Cyver Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 Vom 28. Dezember 2018 bis zum 06. Januar 2019 wird ein weiteres, großes Event stattfinden. Im Zuge dieses Events wird als Erstes ein Teil, der auf der offiziellen Seite des Projektes (www.escapefromtarkov.com/registration) registrierten Benutzern, die noch keinen Zugang zur Betaversion haben, freien Zugang zu der Beta erhalten. Die ausgewählten Spieler erhalten einen 14-Tage-Zugang zu dem Spiel. Sie werden zufällig aus den Teilnehmern ausgewählt. Die Chancen für die Spieler, die sich schon früh angemeldet haben, sind jedoch größer. Zusätzlich dazu wird es 10 Tage lang einen 25% Preisnachlass auf alle Transaktionen geben (Kauf, Upgrade, Geschenk). Abschließend hat das Studio besondere Geschenke für alle Spieler vorbereitet. Jeder Spieler, der das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach dem Start des Events kauft, erhält garantiert zusätzliche Ingame-Ausrüstung, die auch nach einem Wipe (auch manuell), innerhalb von sechs Monaten wieder verfügbar sein wird. Spieler, die eine Edition des Spiels nach dem 28. Dezember 2017 (das Datum des Starts des letzten Events) gekauft haben, erhalten: Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 1x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. Spieler, die eine Edition des Spiels vor dem 28. Dezember 2017 gekauft haben, erhalten außerdem: Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 2x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. Spieler, die bereits vor Beginn des Betatests (27. Juli 2017), eine Version des Spiels gekauft haben, erhalten außerdem: Promocode für eine Standardedition des Spiels Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 2x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. Außerdem berichtet das Studio, dass in dem nächsten Update, welches zur Veröffentlichung vor dem Ende diesen Jahres geplant ist, die neue Karte „TerraGroup Labs“ mit neuen Extraktions-Mechaniken enthalten sein wird und auf der Karte „Interchange“ der neuen Scavboss – Killa zu finden sein wird, sowie eine große Anzahl neuer Gegenstände – Waffen und Ausrüstung implementiert werden, die wir in naher Zukunft detaillierter vorstellen werden. Im nächsten Jahr werden neue Spielmechaniken in das Spiel implementiert, wie z.B. Offraid-Healing, ein System zur Anpassung der Charakterkleidung, VOIP, weitere Entwicklungen im Bereich der Waffen und Charaktere, neue Fähigkeiten, ein System zur Erstellung und Veröffentlichung von Waffenpresets, etc. Wir werden die Grafik weiter optimieren, genau wie die Netcode-Komponenten sowie Fehler und Probleme beheben. In naher Zukunft plant das Studio außerdem die Einführung des Hideouts, neuer Karten, Waffen und Ausrüstung. Auch technische Modifizierungen des Spiels, um die Interaktion mit Ausrüstung und Waffen und die Grafik zu verbessern und das Upgrade auf eine aktuellere Version der Spieleengine sind geplant. Um mehr über die Pläne des Projekts zu erfahren und das Spiel zu kaufen, besucht die offizielle Webseite des Projekts https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page. Für alle aktuellen Ankündigungen der Ingame-Events und Informationen über den Fortschritt der Arbeiten, folgt dem Studio bei Twitter https://twitter.com/bstategames oder tretet unserem Telegram-Kanal bei https://t.me/escapefromtarkovEN bei. ______ Edit: Es gab einen Fehler bei den Geschenken für diejenigen, die das Spiel vor beginn der Betaphase bestellt haben. Das Datum wurde von 2016, auf 2017 korrigiert. 14 2 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
YxWeedChillerxY Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 vor 2 Stunden schrieb Cyver: Spieler, die bereits vor Beginn des Betatests (27. Juli 2016), eine Version des Spiels gekauft haben, erhalten außerdem: Ist hier möglicherweise ein kleiner Fehler drin? Oder check ich es nicht? Hab Tarkov seit Februar 2017 und da war noch alpha status, also vor beginn des Beta-tests. Nun stell ich mir die Frage, ob ich die Promo-Standard edition bekomm, oder nur die 2x 14 tage Test keys? Mfg Dave 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyver Posted December 18, 2018 Author Share Posted December 18, 2018 Ich frag mal nach. Edit: @yxweedchillerxy@gmail.com Es gab hier einen Tippfehler, es sollte 2017 sein. Habe den Fehler korrigiert, danke für den Hinweis! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 Die meinen 2017, da war nämlich der Start in die closed Beta. vor 2 Stunden schrieb Cyver: Spieler, die bereits vor Beginn des Betatests (27. Juli 2016), eine Version des Spiels gekauft haben, erhalten außerdem: Promocode für eine Standardedition des Spiels Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 2x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. Müsstest also das hier bekommen @yxweedchillerxy@gmail.com 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
YxWeedChillerxY Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 Fette beute Freut mich, also bekommt mein bro freien zugang , vielen dank für die schnellen antworten Mfg dave 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cman1337 Posted December 18, 2018 Share Posted December 18, 2018 vor 5 Stunden schrieb Cyver: Im nächsten Jahr werden neue Spielmechaniken in das Spiel implementiert, wie z.B. Offraid-Healing, ein System zur Anpassung der Charakterkleidung, VOIP, weitere Entwicklungen im Bereich der Waffen und Charaktere, neue Fähigkeiten, ein System zur Erstellung und Veröffentlichung von Waffenpresets, etc. Wir werden die Grafik weiter optimieren, genau wie die Netcode-Komponenten sowie Fehler und Probleme beheben. In naher Zukunft plant das Studio außerdem die Einführung des Hideouts, neuer Karten, Waffen und Ausrüstung. Also wird VOIP doch nicht mehr mit 0.11 kommen? Finde ich schade, aber dafür freue ich mich auf die neue Karte, Killa und die 416. Ich behaupte jetzt einfach mal das 0.11 vor dem 28. Dezember noch kommen wird. Ich bin gespannt was wir dieses Jahr geschenkt bekommen, bei mir haben die Spezialwaffen zwar nie einen Raid gesehen aber die Itemcase und Keybar war mir immer treu. Ein wenig Sorgen mache ich mir über den freien Zugang und den 14 Tage codes, ich rieche schon wieder die Cheater hinter ihren Ecken. Mal sehen ob wir nächstes Jahr das Hideout bekommen, letztes Jahr wurde das ja auch schon behauptet. Ich bin mir aber sicher das 2019 das Jahr der Open Beta wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ninobrown Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Hi, freunde meinten das ein wipe kommt mit dem update. Stimmt das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Bisher sagt BSG auf Facebook das kein Wipe geplant ist. Das wird ja ein Fest wenn da die ganzen neulinge mit den Codes rumdüsen :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
silberling Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 (edited) Würde mich für einen Promocode fürs Spiel freuen. Edited December 19, 2018 by silberling Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 vor 6 Stunden schrieb ninobrown: Hi, freunde meinten das ein wipe kommt mit dem update. Stimmt das? Jow hab och eher gehört das es keinen wipe gibt. KA wo deine Freunde solche Infos her haben wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyver Posted December 19, 2018 Author Share Posted December 19, 2018 Bislang ist soweit ich weiß kein Wipe geplant, meine Nikita hat das in einem der letzten Podcasts gesagt. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vril Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Schade, dass ich schon 3 Jahre auf den fertigen Release warten muss Falls jemand Interesse an den zwei Testkeys hat, kann er sich gerne bei mir melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hakion Posted December 21, 2018 Share Posted December 21, 2018 Ich habe das Spiel im Februar 2018 gekauft, bekomme ich auch Ingameausrüstung und ein Testcode? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpalteFeucht Posted December 21, 2018 Share Posted December 21, 2018 Am 19.12.2018 um 10:41 schrieb Cyver: Bislang ist soweit ich weiß kein Wipe geplant, meine Nikita hat das in einem der letzten Podcasts gesagt. Hoffe das es keinen gibt, da ich nicht ganz soviel spielen kann hätte ich dann wenigstens mal die Möglichkeit die Händler hoch zu bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExtremerJonny Posted December 21, 2018 Share Posted December 21, 2018 Am 18.12.2018 um 18:18 schrieb Cyver: Spieler, die eine Edition des Spiels nach dem 28. Dezember 2017 (das Datum des Starts des letzten Events) gekauft haben, erhalten: Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 1x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. @Hakion das bekommst du. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerLiker Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 Hi erstmal, cooles update, und echt hammer das wir endlich sachen wie keys für freunde kriegen. Gutes ding Aber um mal die Leute hier was zu fragen, falls wer seinen Standard Editionen Code verschenkt bitte bei mir melden, ein freund will das Spiel schon lange haben, hat aber aus finanziellen gründen keine Chance (wegen den steuern die auch noch draufkommen usw) und ich kann ihn auch nich unter die Arme greifen. Also wen den wer verschenkt bitte melden. Tollen Loot und Schönes Fest Grüße Justin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shimakaze-Chan Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 Größtenteils einfach nur sinnlos die Promocodes. Viele die seit beginn des Wipes gespielt haben, sind schon lange bei allen Händlern aufm Max-Lvl. Ohne Wipe werden diese "Tester" also nur testen können, wie man von Fully Juiced Player gestomped wird und ihre Kugeln an deren Armor abprallen. Mit einem verbundenen Wipe, würde das Spielerlebnis bedeutend besser werden, zu mal wieder so viel neuer Content rein kommt. Sogar die meisten Streamer haben aktuell kaum noch Lust auf EFT, weil es langweilig wird. Siehe deadly, kotton, worrun etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpalteFeucht Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 vor 39 Minuten schrieb Shimakaze-Chan: Größtenteils einfach nur sinnlos die Promocodes. Viele die seit beginn des Wipes gespielt haben, sind schon lange bei allen Händlern aufm Max-Lvl. Ohne Wipe werden diese "Tester" also nur testen können, wie man von Fully Juiced Player gestomped wird und ihre Kugeln an deren Armor abprallen. Mit einem verbundenen Wipe, würde das Spielerlebnis bedeutend besser werden, zu mal wieder so viel neuer Content rein kommt. Sogar die meisten Streamer haben aktuell kaum noch Lust auf EFT, weil es langweilig wird. Siehe deadly, kotton, worrun etc. So kommen aber auch mal die Leute im LVL höher die nicht soviel spielen können oder nicht ganz so gut sind um innerhlab weniger Wochen alles auf max zu bekommen. Auch diese Spieler möchten bestimmt mal testen wie es ist wenn man alle Händler frei hat. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordiCurious Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 vor 8 Stunden schrieb Shimakaze-Chan: Sogar die meisten Streamer haben aktuell kaum noch Lust auf EFT, weil es langweilig wird. Siehe deadly, kotton, worrun etc. Als ob die Streamer die 6-8h pro Tag zocken ein Maßstab sind. Ich behaupte mal die meisten Spieler sind noch von Level 40 und Max Level bei den Händlern entfernt. Wobei der Händlerlevel durch den Flohmarkt an Wichtigkeit verloren hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shimakaze-Chan Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 Ich hab in 8 von 10 Raids jmd mit FullGear drin. Und da ist es leider wie in jedem Wipe. Biste nicht von Beginn an am Ball, kriegste nur noch aufn Sack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VICE77 Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Am 22.12.2018 um 16:45 schrieb Shimakaze-Chan: Biste nicht von Beginn an am Ball, kriegste nur noch aufn Sack. Das stimmt, doch du kann auch mit LowGear einen FullGear "zerlegen". Das ist einzig eine Sache von Skill, Strategie und etwas Glück. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shimakaze-Chan Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 vor 19 Minuten schrieb EDELVICE: Das stimmt, doch du kann auch mit LowGear einen FullGear "zerlegen". Das ist einzig eine Sache von Skill, Strategie und etwas Glück. Eher mehr Glück als Skill. Versuch mal jmd mit PP oder PRS und vergleichbaren Munis in Gen4/ Fort und Altis zu kratzen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 (edited) vor 3 Minuten schrieb Shimakaze-Chan: Eher mehr Glück als Skill. Versuch mal jmd mit PP oder PRS und vergleichbaren Munis in Gen4/ Fort und Altis zu kratzen ^^ Ist kein Problem, 4 Schuss in den Altyn oder halt paar Schuss aus dem Hinterhalt in die Beine. Mal davon abgesehen rennen mehr Highlvl typen mit der Mosin und ner Kirasa rum als Fullgear. Das ist so lächerlich. Edited December 23, 2018 by malaxius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
h2lys9it7alpha Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Am 18.12.2018 um 18:18 schrieb Cyver: Spieler, die eine Edition des Spiels vor dem 28. Dezember 2017 gekauft haben, erhalten außerdem: Zusätzliche Ingame-Ausrüstung 2x Schlüssel für einen 14-Tage-Zugang, um ihn mit euren Freunden zu teilen. Diese Schlüssel können nur während des Events aktiviert werden. Was ist wenn ich das spiel am 28.12.17 gekauft habe ??? zählt das auch weil es gibt nur ein davor und danach .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VICE77 Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 vor 4 Minuten schrieb h2lys9it7alpha: Was ist wenn ich das spiel am 28.12.17 gekauft habe ??? zählt das auch weil es gibt nur ein davor und danach .... Allein für die Frage wird dir zum Event dein Stash geleert und du erhältst einen 30-Tage-Bann! Nein, Spaß beiseite: Am 28.12.2017 gekauft ist dasselbe, wie nach dem 28.12.2017 gekauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts