Jump to content
Mrd13x3

Es kotzt nur noch an...

Recommended Posts

Mrd13x3

Ich spiele Escape seit über 2 Jahren,aber seit dem letzten großen Wipe ist das Game nur noch Müll.Headshots aus nächster nähe werden nicht angenommen,dafür dreht sich der Gegner dann um und drückt mir dann einen Headshot wo ich natürlich sofort umfalle.

Ich war echt ein sehr großer Fan von dem Game,nur leider setzen die Entwickler mehr Wert darauf ,mehr und mehr Gegenstände ins Game zu bringen anstatt mehr Augenmerk auf Performance zu setzen.Der Angebliche Netcode der Funktionieren soll,ist blanker hohn.Grafik technisch wäre es auch mal toll wenn das Game zeitweise nicht aussehen würde wie ein grober Baukasten.

So das waren die Größten punkte die mich Ankotzen an dem Game ,was ich einst so großartig fand.Wenn es sich wieder lohnen sollte das Game zu suchten bin ich .Bis dahin wird was anderes gezockt.

Schöne Feiertage euch allen...

Himmuguegeli

Wusstest du schon dass sich das Spiel in Entwicklung befindet?

Da kann es durch aus vorkommen das neue Inhalte hinzugefügt werden müssen damit das Spiel irgendwann fertig gestellt wird. Dadurch können Bugs auftreten und deshalb wird diese Phase oft in einer geschlossenen Testphase durchgeführt. Das Spiel wird jedoch auch irgendwann mal fertig sein. Diese Erkenntnis in Zusammenhang mit Geduld ist eine Tugend die ich wärmstens empfehlen kann.

• Like 2
  • Sad 2

salimgor

Die Bugs stören kaum finde ich. Hier und da mal ein Scav der nicht umkippen will oder so, ok.

Aber gerade wieder 2 Speedhacker auf Factory gehabt, die sind viel schlimmer! Einer davon hatte auch wieder mal 1000 rounds Mag :D

Oder die laden halt in 0.5 sec nach ka.

Mrd13x3