Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Die deutsche Lokalisierung von EFT ist online!

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Der Tag ist gekommen! Als erste Sprache nach Russisch und Englisch hat es Deutsch nach Escape from Tarkov geschafft! Dank eurer Unterstützung ist es ab sofort möglich die deutsche Sprache im Gameclient auszuwählen!

Geht dafür einfach in die Einstellungen, klickt dann auf "Game" und wählt dort unter "Interface Language" "Deutsch" aus.

Wie bereits angekündigt ist die Implementierung noch nicht vollständig. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiter bei der Übersetzung unterstützt, besucht dafür einfach unser neues Subforum https://forum.escapefromtarkov.com/forum/173-lokalisierung/

Dort findet ihr unter anderem den Thread wo ihr Fehler melden könnt:

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld!

Beste Grüße,

Cyver

content_thumb_b3b8a97646e2701fbd89dd66ca92751c.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ema33ig

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!  

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Grossartige Arbeit, ich ziehe wirklich meinen Hut, hast du und deine Helfer sehr gut gemacht @Cyver , klasse Gelungen, macht sehr viel Freude! :-)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nordw8

Lässt sich schon viel angenehmer spielen, nicht das ich kein Englisch könnte haha
Kommt wie ein Nikolausgeschenk, besten Dank xD  

Share this post


Link to post
Share on other sites
PumaSK

gut gemacht aber die quests texte sollte mann sich noch mal anschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites
RogerBuschmann

Ich fände es gut wenn die Maps ihren Namen behalten würden :)

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue

Ich finde das bei Schlüsseln die Raum Nummer an erster Stelle stehen würde. So hat man auf dem ersten Blick immer nur Zimmerschlüssel stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel

Bei den oberen Reitern "Insgesamt, Gesundheit, Fähigkeiten....usw. " müsste man die Textfeldgröße nochmal anpassen oder alternativ könnte man von mir aus auch die Wörter abkürzen, so das sie sich nicht überschneiden bzw. nicht über das jeweilige Textfeld hinaus gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2