:

Hmm ich bin immer nur Fullgear unterwegs, gestern sogar mit IR Scope und ich sterbe nicht wirklich mehr wie mit halbgear. Hatchetruns mach ich sowieso keine weil mir viel zu blöd. Aber du hast recht es laufen mehr lvl 40+ Nackig rum wie unter lvl 30 nicht mit Fullgear. 

Hatte zwar auch die Tage mal möglicherweise Cheater, aber das waren auf 50+ Raids 3 stück, 1 100% sicher die 2 anderen könnten auch einfach Desync gewesen sein. Ich Spiel auf EU aber nicht Auto.

Du bist wirklich in jedem Beitrag mit deinem "[email protected]" unterwegs was? :) Was für ein zufall..

Kurze Frage dazu: ist das belegen der 'gamingmaus-tasten' mit zB entf, strg, alt oder dergleichen erlaubt? Nicht dass ich das jetzt mache und dann detected das system mich als cheater

- bzw: wenn es wie erwähnt noch in der beta ist (das anti-cheat) gibt es da nicht auch unschuldige bans? (was tun wenn einen das trifft? Man ist ja dann auch im forum weg) 

vor 4 Stunden schrieb GilletteAbi:

Du bist wirklich in jedem Beitrag mit deinem "[email protected]" unterwegs was? :) Was für ein zufall..

Ja weil hier immer alle rummjammern das man weggecheatet wird sobald man Fullgear hat. 

Dem ist nicht so das Spiel ist sehr Cheaterarm, aber sehr bug- und desynclastig.

Es gab Zeiten Anfang Dezember da war wirklich ein kleiner Cheater anstieg gewesen. Aber seit gut einem Monat ist es sehr sehr ruhig und angenehm zu spielen 

vor 6 Stunden schrieb ollowayn:

Kurze Frage dazu: ist das belegen der 'gamingmaus-tasten' mit zB entf, strg, alt oder dergleichen erlaubt? Nicht dass ich das jetzt mache und dann detected das system mich als cheater

- bzw: wenn es wie erwähnt noch in der beta ist (das anti-cheat) gibt es da nicht auch unschuldige bans? (was tun wenn einen das trifft? Man ist ja dann auch im forum weg) 

Das Anti Cheat wird aus diesen Gründen manuell untersucht. So wie ich das sehe wird ein Spieler bei einem möglichen Cheat markiert und dann wird das nochmal von einer Person angesehen.

vor 6 Stunden schrieb ollowayn:

Ich Spiele seit der Alpha mit T und Pgup/pgdown auf der Maus. Das einzige was verboten ist ist mehrere tasten kombinationen auf eine Taste zu legen.

vor 59 Minuten schrieb malaxius:

Das einzige was verboten ist ist mehrere tasten kombinationen auf eine Taste zu legen.

ich habe zb. ALT + T (Magazin checken) auf ne Maustaste gebunden, denke nicht dass das vom anticheat als cheaten angesehen wird.. zumindest habe ich bis jetzt keine probleme dadurch bekommen :)

vor 7 Minuten schrieb Jacuza:

ich habe zb. ALT + T (Magazin checken) auf ne Maustaste gebunden, denke nicht dass das vom anticheat als cheaten angesehen wird.. zumindest habe ich bis jetzt keine probleme dadurch bekommen :)

Wie es sich mit sowas verhält weiss ich nicht, ich dachte da auch an komplexere Makros :-) Aber das kann vlt. ein @Cyver klarstellen :-)

vor 8 Minuten schrieb GilletteAbi:

So eine Vermutung oder gibt es ne Statistik dazu?

Meine Erfahrung, brauchst mich aber nicht in jedem Thread zu zitieren weil du nicht gleicher Meinung bist. Ich rede hier nur von EU Servern mal davon abgesehen. Und da hatte ich seit 4 Wochen keinen Cheater mehr, zumindest nichts was merkwürdig war. Und ich bin jede Runde mit Gear im Wert von 500k- 1 Mio drinn.

vor 1 Minute schrieb malaxius:

Meine Erfahrung, brauchst mich aber nicht in jedem Thread zu zitieren weil du nicht gleicher Meinung bist. Ich rede hier nur von EU Servern mal davon abgesehen. Und da hatte ich seit 4 Wochen keinen Cheater mehr, zumindest nichts was merkwürdig war. Und ich bin jede Runde mit Gear im Wert von 500k- 1 Mio drinn.

Wieso nicht? Schreibst doch deine Meinung in jedem Thread?

• Confused 1
  • Sad 2

vor 3 Stunden schrieb GilletteAbi:

Wieso nicht? Schreibst doch deine Meinung in jedem Thread?

Weil aus deiner Reaktion klar ist das du egal welches Argument man bringt sowieso dagegen sprichst. Du bist im Moment gar nicht drauf aus andere Meinungen und Sichtweisen an dich ran zu lassen.

Ich habe in Tarkov auch so Momente wo ich mir denke WTF aber aus meiner Erfahrung nach erkenne ich bisher immer sehr gut ob da was faul ist/war/eventuell oder nicht.

80% der Cheater die ich treffe sind speedhack Hatchlinge.....ich habe wirklich nur ein einziges mal in meinen fast 3 Jahren Tarkov nen Aimboter gehabt (zumindest denke ich das es einer war)

Genauso hab ich manchmal Leute aus einer Position erschossen wo ich mir dann so dachte " mit etwas Pech seh ich den namen nachher im Forum über Cheater schreien" und das kann schon nen HS von hinten mit Schalli sein.

Tarkov ist ein Hardcore(!) shooter....das heißt der wird dir nie und jemals erklären wie und warum du gestorben bist und dadurch ist selbst ein Tod durch beschuss aus nem Busch rechts für so manchen gefrusteten dann Cheat.