Jump to content

Eu Server so gut wie Leer


BiAC
 Share

Recommended Posts

Ja klar. Die Perfomance der EU Server suckt nun mal auch hart in Gegensatz zu anderen. Da es aber auch schon seit über ein halbes Jahr bekannt ist das EU broken ist und nichts dagegen getan wird sind EU Server nun mal "Leer" . 

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Namco2:

Ja klar. Die Perfomance der EU Server suckt nun mal auch hart in Gegensatz zu anderen. Da es aber auch schon seit über ein halbes Jahr bekannt ist das EU broken ist und nichts dagegen getan wird sind EU Server nun mal "Leer" . 

Seit einem halben Jahr? Die EU Server sind seit dem ich Sommer 2017 dabei sind broken und haben mehr desync probleme als andere.

Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2018 um 12:42 schrieb BiAC:

Nur mal eine kurze frage bei mir sind die Eu Lobbys meist ziemlich leer bis ganz leer, Bug oder wirklich so wenig Spieler?

Naja leer sind Sie definitiv nicht, jeder Server ist gut bevölkert würde ich mal sagen.

Bei ca 315.000 registrierte Spieler, davon geschätzt wird mehr als die Hälfte jeden Tag / Täglich spielen.

Daher bezweifle ich stark, dass auch nur ein Server "leer" ist.

Ist atm ein bug, wo man nur noch Spieler sieht die für eine Gruppe suchen bzw. freunde. :D

Link to comment
Share on other sites

Und nun zum wiederholten mal:

Es handelt sich nicht um einen Bug dass in der Lobby nur noch Freunde und Spieler die aktiv nach einer Gruppe suchen angezeigt werden. Das ist vollkommen so beabsichtigt!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.11.2018 um 19:08 schrieb Cman1337:

Seit einem halben Jahr? Die EU Server sind seit dem ich Sommer 2017 dabei sind broken und haben mehr desync probleme als andere.

Das habe ich nun schon öffter gelesen und gehört, Hummz kannst du mal bitte darauf eingehen? ist da was dran ?

 

Ich habe mal gehört das die EU Server wohl auf irgend einer Cloud zwischen laufen und dadurch wohl etwas dsync aufkommen kann?

Stimmt das wirklich das man als Deutscher z.b. auf Moskauer server mit 70 er Ping ein besseres Spielgefühl erleben kann als auf Frankfurter Server mit 30er Ping?

 

Danke schonmal für Info.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Stimmt das wirklich das man als Deutscher z.b. auf Moskauer server mit 70 er Ping ein besseres Spielgefühl erleben kann als auf Frankfurter Server mit 30er Ping?

Ja das stimmt, kommt aber wohl drauf an wies bei einem läuft. Hummz schwört ja auf die EU Server, ich persönlich kenne keinen Spieler bei dem die auch nur annähernd gut oder ähnlich gut wie die Russen oder US Server laufen. Wird wohl wie mit allem in EFT sein, bei den einen läufts gut, bei den anderen nit bzw. bei einigen laufen dann evtl. andere Sachen besser.

Link to comment
Share on other sites

Am 20.11.2018 um 15:09 schrieb KiraGBack:

Naja leer sind Sie definitiv nicht, jeder Server ist gut bevölkert würde ich mal sagen.

Bei ca 315.000 registrierte Spieler, davon geschätzt wird mehr als die Hälfte jeden Tag / Täglich spielen.

Daher bezweifle ich stark, dass auch nur ein Server "leer" ist.

Ist atm ein bug, wo man nur noch Spieler sieht die für eine Gruppe suchen bzw. freunde. :D

Wo hast du die Zahlen her?

 

Und ich kann dir garantieren das die "hälfte" (wie viele auch immer sind) sicher nicht spielt, alleine von meinen zockerbuddies (6 tarkov Spieler) spielt keiner mehr.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Drombal:

@KiraGBack Um einen Forenaccount zu erstellen benötigt man keinen Spielaccount. Umgekehrt kann man ohne Spielaccount auch einen Forenaccount erstellen. 

Jep, aber warum sollte man sich nur einen Foren-Acc machen? Die meisten werden auf Angebote warten, da es für manche Leute vllt. zu teuer ist.

Genaue Spielerzahlen weiß man natürlich nicht, wie ich bereits sagte "geschätzt".

:p

Link to comment
Share on other sites

Deutschland ist nach China, den USA, Japan und Südkorea der fünftgrößte Spielemarkt der Welt. Kein Problem.Wer braucht schon gute Server in Europa wen unsere Internet Leitungen zu wünschen übrig lassen . Ich spiele seit 9x nicht mehr und warte auf das Versteck und da bin ich nicht der einzige.Ganz zu schweigen vom heiligen D. Ich denke einfach das viele die von Anfang an dabei sind mal eine Pause machen, ganz normal .Es sollten aber genug neue Spieler da sein, das hoffe ich zu mindestens.

Link to comment
Share on other sites

Euch ist schon klar, das Frankfurt Europaweit die beste und schnellste Anbindung hat. Ihr dürft nicht eure Dörfer mit Städten vergleichen die unter anderem die Börse beinhalten und zig Banken weltweit operieren.  Daher macht eine Server Farm in FFM um sehr viel Sinn...und wie gesagt, ich habe so gut wie keine Probleme...evtl. liegt es auch daran das ich nur 20km davon weg bin :P 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es doch nur Logisch ist das die Russischen für uns Gefühlt weniger spacken...die Russischen sind näher dran da kann man schneller was Fixen als jetzt nach Frankfurt zu telefunzen um zu sagen was zu tun ist oder so <.<

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Cuze:

Ich denke das es doch nur Logisch ist das die Russischen für uns Gefühlt weniger spacken...die Russischen sind näher dran da kann man schneller was Fixen als jetzt nach Frankfurt zu telefunzen um zu sagen was zu tun ist oder so <.<

RZs und Hoster sind so aufgestellt das dies Rund um die Uhr und weltweit funktioniert ;) Trust me..

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20.11.2018 um 15:56 schrieb Hummz21:

Und die Server sind nicht leer...treffe regelmäßig auf Teams und "Waiting for Players" geht nie über 2min hinaus.

nur zur Info wenn "Waiting for Players" ist heißt das das einige Spieler noch am laden sind, mal drauf achten das die Server immer zwischen 2:20 und 2:30 starten (vermutlich haben die Leute die noch länger zum laden brauchen dann Pech gehabt und bekommen ein late spawn)

wenn ein Server wirklich mal leer ist hängt man am Anfang bei "Matching" hatte das schon mal 10 Minuten als ein Kumpel und ich auf einem Server wo nichts los ist Nachts gejoint sind

Edited by giantjack
Link to comment
Share on other sites

Am 24.11.2018 um 12:59 schrieb giantjack:

nur zur Info wenn "Waiting for Players" ist heißt das das einige Spieler noch am laden sind, mal drauf achten das die Server immer zwischen 2:20 und 2:30 starten (vermutlich haben die Leute die noch länger zum laden brauchen dann Pech gehabt und bekommen ein late spawn)

wenn ein Server wirklich mal leer ist hängt man am Anfang bei "Matching" hatte das schon mal 10 Minuten als ein Kumpel und ich auf einem Server wo nichts los ist Nachts gejoint sind

Das "nix los" ist hat man ab und an...aber dann trifft man sich teils nicht auf größeren Maps oder man sieht sich nicht ^^ ich hatte noch nie nen komplett leeres Game

Link to comment
Share on other sites

Am 26.11.2018 um 12:59 schrieb cryat:

Für mich sind die EU Server nach wie vor ein Graus, Russen Server hingegen laufen top bei mir.

ich hab die russen und die EU drin...und wie gesagt den unterschied merkt man.

 

Server in Internet"Neuland" sind wirklich ein wechselbad der gefühle :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...