Jump to content
NoNex

Cheater Melden?

Recommended Posts

Gibt ja immernoch nen glitch der eigentlich scho lange behoben worden sein sollte wo man den Gegner nit trifft oder Schaden macht ... welcher das is möcht ich hier aber nit erwähnen um Nachahmung zu vermeiden :bewhink:

• Like 1

Sooo...;-) Also ich spiele seit kurz nach Release der Alpha und habe immer wieder einige Namen aufgeschr. , wo ich dachte die cheaten.

Und siehe da, ich würde sagen ich habe eine 70% Trefferquote ;-) Wobei ja auch nicht alle immer in der Bannliste stehen.

Ich finde es ist teilweise sehr offensichtlich ob jemand cheatet oder nicht. Und das was angeblich seit Release ohne Ban funktioniert ist ESP! Soll angeblich immer noch nicht auffindbar sein. Was auch sehr häufig sein kann! Gerade auf Factory häufig zu beobachten. Vorralem wenn ich mein Stuff so gut verstecke der aber nie zurück kommt.:bewhink: Ich habe durch Beruf und Familie echt wenig Zeit zum Spielen und habe noch nie Max Lvl erreicht aber durch meine alten Tage bei anderen Shootern ein sehr gutes Gefühl für Cheater entwickelt. Ich hoffe BSG macht weiter einen so guten Job, jedoch sollten sie wie andere Firmen rechtlich gegen die Cheatentwickler vorgehen, das würde sich ja auch gut für die Geldbörse machen :D (Schadensersatz etc.)

Ich würde mir echt wünschen das das Spiel mal richtig groß wird und eine gute feste (Reife) Community entwickelt. Was ja weites gehenst schon so ist bezüglich der Community. Peace out The streetsamurai of Tarkov xD

• Upvote 1

Ja es ist manchmal echt sehr seltsam. Eben schon wieder auf Shorline bei Escape "Rock" ich liege im Bush mit der Sniper und ca. 15 min nach dem ich den letzten gekillt habe kommt einer direkt auf mein Bush zugelaufen und ballert mich um :) manchmal echt sehr seltsam. Krasser Zufall auf jedenfall das er genau meinen Bush erwischt :D Aber so oft wie ich auf 3-4er Teams jetzt gestoßen bin wundert es mich nicht das die leute hier ne 45%-65% survival rate haben oder ich habe einfach derbe pech jedesmal ein 3-4er team zu treffen.

vor 27 Minuten schrieb NoNex:

Ja es ist manchmal echt sehr seltsam. Eben schon wieder auf Shorline bei Escape "Rock" ich liege im Bush mit der Sniper und ca. 15 min nach dem ich den letzten gekillt habe kommt einer direkt auf mein Bush zugelaufen und ballert mich um :) 

Wenn ich das richtig verstanden habe hasst du bei Rock passage beim Exit auf dem Hügel gelegen? So oft wie da gecampt wird schau ich mir auch jeden Bush auf dem Weg zum Exit an, und Spieler sind in den Büschen übrigens nicht unsichtbar, die sieht man sogar relativ gut.

vor 3 Stunden schrieb NoNex:

Eben schon wieder auf Shorline bei Escape "Rock" ich liege im Bush mit der Sniper und ca. 15 min nach dem ich den letzten gekillt habe 

Du hast 15 Minuten lang in nem Busch gelegen ohne dabei jemanden zu killen?

Also ehrlich... Und das macht dir Spaß?

Edited by Datexx
Zu viel gequotet

vor 14 Stunden schrieb NoNex:

Ja es ist manchmal echt sehr seltsam. Eben schon wieder auf Shorline bei Escape "Rock" ich liege im Bush mit der Sniper und ca. 15 min nach dem ich den letzten gekillt habe kommt einer direkt auf mein Bush zugelaufen und ballert mich um :) manchmal echt sehr seltsam. Krasser Zufall auf jedenfall das er genau meinen Bush erwischt :D Aber so oft wie ich auf 3-4er Teams jetzt gestoßen bin wundert es mich nicht das die leute hier ne 45%-65% survival rate haben oder ich habe einfach derbe pech jedesmal ein 3-4er team zu treffen.

eine gute Survival Rate bekommt man nicht nur im Team zustande.

Exit campen ist zwar eine legitime Technik in Tarkov, aber sich lange an einer Position zu befinden ist riskant.

Meiner Erfahrung nach stirbt man in EFT wenn man sich nicht bewegt.

vor 15 Stunden schrieb NoNex:

Ja es ist manchmal echt sehr seltsam. Eben schon wieder auf Shorline bei Escape "Rock" ich liege im Bush mit der Sniper und ca. 15 min nach dem ich den letzten gekillt habe kommt einer direkt auf mein Bush zugelaufen und ballert mich um :) manchmal echt sehr seltsam.

Wenn du zufällig durch einen Scav gestorben bist, dann würde ich in Erwägung ziehen dass dein letztes Opfer als Scav seinen Weg in die richtige Raid ID gefunden hat :-)

vor 3 Minuten schrieb Drombal:

Wenn du zufällig durch einen Scav gestorben bist, dann würde ich in Erwägung ziehen dass dein letztes Opfer als Scav seinen Weg in die richtige Raid ID gefunden hat :-)

Etwas was ich in 2 Jahren EFT noch nie geschafft habe :-( (ja ist mir bewusst das scavs noch nicht 2 Jahre spielbar sind)

@malaxiusEin paar mal hats bisher schon bei mir funktioniert. Vermutlich ist die Tatsache dass ich die Server Wahl nicht auf automatisch gestellt habe ein wenig hilfreich. Ich habe Frankfurt bei mir als Server fest eingestellt, da lande ich zumindest schon einmal auf dem selben und muss nur noch mit der Raid ID Glück haben.

Liegt es dann an der Hitreg das ich Axt runner und SCAVS mehr als 6-10 mal treffen muss?

Edited by NoNex

Wurde gerade lautlos und unsichtbar von hinten gemessert(?), obwohl ich noch vorher die Richtung abgecheckt hatte. Plötzlich Blut im Gesicht und tot war ich - und all der schöne Loot wech...

Mein Mitspieler ist in dem Moment auf mich zugelaufen und hat sogar gesehen, wie ich einfach umgefallen bin. Danach hat der Typ mit unendlich Munition auf meinen Kollegen geballert, aber er konnte gerade noch entkommen.

Edited by Drombal
Spielername entfernt.