Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Ein unfertiges Spiel - The Ninth Circle

Recommended Posts

Cyver

The NINTH CIRCLE

Ein unfertiges Spiel

Ich bin mir sicher, dass die Leser die den Bereich der Fabrik bereits besucht haben, die "KOROVA" Bar, die sich in dem Gebäude des 3rd sweatshop befindet, bereits kennen. diese Bar ist als eine der wenigen Plätze in Tarkow bekannt, die frei von Waffen ist und offen für alle ist.

Ini der "KOROVA", kann jeder gemütlich einen Kurzen trinken, ohne Angst haben zu müssen in den Rücken geschossen zu werden und genau das ist der Grund, warum diese Bar so häufig für Friedensverhandlungen genutzt wird. Diejenigen, die das nicht mögen, können natürlich darüber diskutieren, aber sie sollten den missmutigen Aufpasser Theodor nicht vergessen, der aus der zweiten Etage aus, durch das Zielfernrohr seiner MAG, alles im Blick behält.

Ach, es ist wirklich ein großartiger Ort. Manchmal komme ich in die Bar, um ein paar zollfreie Shots (danke Aaronych, für deine Unterstützung des Journalismus), aber heute geht es um etwas anderes.

Ich trinke also eines der besten, selbstgebrauten Getränke, hergestellt von irgendeinem Lumpen hinter der Wand und beobachte, aus professioneller Gewohnheit, die Besucher. Ich sehe einen Mann in einem Kampfanzug und einem "BEAR" Patch auf seiner Schulter in einer Ecke an einem Tisch für zwei Personen sitzen. Vor ihm steht ein Schachbrett, mit Figuren darauf.

Nun, jeder entspannt so, wie er es für richtig hält. Er schien einfach mit sich selbst Schach zu spielen. Auch wenn "spielen" es so nicht richtig traf. Er sitz in seiner Ecke und schaut immer mal wieder verstohlen zur Tür. Plötzlich kommen USEC Soldaten durch die Tür, NATO Uniform, USEC-Kap, das volle Programm.

Ich war ein wenig angespannt - und hoffte, dass es keinen Ärger geben würde. Diese zwei würden sich vielleicht nicht für die Regeln interessieren, auch wenn beide anscheinend nicht bewaffnet waren - wer weiß schon, ob sie nicht doch Ärger anfangen. Ich Schaute zu Theodor - auch er war angespannt, legte sein Brötchen beiseite und platzierte seine Hand an dem Maschinengewehr. Und dann warteten wir ...

Zu unserer Überraschung ging der USEC zu dem Tisch des BEAR, nickte kurz, setze sich auf den Stuhl und began über den Zug nachzudenken.

Wie ihr verstehen könnt, musste ich herübergehen um nachzufragen was dort vor sich ging.

Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer vor einer Weile im Kampf verletzt worden waren. Das Blut floss und es gab keine Zeit um nachzudenken und in der Nähe befand sich das kostenlose Krankenhauscamp, welches von "Therapist" geführt wurde. Diejenigen die Elvira kennengelernt hatten wissen, dass sie eine heilige Frau ist, die niemals jemanden verrecken lassen würde. Also endeten die beiden in Krankenbetten im gleichen Zelt.

Anfangs ignorierten sie sich, doch schnell wurde ihnen langweilige. Der BEAR entdeckte ein Schachspiel von einem früheren Patienten, und wie soll man sagen? So began das Spiel. Sie waren ugnefähr gleich stark, das Spiel zog sich hin und irgendwann wurde es Zeit, die Betten frei zu machen.

Und nun treffen sie sich jede Mittwoch Nacht, um zu spielen. Egal was die Woche über passiert ist.

Ich hoffe, dass sie diese Runde beenden und eine neue beginnen können. Ich hoffe, dass keiner von den beiden in die Situation kommen wird, wenn der andere nicht mehr kommt um zu spielen.

Auf Wiedersehen und versucht bis morgen am Leben zu bleiben.

AnUnfinishedGameEn2.jpg

  • Like 2
  • Hot 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kouplex

ich bin eig nich der typ der sich in gameforums rumtreibt aber ich muss sagen, ich bin froh dass EFT eines der wirklich wenigen games is wo ich ins forum reinschaue, denn sowas is einfach [removed] amazing <3

Edited by Cyver
Regelverstoß entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Schön, dass es dir hier gefällt:-) Ich musste ein Wort aus deinem Beitrag editieren, nicht wundern - die Regeln hier sind ziemlich streng was sowas angeht ;-)

Wenn dich die Geschichte grundsätzlich interessiert, schau mal hier rein, hier habe ich alles was bisher so übersetzt wurde zusammengefasst:

Grüße,

Cyver

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kouplex

jaaa das hab ich mir schon gedacht dass es noch editiert wird^^

 

danke ich werd mir auf jeden fall diese woche zeit nehmen und es mir mal durchlesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle

So eine Bar im Spiel währ bestimmt ein interressanter Ort wo man vll untereinander Handeln könnte? vll den Fleamarket dort physikalisch darstellen?

kurze Frage am Rande: Weiß man schon wann das nächste Buch fertig sein wird? Und wenn ja wann es auf Detusch erscheint?

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Dem stimme ich zu. Solch eine Bar ist interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2