Jump to content
Sign in to follow this  
Drombal

Patchnotes zu 0.10.8

Recommended Posts

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb Nordw8:

Genau wie viele berichten das die SCAVS mal wieder alles anhaben, WALLHACK, WALLSHOOT^^ etc
Ist echt krass geworden wie die einen im dunkeln ohne nachtvisier schon quer durch die regale beim obi shop bepfeffern, 
stealthmode total on, doch die sehen einen trotzdem so früh, doch das durch die wände und regale schiessen nervt am meisten!!
Hoffe das endlich dieses auf und ab der scav skills mal aufhört, sollte doch langsam mal ne gescheite balance reinkommen!

Wie bitte? Seit heute sind die Scav lächerlich einfach. Heute haben von 100 scavs ganze 5 auf mich geschossen. Getroffen haben 3. Gestorben bin ich kein einziges mal. Ich hätte lieber wieder die Scavs von gestern auch wenn die teils zum ausrasten waren.

• Like 1

ExtremerJonny

Ich versteh och nit so ganz warum man es nit schafft die Scavs hinzubekommen, die waren vorm Fix so gut vom Movement etc. das einzige was halt teilweise zu krass war, war die hit und spotrange. Nun haste wieder Brote in der Gegend rumstehen, zumindest warens bislang diejenigen auf die wir heute gestoßen sind.

• Upvote 1

ExtremerJonny

Wäre auch schön wenn sie die Gen 4 und SP6 auch generell von der Anzahl erhöhen, was bringt es einem wenn man nur begrenzt davon kaufen kann und dennoch kaum welche abbekommt -.-

Nadekills zählen auch immernoch nit.

• Thanks 1
  • Upvote 1