Jump to content
Cyver

Das Escape From Tarkov Sherpa Programm startet!

Recommended Posts

john6352

Ich habe mich als Sherpa beworben, aber wie läuft das nun weiter?

Werde ich erst auf irgendeiner Art überprüft und kriege dann eine Bestätigung oder wie läuft das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor 10 Minuten schrieb john6352:

Ich habe mich als Sherpa beworben, aber wie läuft das nun weiter?

Werde ich erst auf irgendeiner Art überprüft und kriege dann eine Bestätigung oder wie läuft das?

Das habe ich mich auch gefragt, vor allem da man den join Sherpa Knopf nach einmaliger Benutzung nicht mehr sieht und auch nichts mehr editieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Die Anfragen werden von den BSG Mitarbeitern bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. Ich kann derweil nur um ein wenig Geduld bitten, ich denke ihr werden auf jeden Fall eine Antwort erhalten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Auch möglich sich zu bewerben wenn man nur Deutsch/Französisch fliessend sprechen kann? Oder ist English ein zwingendes muss?

Denn auf Deutsch und wenn nötig Französisch würde ich Neulingen oder Spielern die Hilfe beim Einstieg, allgemeine Tipps brauchen gerne helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

@malaxiusEine Vorgeschriebene Sprache gibt es meines Wissens dafür nicht, das liegt ganz bei dir. Ich glaube es ist angedacht für möglichst viele Sprachen Sherpas zur Verfügung stellen zu können. Schwizerdütsch will da bestimmt auch vertreten sein ;).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

@DrombalAch ich spreche so gut Deutsch das eh keiner mitbekommt das ich Schweizer bin :-D Aber ja die Sprache wäre natürlich auch etwas was ich anbieten kann :-)

  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Da wir nun 2 Deutschsprachige Sherpas haben @Phoenixsui und mich, zögert nicht unsere Hilfe im Tool anzufragen. 

Auch hier über das Forum könnt ihr mir gerne eine PM schicken. Ich spiele zur Zeit sehr aktiv, da ich im Dezember den ganzen Monat im Urlaub bin. Kann euch also sehr viele verschiedene Zeiten anbieten.

Falls ihr fragen habt, nur zu!

Ihr erreicht mich auch über mein Discord: https://discord.gg/8rEumSv oder mein Nickname im Discord: malax.cH#1519

Grüsse malax

Edited by malaxius
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nero01

Ich habe mich vor einiger Zeit auch als Sherpa beworben, bin inzwischen auch Mitglied in der deutschen EFT-Community und nahezu täglich auf deren Discord zu finden.

Mein Problem ist dass sich seit der ''Bewerbung'' nichts getan hat. Wir erfahrenen Spieler, ja zu denen zähle ich mich, helfen den ''Newbies'' wo wir können, daher finde ich dieses Programm sehr gut und Erkenntlichkeit im Spiel würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Bin gespannt wann sich da im Profil etwas tut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nordw8

Grandiose Idee, also ich wäre sowas von dabei :)
Mache eh momentan nicht anderes als Neulinge zu Werben und anzuspielen, Wortwörtlich an die Hand genommen :)
Ist einfach das beste wenn man seine Spielfreude teilen, und gemeinsam geniessen kann oder? 
Denke auch es ist ne super Sache, da neue Spieler schon recht schnell abgeschreckt werden, learning by dying steht halt auch nicht jedem^^ aber genau dafür gibt's ja SHERPAS nech :unice:

 

 

Edited by Nordw8
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
simbula

Hallo

Hab Gestern angefangen und würde mich freuen wen mir jemand am Anfang ein wenig zeigen könnte wo es lang geht ;) 

hab das gefühl auf der stelle zu treten und keinen meter weiter zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 9 Stunden schrieb gannacker:

Hallo

Hab Gestern angefangen und würde mich freuen wen mir jemand am Anfang ein wenig zeigen könnte wo es lang geht ;) 

hab das gefühl auf der stelle zu treten und keinen meter weiter zu kommen...

Schreib dir ne PN mit Discordlink. Du kannst dann einfach vorbeikommen. Dann erkläre ich dir wie wir meitermachen :-)

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

@steel90 was genau ist dein Problem das jeder der nen positiven Beitrag hier verfasst ein sad bekommt?

  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

 der wird mit ziemlicher sicherheit langeweile haben oder er will die leute trollen

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stappa

Ich bin auch neu in Tarkov.

Würd mich über etwas erfahrene Hilfe wirklich sehr freuen.

Das Prinzip hinter dem Game gefällt mir sehr gut aber der Einstieg gerade alleine ist schon eine harte Nummer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Ihr findet uns fast täglich auf dem von @Cyver hier verlinkten Discord.

@Stappa

Schau doch da mal vorbei.

Edited by Phoenixsui

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nashakra_DE

Moin zusammen, weiß man schon ungefähr wann das Sherpa Programm weiter läuft und neue Sherpas aufgenommen werden?

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nashakra_DE

Hallo? Lebt hier noch jemand oder ist das Programm tot?

Wäre schon nett die Community mal auf dem laufendem zu halten wie es weitergeht.

Thx,

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@Nashakra_DE soweit ich es weis läuft das Programm. Ob aber viele dieses nutzen, weiss ich jedoch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nashakra_DE
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

@Nashakra_DE soweit ich es weis läuft das Programm. Ob aber viele dieses nutzen, weiss ich jedoch nicht

Hi, mir ging es eher darum wann man sich wieder als Sherpa bewerben kann. Oder ab wann diese wieder bearbeitet werden. Freiwillig meldet sich da wohl niemand da es wohl zur Zeit einen inoffiziellen Stop gibt. Aber informiert werden die Leute auch nicht wie es weitergeht. Irgendwie scheint sich da niemand verantwortlich zu fühlen. Da macht man ne große Ankündigung und läßt die Leute einfach im Regen stehen die ja auch ihre Freizeit dafür opfern und bereit sind zu helfen und sich zur Verfügung zu stellen. Dann kann man es auch sein lassen. Finde ich nicht ok. Deswegen die 2 Posts über dir wo ja nun auch schon ne ganze Zeit zwischenliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

@Nashakra_DE Bewerben kann man sich generell immer über den Link im ersten Post dieses Threads. Jedoch ist der Platz für deutsche Sherpas momentan voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2