Jump to content
Slow12345

Deutscher Discord Server

Recommended Posts

Slow12345

Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen :)

https://discord.gg/5p3n2y9

Mit Freundlichem Gruß: Slow123

Edited by Slow123
  • Upvote 2

odw1n
vor 53 Minuten schrieb Slow123:

Hallo, Ich habe einen Discord Server für Deutsche Spieler erstellt wer interesse hat sich zu unterhalten kann gerne vorbei schauen :)

Ich würde mal behaupten ein gute Ort für Team Ups zu finden :3

Slow12345
vor 2 Minuten schrieb MonkeyDew:

Ich würde mal behaupten ein gute Ort für Team Ups zu finden :3

Joa das stimmt ;)

tschaika
Am 12/29/2016 um 15:12 schrieb Slow123:

ich mag ^^

weisse13

Hallo, mein Ingame Name ist weisse13 und das klingt super :) Ich habe es gestern gekauft und auch noch viele Fragen und keinen genauen Plan vom Game. Bin gestern 7 mal gegen Bots gestorben ich nub ( haha )  

Gruß Olli - weisse13

Yunky

Ordentlich besucht der Discord! Ich bin dort mal beigetreten und schaue mir alles mal an :)

"Willkommen Server #22" :D

Spideklis

Ich finde das Thema verdient einen kleinen Stups nach oben ;)

Hab in meinen ersten Tagen den Weg auf den Server gefunden, und mittlerweile hat sich da ne lustige Truppe entwickelt, wo man regelmäßig jemand für ne entspannte Runde findet.

Klare Empfehlung!

Lard000

Nice! wann wird denn da immer am meisten gespielt?

MeFirst

Könnte der Thread angepinnt werden?

MeFirst

Ich würde mich freuen wenn es im Discord einige Moderatoren geben würde. Die Gruppe ist ja offen und das hat dann auch so seine Nachteile.

Es gibt da immer wieder Leute in der Gruppe die zumindest vom Verhalten her klar unter die Altersfreigabe die EFT mal haben wird fallen. Klar kann man so Leute einzeln blocken, aber ich würde mich freuen wenn so Leute verwarnt oder aus der Gruppe geworfen werden.

Erwinkommando

Teamspeak hat echt viele Vorteile wo Discord niemals rankommen wird :D

ColdStar

Dann fang mal an zu zählen.

• Upvote 1

Morphy2k

Sehr komplexes und umfangreiches Rechtesystem was die Mehrheit nicht benötigt und nur überfordert / Nerven kostet, sowie ein gutes Plugin System / API was auch nur die Wenigsten benötigen. Abgesehen von diesen Dingen ist Discord TS absolut überlegen!

ColdStar
vor 24 Minuten schrieb Morphy2k:

Sehr komplexes und umfangreiches Rechtesystem was die Mehrheit nicht benötigt und nur überfordert / Nerven kostet, sowie ein gutes Plugin System / API was auch nur die Wenigsten benötigen. Abgesehen von diesen Dingen ist Discord TS absolut überlegen!

Abgesehen davon das Discord noch kein whispern bzw crosschannel unterstützt würde ich es mittlerweile auch bevorzugen.

MeFirst

Sieht wohl so aus als würde es eine neue Gruppe geben? In der aktuellen Gruppe ist irgendwie die Mehrheit (inklusive Admin) verschwunden. 

Was ist denn da los?

spinne143
vor 49 Minuten schrieb Leckie:

Hallo Leute,

ich würde gerne den Rabatt für mehrere Bestellungen nutzen und entweder die EOD oder PFE-Edition kaufen. Kennt jemand von euch Leute, die auch gerne spielen und etwas sparen würden? Dann könnte man über paypal sammeln und einer bestellt die Keys, im besten Fall wenn man zu viert ist.

Gruß, Leckie

ich könnte mal ein kumpel fragen

Leckie
vor 5 Stunden schrieb spinne143:

ich könnte mal ein kumpel fragen

Super, ich hab leider schon alle durch, die in Frage kommen und entweder lautet die Antwort zu teuer oder nicht mein Ding :( Sinn machen würde es ab 4 Leuten, aber einer ist schon ein guter Anfang :)

Jagged0408

Nach Möglichkeit würde ich mich auch gerne anschliessen.

Ich habe EFT seit gestern und würde meine Offline/Online Erfahrung gerne im Team machen anstatt mich alleine und unerfahren den ersten Schritten zu widmen.

dex2g

Kann nicht jeder einen Discord Server erstellen? Naja egal ich dachte mir eigentlich die gibt es wie Sand am Meer aber dann möchte ich doch auch gerne einmal meinen Server Posten :$

Discord Server zu EFT: https://discord.gg/c6MHn

Dürft Ihn gerne frei benutzen für euer Team/Clan what ever. Auf wunsch erstelle ich gerne noch mehr Channel.
Hatte Ihn bisher nur nirgens gepostet ¬¬

Edited by dex2g

Eikolon

Hi, habt ihr nochmal einen aktuellen Link für mich? Danke und VG

JustLuckShot
Am 29.12.2016 um 15:12 schrieb Slow12345:

Es wäre nett wenn ihr mich entbannen würdet, bin euch mal beigetreten als ich nicht 18 Jahre alt war als ich nicht wusste, dass dieser nur mit Volljährigkeit betreten werden darf. Ich hatte trotzdem in diesen 72 Stunden viel Spaß mit der deutschen Community und habe mich trotz meines damaligen Alters gut mit euch verstanden. Discordname: LuckyPascal 

Pordax

Ich habe den Server vor einigen wochen durch fehlendem intresse an tarkov verlasse und würde ihm gerne wieder joinen aber der link funktioniert leider nicht mehr