Jump to content
Blackb1rd

Die Escape From Tarkov erweiterte Alpha hat begonnen!

Recommended Posts

Erwinkommando

Und bekommst noch dazu andere extras :)

frag1e

@_emma_

Die Einladungen zu der Alpha gehen in Wellen raus. Bei der nächsten Welle hast du dann eine 75% Chance rein zukommen.

• Upvote 1

_emma_

@frag1e Hey danke für deine Info!!!! Den warte ich mal bis zur nächsten Welle und bitte drück mir doch die Daumen! <3  9_9:x

Edited by _emma_
Rechtschreibung suckt
  • Upvote 1

MetroReader

weiß mann denn ob und wann eine nächste welle kommt?

frag1e

Nein, Leider nicht. Das kam bisher immer unangekündigt...

Lard000

kauft euch einfach die teuerste version.. habs bis jezt nicht berreut.. 

Sgt_Miller
Am 29.12.2016 um 12:50 schrieb Gewebeschock90:

wenn ich den laucher starte bekomme ich immer die meldung: 

Downloading error 111

was soll ich jetzt davon halten?

Wie kann ich überhaupt das Spiel installieren? Den Downloadlauncher kann ich nicht ausführen. =(

Redthunder
vor 9 Stunden schrieb Sgt_Miller:

Wie kann ich überhaupt das Spiel installieren? Den Downloadlauncher kann ich nicht ausführen. =(

Checke mal dein Antiviren Programm, kann sein das dieser das blockiert.

frag1e

Schonmal versucht als "Administrator" zu starten?

Sgt_Miller

Danke, funzt jetzt auch... Kann man eigentllich die Steuerungen ändern?

NUllgamer

Moin ich hab mal ne frage wenn ich mir die Left behind Edition kaufe kann ich dann das spiel Spielen oder nicht?

nicht ob eine Chance besteht oder sonst was wenn ich die Edition kaufe kann ich dann zu 100% Escape from Tarkov spielen oder nicht ???

NUllgamer

Macht nähmlich keinen Sinn sich die Edition für 57 plus gebühren die meiner Meinung nach schon voll teuer sind und dann noch zuwarten

Loom_3st

Ab wann kann man mit neuen offiziellen News rechnen ?
2016 ist ja nun schon etwas her =)

- Fortschritt der Entwicklung
- Angestrebte Mailensteine bzw. Steps
- Nächst größeres Entwicklungsziel
- Zeitplan

Für die Unterstützung durch zahlreiche Spieler/Gamer, die täglich "Testen" und ihr leben riskieren, sowie ihr Geld investiert haben, wären ein wenig mehr transparenz doch fair/nicht zuviel verlangt oder?

Cherrio, Loom

Edited by Loom_3st

Lachsrolle
vor 11 Minuten schrieb Loom_3st:

Ab wann kann man mit neuen offiziellen News rechnen ?
2016 ist ja nun schon etwas her =)

- Fortschritt der Entwicklung
- Angestrebte Mailensteine bzw. Steps
- Nächst größeres Entwicklungsziel
- Zeitplan

Für die Unterstützung durch zahlreiche Spieler/Gamer, die täglich "Testen" und ihr leben riskieren, sowie ihr Geld investiert haben, wären ein wenig mehr transparenz doch fair/nicht zuviel verlangt oder?

Cherrio, Loom

Stell dir vor, auch Entwickler sind nur Menschen mit einem 7 - 10h Job. Die werden genügend Infomaterial geben sobald es was gibt. Laut Facebook steht das nächste Alpha-Update kurz bevor.

Und nein, gerade sowas ist für solch ein Spiel eher kontraproduktiv. Die Entwickler haben mit ihrem Spiel ein klares Ziel vor den Augen - wie es so schön heißt, zuviele Köche verderben den Brei. ;)

MeFirst

Zunächst einmal dauert es immer eine Weile, bis Informationen aus dem Alpha Forum kommen. Aktuell gestaltet sich das so.

Russisches Alpha Forum -> Englisches Alpha Forum -------------------------------> Deutsches Forum.

Hier auch bedenken das es kein deutschsprachiges Alpha Forum gibt. Entsprechend können (oder sollten) hier keine Dinge diskutiert werden die unter die NDA fallen. Ansonsten werden halt Informationen hier erst recht spät in das Forum getragen.

Edited by MeFirst

Loom_3st
vor einer Stunde schrieb Lachsrolle:

Stell dir vor, auch Entwickler sind nur Menschen mit einem 7 - 10h Job

Ich habe das nie bezweifelt oder kam es dir so vor?
Doch 2 Monate ohne weitere Infos unter den Homepage-News ist schon eine sehr lange Zeit.
- Wenn ich irgendwo ein Invest tätige oder mir dieses schmackhaft gemacht wird, möcht ich nicht erst stunden Foren durchsuchen und mir aus Wahrscheinlichkeiten von Usern eine eigene Tendenz errechnen, sondern gern von Offizieller-Seite informationen bekommen. Und das in zumutbaren Zeiträumen. Ich denke in 2 Monate wäre ein kurzer Post über den Fortschritt doch nicht zuviel.
-Wenn mich Kunden im Unternehmen anrufe und nach etwas Fragen lass ich die auch nicht 2 Monate lang im dunklen oder? Bisschen infos muss es ja geben.

Wenn es solche Infos irgendwo gibt, wieso nicht eine Verlinkung zur News Seite?

Und zu den Köchen: Ich glaub du hast mich recht falsch verstanden. Ich wollte nicht das mehr leute daran arbeiten sondern lediglich wissen wie es so läuft. Wenn ich Aktien einer Firma kaufe bekomme ich doch auch in regelmäßigen Abständen informationen.

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Russisches Alpha Forum -> Englisches Alpha Forum -------------------------------> Deutsches Forum.

Danke das ist mal eine nützliche Antwort. Dennoch etwas Schade aber vllt sickert ja mal ein bisschen mehr zu dem Eng oder auch Deutschen Forum durch wie der Stand der Dinge ist

Schönes Wochenende noch.

Cheerio, Loom

Edited by Loom_3st

frag1e
vor 2 Stunden schrieb NUllgamer:

Moin ich hab mal ne frage wenn ich mir die Left behind Edition kaufe kann ich dann das spiel Spielen oder nicht?

nicht ob eine Chance besteht oder sonst was wenn ich die Edition kaufe kann ich dann zu 100% Escape from Tarkov spielen oder nicht ???

Ja du kannst das Spiel spielen... sobald es in die Beta-Phase kommt. solange es in der Alpha ist, hast du keine Garantie. Diese hast du nur, wenn du dir die Edges of Darkness Edition kaufst. So wie es auch in der Beschreibung der Editionen steht.

50% Chance, bei der nächsten Welle für die Alpha einen Zugang zu bekommen.

PumunkenTV

vor 14 Stunden schrieb frag1e:

50% Chance, bei der nächsten Welle für die Alpha einen Zugang zu bekommen.

Das mit den Wellen kann ich so nicht bestätigen, hatte mir erst die Left Behind Edition gekauft mit 50% Chance... daraus wurde nichts, habe nach ein paar Tagen auf die 75% Version gewechselt und zack Zugang bekommen

Arda06

Hab die left behind version des spiels für 55€ gekauft! Nach einer minute kam die mail das ich alpha doch spielen kann!!! 

Vault-Tec4711
Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 09:07 schrieb _emma_:

Hey hab mir für 80€ inkl. Gebühren ->***100€*** "Prepare for Escape Edition" gekauft und immer noch keinen Zugang .. 75% is eigentlich schon was.. Bin jetzt schon enttäuscht! So viele nubbels können schon gamen und ich muss noch warten? für den Preis is das neh frechheit .. o.O>:(¬¬

Aber ich könnte ja nochmal 50€ drauf legen damit ich sofort spielen darf? NEIN NIEMALS! :usad:

Hi,

hab ich seit einer Woche, "Prepare for Escape Edition" und nichts tut sich......

Ascaron

Hy

Die Alpha ist ohnehin nur was für  extrem frustresistente Gamer.

Und wer sich aufregt das es bei einer 75%-Chance auch ne 25%ige Möglichkeit gibt das es mit dem Alpha-Zugang nicht klappt, gehört da sowieso nicht dazu. :)

BoomBay
vor 14 Stunden schrieb Ascaron:

Hy

Die Alpha ist ohnehin nur was für  extrem frustresistente Gamer.

Und wer sich aufregt das es bei einer 75%-Chance auch ne 25%ige Möglichkeit gibt das es mit dem Alpha-Zugang nicht klappt, gehört da sowieso nicht dazu. :)

eben wer in der Alpha jetzt Unbedingt spielen will soll sich halt die EOD holen.

PauleSchaule

Hatte auch rest gedacht, ich waste Bis zu beta....nach 3h. Doch aufs maximum ge upgraded.

hoffe, Der patch kommt morgen oder wenigstens die woche raus, bin gespannt auf Das Neue Gebiet und die bug fixes 

COLanski
vor 22 Stunden schrieb PauleSchaule:

Hatte auch rest gedacht, ich waste Bis zu beta....nach 3h. Doch aufs maximum ge upgraded.

hoffe, Der patch kommt morgen oder wenigstens die woche raus, bin gespannt auf Das Neue Gebiet und die bug fixes 

Na dann willkommen in Tarkov. :D
Ich rechne mit Wochenende oder ende des Monats mit dem neuen Patch ... aber eigentlich will ich den auch noch nicht, habe gerade erst die Trader gelevelt und muss dringend was vom Stash verheizen, meiner quillt über.
Btw. beim Waffenhändler gibts wohl ein Level 4.

Aber je besseres Gear ich habe desto ruhiger bin ich, desto besser spiel ich hab ich so den Eindruck ... Aber den Nervenkitzel hat es noch immer nicht verloren. :-) 

Da bin ich auch sehr froh drüber.
Also ich bereue schon im Alpha gameplay keinen Cent von der EOD Version.

pnee

Dieses Thema wurde präventiv geschlossen um Necroposts zu verhindern.

Am 27.1.2017 um 23:00 schrieb pnee:

Erstellen von Necroposts innerhalb der Bereiche für Nachrichten

Das Erstellen von Necroposts (Anstoßen alter Themen) ist strengstens untersagt! Es behindert die korrekte Wahrnehmung der aktuellen und abgelaufenen Informationen. Es stellt eine ernsthafte Verletzung der Forumregeln dar und die Moderatoren können hierfür starke Strafen verhängen.

#Locked

Offene Fragen? Schick mir eine persönliche Nachricht!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2