Jump to content
Hummz21

Das E-Thema

Recommended Posts

Uncle_Pete
vor 9 Minuten schrieb Hummz21:

Eigentlich ist der Post von @Phoenixsui ein gutes Schlusswort.

Das sehe ich nicht so. Denn in diesem post wird wieder einmal nur die eine seite betrachtet- die des streamers und es wird rein als dumme aktion seiner seite aus hingestellt

Drombal
vor einer Stunde schrieb cryat:

Kann ich deine Aussage also als offizielles Statement sehen? du versicherst mir das BSG nur zwei der Videos gemeldet hat?  

Du kannst nach wie vor das offizielle Statement als offizielles Statement sehen! 

vor 56 Minuten schrieb Uncle_Pete:

Sag mal @Drombal  Deine augen sind immer noch verschlossen oder? @Scratchyballz hat dir ein statement verlinkt. Wie kann man so geblendet sein wie du

Versteh mich nicht falsch- bin mir nur nicht sicher, ob du hier trollen oder provozieren willst mit deinen aussagen

Für dich auch noch einmal @Uncle_Pete. Das hier ist das offizielle Statement von BSG welches mir bekannt ist. Bei dem Beitrag auf Polygon sind keine Quellenangaben enthalten. Nur im letzten Satz lese ich dass sich Polygon an Eroktic gewandt hat damit dieser einen Kommentar abgibt, welcher anscheinend noch nicht erfolgt ist.

psykikk

keine 

23 minutes ago, Hummz21 said:

. Da BSG gerade mit YT zusammen die restlichen Videos prüft, ist davon auszugehen dass das sperren der anderen Videos keine vorsätzliche Handlung seitens BSG war. Diese Frage kann wohl nur Google direkt beantworten und sonst niemand.

wie bitte ? 

man striked nie ganze channel, sondern einzelne videos. das macht auch nicht YT oder google, sondern der copyright-owner. 

YT stellt dafür die systeme und mittel zur verfügung. 

siehe hier: https://support.google.com/youtube/answer/6005900

3. Each allegedly infringing video’s specific URL

dass die beiden videos gesperrt wurden, ist eine sache und kann man sagen "na ok.. nachvollziehbar".

aber über 40 videos, teilweise monate / jahre alt ? 

ich bitte euch. (ps: es sind wieder EFT videos verfügbar in seinem Channel...) 

Das ganze ist bereits durch andere YT Creator analysiert und zerpflückt worden, also bitte hört doch auf mit solchen Aussagen. Das wirkt nur noch unglaubwürdiger. 

Uncle_Pete

@Drombal dann sollten sie zusehen, dass das alles verschwindet, wenn das nicht deren statement entspricht 

20181218_105850.jpg

psykikk

und dann das hier . offizielles statetement von BSG: (zu finden hier)

"Battlestate said that while misinformation was only part of several of those videos, “negative hype” was present in all of them. For that reason alone, they say they are justified in executing the takedown claims."

(fals jemand kein englisch spricht / liest: BSG sagt dass desinformationen zwar nur in 2 videos vorhanden waren, aber negative hype in allen. daher hätten sie das recht , so vorzugehen)

Negative Hype ? 

also wenn jemand etwas negatives über euer game sagt, schreibt oder berichtet, dann wird losgeschlagen ? 

schaut ihr wirklich alles was so veröffentlicht wird ? 

denn "negatives" kommt in fast jedem stream, video und artikel über das game vor. 

habt ihr Game(non)sense getriked als er technisch nachgewiesen hat, wie schlecht der Netcode wirklich ist ? 

DAS ist negative Presse, besonders für einen online 1st person shooter. 

habt ihr jemals videos von Dr. Disrecpect über ALLE games gesehen in denen er shcneller stirbt als die anderen ? der zerreist fastjedes spiel. 

wenn alle so vorgehen würden wie ihr, gäbe es ihn in dieser form gar nicht. 

[removed]

Edited by Cyver
Regelverstöße entfernt

cryat
vor 21 Minuten schrieb Drombal:

Du kannst nach wie vor das offizielle Statement als offizielles Statement sehen!

Dachte mir das du ausweichst ;) aber schon okay, bestärkt mich nur weiter in Meinung was die Zensur hier betrifft.

Drombal

@Uncle_Pete Wenn du meinst etwas als offizielles Statement zu posten, dann vermeide doch bitte dies mit seltsamen Screenshots zu tun. Mich würde schon auch interessieren woher ein Satz wie "Right now we are reviewing all the videos which were copyright strikes." kommt. Ich kann diese Bedeutung aus den offiziellen Statements die mir bekannt sind nicht erlesen. Meine Augen sind keineswegs verschlossen, meine Augen richten sich jedoch auf Informationen die aus bestätigten Quellen stammen und nachvollziehbar sind. Ich versuche so gut es geht niemandem eine Meinung vorzuschreiben, aber ich erwarte dass Argumente und Vorwürfe die hier erbracht werden sich auch auf bestätigte Aussagen beziehen. Falls du es bisher noch immer nicht bemerkt hast, ich versuche hier stetig eine aktuelle Übersicht über offizielle Aussagen zu bieten.

Drombal
vor 3 Minuten schrieb cryat:

Dachte mir das du ausweichst ;) aber schon okay, bestärkt mich nur weiter in Meinung was die Zensur hier betrifft.

Ich weiche nicht aus. Du wolltest ein offizielles Statement, das wurde mehrmals geliefert. Und was wurde hier jetzt zensiert? Ich bitte dich noch einmal diese Art von Unterstellungen uns gegenüber zu unterlassen, vor allem da die von dir getroffene Aussage allen Anschein nach keine Grundlage hat. Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort von dir.

Cyver

Ich beende diesen Thread jetzt.

1. Dreht sich hier alles nur im Kreis
2. Ist es einigen hier nicht möglich sachlich zu diskutieren, sondern hacken nur auf anderen rum und versuchen anderen ihre Meinung aufzuzwingen, wenn sie damit nicht einverstanden sind.
3. Brauchen wir uns hier nicht vorwerfen lassen, dass wir irgendwas zensieren. 
4. Hat jeder hier seine Meinung mehr als einmal deutlich gemacht.

Sollte jemand ein Problem damit haben, dass ich diesen Thread schließe, dann kann er sich gerne per E-Mail an [email protected] über mich beschweren.

Grüße,

Cyver

#Locked

Edit: Das konstruktive Feedback über diese Sache wurde übrigens von mir weitergegeben, sowohl das positive, wie natürlich auch das negative. Wir sollen ja öfter kommunizieren, wenn wir das tun.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2