Jump to content
Hummz21

Bildmaterial aus dem Stream

Recommended Posts

h2lys9it7alpha
vor 6 Minuten schrieb Hummz21:

Seid euch versichert das BSG eine Art finden wird den Defi richtig einzusetzen. Jetzt darüber schon negativ eingestellt zu sein, macht keinen Sinn ;) 

Bei dem Thermal Scope war es ja auch so das alle dachten das wird sicherlich OP.

• Like 1

DoniMahooni

ÄÄhh, einige einschließlich BSG scheinen eine falsche Vorstellung von Defribrillatoren zu haben.

Der hier gezeigte AED (automatisierter externer Defibrillator) hat nicht die Aufgabe,

ein nicht mehr schlagendes Herz wieder zum schlagen zu bringen,

sondern ein Herz mit Kammerflimmern kurz anzuhalten, um das Herz die Möglichkeit zugeben wieder zu einen normalen

Herzrhythmus zurück zu finden. Also von daher geht es wie bei BF 3 schon mal in eine unrealistische Richtung.

• Like 3

ninobrown
vor 23 Minuten schrieb DoniMahooni:

ÄÄhh, einige einschließlich BSG scheinen eine falsche Vorstellung von Defribrillatoren zu haben.

Der hier gezeigte AED (automatisierter externer Defibrillator) hat nicht die Aufgabe,

sondern ein Herz mit Kammerflimmern kurz anzuhalten, um das Herz die Möglichkeit zugeben wieder zu einen normalen

Herzrhythmus zurück zu finden. Also von daher geht es wie bei BF 3 schon mal in eine unrealistische Richtung.

Richtig!

Hummz21
vor 1 Stunde schrieb DoniMahooni:

ähhhhh...dann ließ mal was ich geschrieben habe.  Es wurde von mir nirgends geschrieben das man tote Spieler wieder zurück holen kann. Auch BSG hat NIE gesagt das man tote Spieler zurück holen kann ;) 

MadPhoenix

Ich gehe davon aus das BSG endlich auch Effekte der Granaten einbeziehen da selbst eine Explosion in nächster Nähe nicht unbedingt den Tot zur Folge haben muss. da würde sich der Defi anbieten um den Rhythmus des Herzens wiederherzustellen. Auch das Blutkit wird irgendwann eine Verwendung haben nicht das erste Item was eine Zeitlang keinen nutzen hatte.

Cuze
vor 4 Stunden schrieb DoniMahooni:

Warte willst du mir jetzt erzählen das was ein Defi in einem KH verbringt ist unrealistisch ?

Und warum müssen Leute immer voraus schon nen Drama drum machen? Da wunder ich mich immer das von euch noch keiner Herzkrank ist...ich lass das alles immer erst einmal auf mich zukommen und äußere mich wen ich es das erste mal arbeiten sehe.

Datexx
vor 1 Stunde schrieb Cuze:

Warte willst du mir jetzt erzählen das was ein Defi in einem KH verbringt ist unrealistisch ?

Nein, genau das was der Defi im Krankenhaus macht, hat er geschrieben.

Ein Kammerflimmern durch einen Elektroschock unterbinden, um es dem Herzen zu ermöglichen, wieder einen normalen Herzrhythmus zu entwickeln.

Wird sich noch zeigen, wie das und Spiel integriert werden soll.

Sicher ist jedoch, dass eine Person nach einer Reanimation nicht einsatzfähig ist. Sollte das so implementiert werden, würde ich es auch recht schade finden. :(

Drombal

Man sollte bei alledem auch nicht vergessen was zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden noch in Planung ist. Verletzungen werden dann ja nicht mehr nach Verlassen des Raids automatisch voll geheilt, man muss sich um diese dann im Hideout noch kümmern um negativen Effekten vorzubeugen oder diese Abzuschwächen.

Aber ich denke ein Defibrillator lässt sich auch ganz gut zu Rubel machen, wie bisher schon die Ophthalmoskope.

Kouplex
vor 19 Stunden schrieb DerPeter:

Bei dem Thermal Scope war es ja auch so das alle dachten das wird sicherlich OP.

thermal scope is ja auch op es spielt nur kaum einer weils teuer af is und die leute zum teil damit nich umgehen können

Edited by Kouplex

Hummz21
vor 3 Stunden schrieb Kouplex:

thermal scope is ja auch op es spielt nur kaum einer weils teuer af is und die leute zum teil damit nich umgehen können

Also als alles 1€ oder 1$ gekostet hat, sind sehr viele damit rumgerannt und wir haben sie trotzdem zerlegt :D 

Wenn jemand mit etwas umgehen kann, ist er immer Vorteil. 

h2lys9it7alpha

Es bleibt spannend wie BSG das alles regelt und vor allem wie sie es umsetzten.

Was BSG ja auch gemeint hat ist das man seine eigenen Teammates  Heilen kann , da würde mich interessieren ob man auch später Leuten Blut abnehmen kann um sich Blut wieder zugeben (das was man verloren hat) und ob es dann auch eine anzeige für Blut gibt oder ob es so bleibt wie momentan ?

Hummz21
vor 5 Minuten schrieb DerPeter:

Es bleibt spannend wie BSG das alles regelt und vor allem wie sie es umsetzten.

Was BSG ja auch gemeint hat ist das man seine eigenen Teammates  Heilen kann , da würde mich interessieren ob man auch später Leuten Blut abnehmen kann um sich Blut wieder zugeben (das was man verloren hat) und ob es dann auch eine anzeige für Blut gibt oder ob es so bleibt wie momentan ?

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten

Nostromo77
vor 41 Minuten schrieb DerPeter:

So wird das bestimmt nicht gehen...

Aber Bluttrasfusionen zwischen den Raids in der Regenerationsphase zwischen Verletzungen fänd ich schon cool.

h2lys9it7alpha

Kann man ja mal als frage dran nehmen wenn BSG wieder einen Tarkov Talk macht :D.

Edited by DerPeter