Jump to content
Drombal

Liste der kürzlich gebannten Spieler - 26.11.2018

Recommended Posts

malax_cH
vor 18 Minuten schrieb steel90:

(wohlgemerkt wir spielen nur wenn es stockfinster ist mit nightvision)

Das Nighvision sieht man 50m weit dermassen grün leuchten das es wie eine Zielscheibe ist. Desweiteren kann man mit bissl gutem Monitor und ein paar weiteren Einstellungen ganz gut bei Nacht ohne NV was sehen. 

vor 20 Minuten schrieb steel90:

flashe 2x, gehe ums Eck, seh den Typen noch (die 2 flashes muss er voll gefressen haben

Flash sind so eine sache, ich nutze sie gar nicht erst, bei 90% der Flash die ich abbekomme sehe ich danach noch mehr als genug oder bin gar nicht erst geflasht.

vor 21 Minuten schrieb steel90:

Bin jz auf Insurgency Sandstorm

Auch da wirste Cheater antreffen, so hart es auch ist, aber in jedem MP Spiel wird man leider immer Cheater haben, es gibt kein Anti Cheat das das jemals verhindern wird.

Aber ja Cheater sind wieder öfter unterwegs.

ningamertendo
vor 25 Minuten schrieb steel90:

EfT ist eindeutig noch in der Alpha, es eine BETA zu nennen ist eine Frechheit.

Das wurde es nur, um den Spielern klar zu machen, dass jede Edition nun Zugang erhält anders wäre es kaum möglich gewesen. Vor allem weil es noch länger gedauert hat wegen dem Engine Wechsel.

vor 25 Minuten schrieb steel90:

Bin jz auf Insurgency Sandstorm gewechselt bis BSG mal gelehrnt hat was stabile Server und gutes Anti-Cheat bedeutet.
In der Beta hatte ich Probleme mit gelegentlichen FPS-Einbrüchen und Serverprobleme, am 12.12.2018 wo es released wurde gab es SOFORT einen hotfix der dies behoben hatte und man konnte OHNE Probleme spielen :D

Hmm... Also es kann auch genauso ein Dummer Fehler gewesen sein in dem Daten mehrfach evaluiert wurden. Das ist in weniger als 20 Minuten gefunden. Ich denke bis jetzt immernoch, dass der Wechsel der Engine einige Dinge im Kern des Backends brechen lies. Aber das ist um weiten besser als Ende 2016.

Ich weiß persönlich nicht wie das Anti-Cheat funktioniert, aber vllt werden Banns etwas toleranter gehandhabt, weil dadurch unschuldige Spieler gebannt werden können? Anti-Cheat ist daher immer so eine Sache -> Balance aus Keiner Toleranz / Mögliches entbannen und Toleranz / Kein entbannen.

Und um ehrlich zu sein habe ich noch kein gutes Anti-Cheat System in irgendeinem Spiel gesehen, denn das Beste ist immernoch direkt im Spiel und auf dem Server nach unmöglichen Dingen Ausschau zu halten. Ist ein großer Aufwand und kann erst vollendet werden, wenn alle Mechaniken getestet und festgelegt worden sind. Sonst hagelt es Banns ohne Ende, da ein Spieler einen Hang herunterglitchen kann und damit die Höchstgeschwindigkeit durchbrechen kann.

Edited by ningamertendo

steel90
vor 5 Minuten schrieb malaxius:

Das Nighvision sieht man 50m weit dermassen grün leuchten das es wie eine Zielscheibe ist. Desweiteren kann man mit bissl gutem Monitor und ein paar weiteren Einstellungen ganz gut bei Nacht ohne NV was sehen. 

Ja das ist mir schon klar, danke.

vor 6 Minuten schrieb malaxius:

Auch da wirste Cheater antreffen, so hart es auch ist, aber in jedem MP Spiel wird man leider immer Cheater haben, es gibt kein Anti Cheat das das jemals verhindern wird.

Das ist mir schon bewusst, ein cheaterfreies game wird es nicht geben können..
Nur was BSG in letzter Zeit abliefert ist eine absolute Frechheit.. es werden mehr statt weniger..

steel90
vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

Das wurde es nur, um den Spielern klar zu machen, dass jede Edition nun Zugang erhält anders wäre es kaum möglich gewesen. Vor allem weil es noch länger gedauert hat wegen dem Engine Wechsel.

Ich weiß, danke dir, bin selbst lange genug dabei =)

Da kann ich nur folgendes sagen, SSKM, die machen mehr Fehler als sie beheben, Nikita redet wieder von einer Engine die Stück für Stück implementiert wird, ja schön und gut wenn das alles klappt, nur ich glaube der hat selbst noch nie erlebt wie GROTTENSCHLECHT die Server sind und dass dies der Frustfaktor Nr. 1 ist und diesbezüglich nur wenig vorzunehmen ist nur schwach von seiner Seite.
Die ständigen Server & Luncherupdates hat man quasi kaum stabile Server, lasse mal ein Programm im Hintergrund laufen was deine Netzwerkaktivitäten aufzeichnet und schaue dir mal was EfT macht xD..

vor 8 Minuten schrieb ningamertendo:

Hmm... Also es kann auch genauso ein Dummer Fehler gewesen sein in dem Daten mehrfach evaluiert wurden. Das ist in weniger als 20 Minuten gefunden. Ich denke bis jetzt immernoch, dass der Wechsel der Engine einige Dinge im Kern des Backends brechen lies. Aber das ist um weiten besser als Ende 2016.

Ich weiß persönlich nicht wie das Anti-Cheat funktioniert, aber vllt werden Banns etwas toleranter gehandhabt, weil dadurch unschuldige Spieler gebannt werden können? Anti-Cheat ist daher immer so eine Sache -> Balance aus Keiner Toleranz / Mögliches entbannen und Toleranz / Kein entbannen.

Und um ehrlich zu sein habe ich noch kein gutes Anti-Cheat System in irgendeinem Spiel gesehen, denn das Beste ist immernoch direkt im Spiel und auf dem Server nach unmöglichen Dingen Ausschau zu halten. Ist ein großer Aufwand und kann erst vollendet werden, wenn alle Mechaniken getestet und festgelegt worden sind. Sonst hagelt es Banns ohne Ende, da ein Spieler einen Hang herunterglitcht und damit die Höchstgeschwindigkeit durchbrach.

Hätte sein können, wissen wir aber beide nicht =)

Fakt ist BSG schafft es nicht die Server stabil laufen zu bekommen.. leider.. wenn dies der Fall sein sollte werde ich es wieder anschmeissen..

Sollten eventuell mit anderen Entwicklern Kontakt aufnehmen um zu lernen, was bringt mir ständig neues Inhaltszeug oder healanimationen wenn die Server dadurch noch mehr belastet werden weil diese einfach nicht fähig sind die Server stabil am laufen zu halten.. das nach zwei Jahren nicht gefixt zu bekommen ist nur traurig..

Ich weiß sehr wohl wie Anti-Cheat funktioniert, nur um ein gutes wirklich zu gewährleisten wirst aufgrund des Datenschutzgesetzes nicht hinbekommen.

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb steel90:

Ich weiß sehr wohl wie Anti-Cheat funktioniert, nur um ein gutes wirklich zu gewährleisten wirst aufgrund des Datenschutzgesetzes nicht hinbekommen.

Aber eben das was ich beschrieben habe ist eben auch mit dem Datenschutzgesetz vereinbar, da die Daten so oder so übermittelt werden ;)

Gut die Server scheinen ein Problem zu sein, jedoch kann man nach Analysen des Netcodes feststellen, dass die Latenzen erheblich abgenommen haben was ein noch schlimmerer Frustfaktor war, wenn du nach mir gehst.

steel90
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Gut die Server scheinen ein Problem zu sein, jedoch kann man nach Analysen des Netcodes feststellen, dass die Latenzen erheblich abgenommen haben was ein noch schlimmerer Frustfaktor war, wenn du nach mir gehst.

Das auf alle Fälle, Servertechnisch sind die eh schon auf einen guten Weg, anfangs desync von bis zu 10min mit dem Kameraden xD..

Latenz ist relativ nebensächlich wenn der traficverbrauch so hoch ist dass es zu freezes kommt.. wenn die EU-Server meinen wieder auf bot zu spielen, wechsle ich auf US-Server, 150er Latenz, da ging es komischerweise ohne Probleme :D
Das nächste ist, die Feuerrate ist nicht mehr von den fps abhängig, ach ne dafür gibt es Standbilder wenn im health resort Granaten geschmissen werden.. und unter der Feuerabgabe mit einer P226 kommen laggs oder freezes..

Nur die Dauer und die Prioritäten was gesetzt werden und bei dem Tempo der Karten müsste das Game in etwa 10 Jahren auf den Markt erscheinen.