Jump to content
Sign in to follow this  
Drombal

Aktuelle Ereignisse im Zusammenhang mit der Beschränkung des Zugriffs auf Videos von Eroktic

Recommended Posts

Drombal

Liebe User!

Die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit der Beschränkung des Zugriffs auf die Videos von Eroktic, die auf einem YouTube-Kanal veröffentlicht wurden, lösten bei den Nutzern des Projekts Escape from Tarkov eine große Resonanz aus.

Zuallererst möchten wir anmerken, dass eure Meinung zu Escape from Tarkov für uns äußerst wichtig ist, und das ist es, worauf wir uns in unserem Handeln leiten ließen - der Gedanke, dass falsche Informationen eure Meinung nicht beeinflussen sollten. Leider waren alle Informationen in den letzten Videos bestimmter Streamer nur vorsätzliche Verleumdungen und beschuldigten die Entwickler, die Vertraulichkeit der Benutzerdaten nicht wahren zu können.

Wir geben uns alle Mühe, um die Vertraulichkeit der uns von euch anvertrauten Informationen zu wahren, aber auch, um die komfortabelste Umgebung für die Kommunikation in unserer Community zu gewährleisten. Aus genau diesem Grund sind wir der Überzeugung, dass die Beschränkung des Zugriffs auf die Videos von Eroktic eine notwendige Maßnahme ist. Eine Maßnahme, die wir schnell und entschlossen getroffen haben, weil die Interessen unserer Nutzer beeinträchtigt wurde.

Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Beschränkung nur auf projektbezogene Videos mit Verstößen zutrifft, der Rest der EFT-Videos auf dem YouTube-Kanal von Eroktic unterliegt keiner Beschränkung. Im Moment überprüfen wir die Videos, die einen oder mehrere Tatsachen falsch präsentieren, Provokation oder Gesetzesverletzung aufweisen, eingehend. Als Ergebnis dieser Überprüfung werden wir die endgültige Entscheidung für jedes Video treffen (der Strike bleibt entweder oder wird entfernt).

Wir verstehen eure negative Einstellung zu dieser Situation, fordern euch jedoch nachdrücklich auf, selbst eine umfassende Beurteilung vorzunehmen, bevor es eine neue Welle von Anschuldigungen gibt.

 

Bitte verwendet für Diskussionen zu diesem Thema den bereits existierenden Beitrag.

  • Like 3
  • Thanks 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2