Jump to content

Scavs und Spieler überleben kopfschüsse


Ahroo

Recommended Posts

TigerLiker

Dann musste dich schon verschaut haben ^^ Ist beim mir zwar auch vorgekommen aber das ist schon seit 0.8 bei mir gepatcht?
Kann natürlich immernoch sein aber bei mir keine Probleme.

Link to post
Share on other sites
Am 15.11.2018 um 23:24 schrieb Ahroo:

Iste s euch auch mal aufgefallen das scavs oder spieler (ohne helm) einfach mal 1, 2 oder sogar manschmal 3 kopfschüsse tanken ? ich denke mal das soll nicht so sein haha

 

vor 13 Stunden schrieb Cuze:

Nen Helm verhindert nen HS zum Teil auch freunde nicht vergessen.

Gut aufgepasst Freund.

Noch mal zum Anfang und den ganzen Text lesen. Es steht doch eindeutig da "ohne Helm".

 

Mal abgesehen davon sind die Helme derzeit ja ziemlich OP was Headshots betrifft (Bug ftw). Aber auch das ist bereits in mehreren anderen Threads behandelt.

Link to post
Share on other sites
Am 16.11.2018 um 23:33 schrieb Ahroo:

Nervt einfach nurnoch bei so einem spiel wie tarkov darf sowas nicht passieren !

doch darf es :)

das spiel befindet sich nach wie vor in der entwicklung

mit jedem patch der kommt, können sich wieder fehler einschleichen, die unter anderem auch zu solchen dingen führen können

 

diese fehler werden dann gefixt, danach wird dann wieder am nächsten patch gearbeitet usw. usw.

 

 

grüße

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb PIK:

mit jedem patch der kommt, können sich wieder fehler einschleichen, die unter anderem auch zu solchen dingen führen können

Dieser Verdammte Code Knäuel :D

Link to post
Share on other sites
Am 15.11.2018 um 23:24 schrieb Ahroo:

Iste s euch auch mal aufgefallen das scavs oder spieler (ohne helm) einfach mal 1, 2 oder sogar manschmal 3 kopfschüsse tanken ? ich denke mal das soll nicht so sein haha

gibt auch Probleme mit einigen Visieren wenn man nicht das Standard FOV verwendet, oder allgemein mit ein paar Visieren...... oder siehst du wirklich den Einschuss in seinem Kopf?

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb cryat:

gibt auch Probleme mit einigen Visieren wenn man nicht das Standard FOV verwendet, oder allgemein mit ein paar Visieren...... oder siehst du wirklich den Einschuss in seinem Kopf?

Ja sehe ich zu 100% meine mates haben auch die selben probleme ^^

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...