Slow12345 2 Posted December 29, 2016 (edited) Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen https://discord.gg/5p3n2y9 Mit Freundlichem Gruß: Slow123 Edited December 29, 2016 by Slow123 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
odw1n 112 Posted December 29, 2016 vor 53 Minuten schrieb Slow123: Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen https://discord.gg/5p3n2y9 Mit Freundlichem Gruß: Slow123 Ich würde mal behaupten ein gute Ort für Team Ups zu finden :3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slow12345 2 Posted December 29, 2016 vor 2 Minuten schrieb MonkeyDew: Ich würde mal behaupten ein gute Ort für Team Ups zu finden :3 Joa das stimmt Quote Share this post Link to post Share on other sites
tschaika 16 Posted January 4, 2017 Am 12/29/2016 um 15:12 schrieb Slow123: Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen https://discord.gg/5p3n2y9 Mit Freundlichem Gruß: Slow123 ich mag ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
weisse13 0 Posted January 4, 2017 Hallo, mein Ingame Name ist weisse13 und das klingt super Ich habe es gestern gekauft und auch noch viele Fragen und keinen genauen Plan vom Game. Bin gestern 7 mal gegen Bots gestorben ich nub ( haha ) Gruß Olli - weisse13 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yunky 0 Posted January 6, 2017 Ordentlich besucht der Discord! Ich bin dort mal beigetreten und schaue mir alles mal an "Willkommen Server #22" Quote Share this post Link to post Share on other sites
Spideklis 1 Posted January 25, 2017 Ich finde das Thema verdient einen kleinen Stups nach oben Hab in meinen ersten Tagen den Weg auf den Server gefunden, und mittlerweile hat sich da ne lustige Truppe entwickelt, wo man regelmäßig jemand für ne entspannte Runde findet. Klare Empfehlung! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lard000 1 Posted January 26, 2017 Nice! wann wird denn da immer am meisten gespielt? Quote Share this post Link to post Share on other sites
MeFirst 414 Posted January 26, 2017 Könnte der Thread angepinnt werden? Quote Share this post Link to post Share on other sites
ColdStar 33 Posted February 13, 2017 Ich /pushe/ mal diesen Thread Quote Share this post Link to post Share on other sites
MeFirst 414 Posted February 17, 2017 Ich würde mich freuen wenn es im Discord einige Moderatoren geben würde. Die Gruppe ist ja offen und das hat dann auch so seine Nachteile. Es gibt da immer wieder Leute in der Gruppe die zumindest vom Verhalten her klar unter die Altersfreigabe die EFT mal haben wird fallen. Klar kann man so Leute einzeln blocken, aber ich würde mich freuen wenn so Leute verwarnt oder aus der Gruppe geworfen werden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Erwinkommando 77 Posted February 20, 2017 Teamspeak hat echt viele Vorteile wo Discord niemals rankommen wird Quote Share this post Link to post Share on other sites
ColdStar 33 Posted February 20, 2017 Dann fang mal an zu zählen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Erwinkommando 77 Posted February 20, 2017 Keine Zeit Quote Share this post Link to post Share on other sites
Morphy2k 12 Posted February 22, 2017 Sehr komplexes und umfangreiches Rechtesystem was die Mehrheit nicht benötigt und nur überfordert / Nerven kostet, sowie ein gutes Plugin System / API was auch nur die Wenigsten benötigen. Abgesehen von diesen Dingen ist Discord TS absolut überlegen! Quote Share this post Link to post Share on other sites
ColdStar 33 Posted February 22, 2017 vor 24 Minuten schrieb Morphy2k: Sehr komplexes und umfangreiches Rechtesystem was die Mehrheit nicht benötigt und nur überfordert / Nerven kostet, sowie ein gutes Plugin System / API was auch nur die Wenigsten benötigen. Abgesehen von diesen Dingen ist Discord TS absolut überlegen! Abgesehen davon das Discord noch kein whispern bzw crosschannel unterstützt würde ich es mittlerweile auch bevorzugen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
MeFirst 414 Posted March 2, 2017 Sieht wohl so aus als würde es eine neue Gruppe geben? In der aktuellen Gruppe ist irgendwie die Mehrheit (inklusive Admin) verschwunden. Was ist denn da los? Quote Share this post Link to post Share on other sites
spinne143 0 Posted March 16, 2017 vor 49 Minuten schrieb Leckie: Hallo Leute, ich würde gerne den Rabatt für mehrere Bestellungen nutzen und entweder die EOD oder PFE-Edition kaufen. Kennt jemand von euch Leute, die auch gerne spielen und etwas sparen würden? Dann könnte man über paypal sammeln und einer bestellt die Keys, im besten Fall wenn man zu viert ist. Gruß, Leckie ich könnte mal ein kumpel fragen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leckie 1 Posted March 16, 2017 vor 5 Stunden schrieb spinne143: ich könnte mal ein kumpel fragen Super, ich hab leider schon alle durch, die in Frage kommen und entweder lautet die Antwort zu teuer oder nicht mein Ding Sinn machen würde es ab 4 Leuten, aber einer ist schon ein guter Anfang Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jagged0408 0 Posted April 19, 2017 Nach Möglichkeit würde ich mich auch gerne anschliessen. Ich habe EFT seit gestern und würde meine Offline/Online Erfahrung gerne im Team machen anstatt mich alleine und unerfahren den ersten Schritten zu widmen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
dex2g 17 Posted April 19, 2017 (edited) Kann nicht jeder einen Discord Server erstellen? Naja egal ich dachte mir eigentlich die gibt es wie Sand am Meer aber dann möchte ich doch auch gerne einmal meinen Server Posten Discord Server zu EFT: https://discord.gg/c6MHn Dürft Ihn gerne frei benutzen für euer Team/Clan what ever. Auf wunsch erstelle ich gerne noch mehr Channel. Hatte Ihn bisher nur nirgens gepostet Edited April 19, 2017 by dex2g Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eikolon 0 Posted March 6, 2018 Hi, habt ihr nochmal einen aktuellen Link für mich? Danke und VG Quote Share this post Link to post Share on other sites
DASGNOM 0 Posted March 6, 2018 https://discord.gg/3sfNgAt Quote Share this post Link to post Share on other sites
JustLuckShot 0 Posted November 4, 2019 Am 29.12.2016 um 15:12 schrieb Slow12345: Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen https://discord.gg/5p3n2y9 Mit Freundlichem Gruß: Slow123 Es wäre nett wenn ihr mich entbannen würdet, bin euch mal beigetreten als ich nicht 18 Jahre alt war als ich nicht wusste, dass dieser nur mit Volljährigkeit betreten werden darf. Ich hatte trotzdem in diesen 72 Stunden viel Spaß mit der deutschen Community und habe mich trotz meines damaligen Alters gut mit euch verstanden. Discordname: LuckyPascal Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pordax 0 Posted November 4, 2019 Ich habe den Server vor einigen wochen durch fehlendem intresse an tarkov verlasse und würde ihm gerne wieder joinen aber der link funktioniert leider nicht mehr Quote Share this post Link to post Share on other sites