Cyver 3,029 Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Wichtig sind folgende Infos: Das falsche Wort / Der falsche Satz Euer Korrekturvorschlag Wo befindet sich der Fehler? Am liebsten mit Screenshot !!!! Nicht übersetzte, englische Wörter brauchen nicht gemeldet werden !!!! Quote Link to post Share on other sites
vSoRx 1 Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Hallo habe 2 Fehler gefunden eine mal in der the tarkov Scooter Part 2 und einmal bei der Ragman quest sales night. Bei beiden quest wird kein Text angezeigt sondern nur wirre Buchstaben und Zahlen Mfg 1 Quote Link to post Share on other sites
Sauigel 70 Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 Mechaniker Quest "Büchsenmacher Part.4 " fehlt die Textpassage: 60er Magazin und Ergonomic mind. 64 in den Anforderungen !! Quote Link to post Share on other sites
alfa8911 1 Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Hallo, folgender Fehler ist mir aufgefallen: Bei der quest Jäger und Sammler Teil 1 muss man ja die Kontrolltafeln reparieren. Ist das Spiel auf deutsch gestellt so kommt die Meldung "schnelles Nachladen durch fallen lassen des Magazins" aber man kann die Tafel nicht reparieren. Stellt man das Spiel auf Englisch um geht es. Quote Link to post Share on other sites
maether 1 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 Mir scheint, da ist ein Bug bei Büchsenmacher Teil 2. Ich habe definitiv die Waffe so gemoddet wie erwünscht und bekomme sie auch eingeklappt nicht bei Mechanic unter. Siehe Screenshots^^ Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,047 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 vor einer Stunde schrieb maether: Mir scheint, da ist ein Bug bei Büchsenmacher Teil 2. Ich habe definitiv die Waffe so gemoddet wie erwünscht und bekomme sie auch eingeklappt nicht bei Mechanic unter. Siehe Screenshots^^ Hast du die Waffe in eingeklappten Modus zusammen gebaut? Wenn ja dann bugt das, Entfalte die Waffe, bau sie auseinander und wieder zusammen, dann wieder falten, und Problem sollte behoben sein. Quote Link to post Share on other sites
maether 1 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 vor 16 Minuten schrieb malax_cH: Hast du die Waffe in eingeklappten Modus zusammen gebaut? Wenn ja dann bugt das, Entfalte die Waffe, bau sie auseinander und wieder zusammen, dann wieder falten, und Problem sollte behoben sein. Leider hat das nicht geholfen Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,047 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 ach ich sehe das Problem, du hast genau 600 Rückstoss (Vertikal und Horizontal wird addiert) du musst da noch auf 599 oder tiefer kommen. Quote Link to post Share on other sites
maether 1 Posted March 13, 2020 Share Posted March 13, 2020 vor 43 Minuten schrieb malax_cH: ach ich sehe das Problem, du hast genau 600 Rückstoss (Vertikal und Horizontal wird addiert) du musst da noch auf 599 oder tiefer kommen. Das wars... Merci Dir! 1 Quote Link to post Share on other sites
GuN-SLinGER 1 Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Moin, ich habe - glaube ich - einen Fehler im Quest "Büchsenmacher - Teil 12" gefunden. Habe meine AK-102 wie auf dem Image gemoddet, die Waffe erfüllt alle Anforderungen - abgesehen von der effektiven Reichweite. Diese ist bei 100 Meter fest, das ist allerdings auch bei allen anderen AK-102-Modellen auf dem FleaMarket so - ist das ein Bug, der sich mit einem Patch eingeschlichen hat? Oder habe ich einfach was falsch gemacht? Quote Link to post Share on other sites
dodoTV42 5 Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 13 hours ago, Real_Babaj said: Moin, ich habe - glaube ich - einen Fehler im Quest "Büchsenmacher - Teil 12" gefunden. Habe meine AK-102 wie auf dem Image gemoddet, die Waffe erfüllt alle Anforderungen - abgesehen von der effektiven Reichweite. Diese ist bei 100 Meter fest, das ist allerdings auch bei allen anderen AK-102-Modellen auf dem FleaMarket so - ist das ein Bug, der sich mit einem Patch eingeschlichen hat? Oder habe ich einfach was falsch gemacht? Hey @Real_Babaj, die Reichtweite passt sich dem Scope an, das du drauf hast. Schraub mal eins drauf. Quote Link to post Share on other sites
GuN-SLinGER 1 Posted April 29, 2020 Share Posted April 29, 2020 Am 26.4.2020 um 13:35 schrieb dodoTV42: Hey @Real_Babaj, die Reichtweite passt sich dem Scope an, das du drauf hast. Schraub mal eins drauf. Danke! 🙂 Damit hat‘s dann geklappt! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts