Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Die deutsche Lokalisierung von EFT ist online!

Recommended Posts

Escaper!

Der Tag ist gekommen! Als erste Sprache nach Russisch und Englisch hat es Deutsch nach Escape from Tarkov geschafft! Dank eurer Unterstützung ist es ab sofort möglich die deutsche Sprache im Gameclient auszuwählen!

Geht dafür einfach in die Einstellungen, klickt dann auf "Game" und wählt dort unter "Interface Language" "Deutsch" aus.

Wie bereits angekündigt ist die Implementierung noch nicht vollständig. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter bei der Übersetzung unterstützt, besucht dafür einfach unser neues Subforum https://forum.escapefromtarkov.com/forum/173-lokalisierung/

Dort findet ihr unter anderem den Thread wo ihr Fehler melden könnt:

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld!

Beste Grüße,

Cyver

content_thumb_b3b8a97646e2701fbd89dd66ca92751c.jpg

• Like 4
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Habe mir gerade mal die deutsche Übersetzung angeschaut, die ist wirklich HAMMER gelungen bis auf ein paar Kleinigkeiten die echt nicht der Rede Wert sind :D
Hätte mir selbst nicht gedacht dass es so penibel übersetzt wurde, hätte persönlich weit weniger erwartet.

Wenn man was findet wie in den Optionen steht bei den Sprachen statt "Deutsch" ----  "Deutche", wollte für sowas echt keinen Bug-Report erstellen gg.
Gibt es im Forum dann eine Fehlersammlung oder dergleichen ?

Muss persönlich sagen ich lass es auf englisch da ich es schon zu sehr gewohnt bin :D

Lässt sich schon viel angenehmer spielen, nicht das ich kein Englisch könnte haha
Kommt wie ein Nikolausgeschenk, besten Dank xD