Jump to content

Scavs und Spieler überleben kopfschüsse

Ahroo

Recommended Posts

TigerLiker

Dann musste dich schon verschaut haben ^^ Ist beim mir zwar auch vorgekommen aber das ist schon seit 0.8 bei mir gepatcht?
Kann natürlich immernoch sein aber bei mir keine Probleme.

Am 15.11.2018 um 23:24 schrieb Ahroo:

Iste s euch auch mal aufgefallen das scavs oder spieler (ohne helm) einfach mal 1, 2 oder sogar manschmal 3 kopfschüsse tanken ? ich denke mal das soll nicht so sein haha

vor 13 Stunden schrieb Cuze:

Nen Helm verhindert nen HS zum Teil auch freunde nicht vergessen.

Gut aufgepasst Freund.

Noch mal zum Anfang und den ganzen Text lesen. Es steht doch eindeutig da "ohne Helm".

Mal abgesehen davon sind die Helme derzeit ja ziemlich OP was Headshots betrifft (Bug ftw). Aber auch das ist bereits in mehreren anderen Threads behandelt.

Am 16.11.2018 um 23:33 schrieb Ahroo:

Nervt einfach nurnoch bei so einem spiel wie tarkov darf sowas nicht passieren !

doch darf es :)

das spiel befindet sich nach wie vor in der entwicklung

mit jedem patch der kommt, können sich wieder fehler einschleichen, die unter anderem auch zu solchen dingen führen können

diese fehler werden dann gefixt, danach wird dann wieder am nächsten patch gearbeitet usw. usw.

grüße

vor 12 Stunden schrieb PIK:

mit jedem patch der kommt, können sich wieder fehler einschleichen, die unter anderem auch zu solchen dingen führen können

Dieser Verdammte Code Knäuel :D

Am 15.11.2018 um 23:24 schrieb Ahroo:

Iste s euch auch mal aufgefallen das scavs oder spieler (ohne helm) einfach mal 1, 2 oder sogar manschmal 3 kopfschüsse tanken ? ich denke mal das soll nicht so sein haha

gibt auch Probleme mit einigen Visieren wenn man nicht das Standard FOV verwendet, oder allgemein mit ein paar Visieren...... oder siehst du wirklich den Einschuss in seinem Kopf?

vor 7 Stunden schrieb cryat:

gibt auch Probleme mit einigen Visieren wenn man nicht das Standard FOV verwendet, oder allgemein mit ein paar Visieren...... oder siehst du wirklich den Einschuss in seinem Kopf?

Ja sehe ich zu 100% meine mates haben auch die selben probleme ^^