Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Charon - Die Geschichte von Tarkow

Recommended Posts

Cyver

Bei dem folgenden Beitrag handelt es sich um den ersten Teil der neuen Storyline-Serien "Charon".

Es handelt sich um eine Übersetzung aus dem Englischen. Das Original von BSG ist unten verlinkt.

Hier geht es zur Übersicht der Geschichte von Tarkow:

Spoiler

Fehler könnt ihr mir gerne per privater Nachricht schicken. Der Text ist frei von mir übersetzt.

geschichte.thumb.png.c46899f58992ddf313b8408c847e0b66.png

Er arbeitete als stellvertretender Redakteur bei "Tarkov lights", bevor die offene Kampfhandlungen in der "Tarkow" -Notfallzone begonnen hatten. Spezialisiert war er auf die Korruptionsangelegenheiten der Regierung von Norwinsk und Tarkow.

Mit Beginn der Kampfhandlungen gelang es ihm, seine Frau und seine Tochter aus der Zone zu evakuieren, hat Tarkow aber selbst nicht verlassen, um die Ereignisse weiter zu behandeln. Nachdem die Redaktion der Zeitung „Tarkov lights“ geschlossen wurde und die Kontakte verloren gingen, gelang es ihm, eine einseitige Zeitung mit dem Titel „Der neunte Kreis“ zu organisieren.

Unter einem Pseudonym - Monos schrieb er Notizen über Menschen, die in der gesperrten Stadt leben. Die Zeitung ist frei verfügbar, populär genug und geht von Hand zu Hand. „Der neunte Kreis“ ist nicht nur zum Lesen gedacht, man kann damit ein Lagerfeuer machen oder sich sogar den Hintern abwischen, so dass es für alle nützlich sein kann, wie der Autor schreibt. Polosov hat sich durch die Zeitung einen gewissen guten Ruf in der Stadt erworben.

Bekannt war er auch dafür, dass er nie eine Waffe in der Hand gehalten hatte. Deswegen haben Mitglieder der gegnerischen Parteien, sogar die Chefs der Scav-Crews, die etwas zu sagen haben, Kontakt mit ihm. Vor kurzem wurde die Veröffentlichung neuer Ausgaben eingestellt, während das Schicksal von Polosov selbst noch nicht bekannt ist.

Author des Artikels – Anton Valer’evich Polosov