Jump to content
Cyver

Neujahrsevent 2018

Recommended Posts

salimgor
Am 22.12.2018 um 16:45 schrieb Shimakaze-Chan:

Ich hab in 8 von 10 Raids jmd mit FullGear drin. Und da ist es leider wie in jedem Wipe. Biste nicht von Beginn an am Ball, kriegste nur noch aufn Sack.

Warte ab und geh nicht dirket nahc dem spawn los.:bewhink:

• Like 1

Panwow

Geht mir genauso hab das Spiel nichtmal einen Monat zu spät gekauft :( . Rip Key .

Nordw8

Also das mit dem Event ist ja schon ne feine Sache, aber wisst ihr was viel feiner wäre?
Wenn man den Spielern und Supportern auch mal so was locker macht zu Weihnachten, mal nen schönes Weihnachtsitem!!!
Und NEIN möchte nicht gleich ne FORT oder M4 bekommen aber irgend nen goodie sollte schon drin sein, finde ich halt schade dass es dort viele andere spiele leider etwas besser machen!!!

Mal im ernst würde nicht weh tun so etwas mal zu machen oder???
Das ist aber so nen ding, was ich in jedem spiel vermisse das ich feier :(

Cman1337
vor 59 Minuten schrieb Nordw8:

Also das mit dem Event ist ja schon ne feine Sache, aber wisst ihr was viel feiner wäre?
Wenn man den Spielern und Supportern auch mal so was locker macht zu Weihnachten, mal nen schönes Weihnachtsitem!!!
Und NEIN möchte nicht gleich ne FORT oder M4 bekommen aber irgend nen goodie sollte schon drin sein, finde ich halt schade dass es dort viele andere spiele leider etwas besser machen!!!

Mal im ernst würde nicht weh tun so etwas mal zu machen oder???
Das ist aber so nen ding, was ich in jedem spiel vermisse das ich feier :(

Eeeh, wir bekommen doch jetzt am 28. extra Equipment? Klar es ist nicht direkt am Heiligabend aber trotzdem ein Weihnachts/Neujahrgeschenk. An Halloween gibt es die Kürbishelme und zur Weihnachtszeit die Weihnachtsmützen bei Scavs. Ich weiß nicht was man noch wollen würde^^

• Like 1

Nordw8
vor 4 Stunden schrieb Cman1337:

Eeeh, wir bekommen doch jetzt am 28. extra Equipment? Klar es ist nicht direkt am Heiligabend aber trotzdem ein Weihnachts/Neujahrgeschenk. An Halloween gibt es die Kürbishelme und zur Weihnachtszeit die Weihnachtsmützen bei Scavs. Ich weiß nicht was man noch wollen würde^^

Oh man ja hast ja recht haha muss zugeben habe da woll den ein oder anderen Kontext falsch verstanden oder einfach zu schnell gelesen^^
Hatte gedacht das alle die vor dem genannten Datum das spiel gekauft haben würden nur was bekommen, jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiss :)
Wie gesagt Fehler meinerseits und somit bitte als erledigt ansehen :)

Merry raids mates xD

t0x1cfr3ak

Sorry falls die frage schon beantwortet wurde aber gibt es dieses jahr das gleiche geschenk was ich letztes jahr schon bekommen habe? Und falls ja kriege ich ein anderes oder gar kein geschenk dieses jahr?

Nordw8

Oh mein Gott, wenn mich nicht alles täuscht und es so ist wie bei meiner E-Book ingame Ausrüstung, dann scheint es so als würde es ne gemoddete…. noch ne gemoddete…..ne ….. und ein..... aaaaaaa danke danke danke BSG.
Hab gestern nicht wirklich Geschenke abgestaubt lol dafür bekomme ich sie heute *gggggg*

vor 36 Minuten schrieb t0x1cfr3ak:

Sorry falls die frage schon beantwortet wurde aber gibt es dieses jahr das gleiche geschenk was ich letztes jahr schon bekommen habe? Und falls ja kriege ich ein anderes oder gar kein geschenk dieses jahr?

Klick auf dein Profil und unten bei ingame Ausrüstung haste nen schönes Bild und kannst sehen was du bekommst ;)
Merry raiding xD

Edited by Nordw8
  • Thanks 1

Cman1337
vor 24 Minuten schrieb Nordw8:

Oh mein Gott, wenn mich nicht alles täuscht und es so ist wie bei meiner E-Book ingame Ausrüstung, dann scheint es so als würde es ne gemoddete…. noch ne gemoddete…..ne ….. und ein..... aaaaaaa danke danke danke BSG.
Hab gestern nicht wirklich Geschenke abgestaubt lol dafür bekomme ich sie heute *gggggg*

Das ist aber das Geschenk vom letzten jahr, am 28 gibt es ja noch mehr^^

vor einer Stunde schrieb t0x1cfr3ak:

Werden bestimmt neue Sachen sein, bin selber gespannt was es sein wird.

Nordw8

Aber das habe ich vorher noch nie gesehen, da ich letztes Jahr noch nicht am spielen war, deswegen hätte ich gedacht es ist das neue haha
Na denn bin ich auch mal mehr als gespannt was es so gibt :) 

Sauigel

jede Menge ingame-Items als Geschenk und einen überpünktlichen Patch 0.11,

Wenn hier noch jemand über BSG Weihnachtsgeschenke meckert, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Danke BSG!:)

ScorpioT

Da bin ich doch mal gespannt was sich Nikita da ausgedacht hat :-). Ich war ja schon über den Patch sehr erstaunt das der so schnell kam... 

Edited by ScorpioT

ExtremerJonny

Mal ne kleine Frage vorab, ich hab grad von meinem Mate erfahren das er jetzt scho sein Neujahrsgeschenk für 2019 abholen konnte obwohl das Event erst am 28.12 anfängt. Bei mir ist jedoch "nur" das alte Paket, da er aber meinte es sei das selbe was ich habe, frage ich mich nun ob diejenigen die scohn eins haben, dann kein neues oder "zusätzliches" bekommen. Da er ja schon drauf zu greifen konnte und ich z.B. nit. Und ums vorweg zu sagen, nein er hatte vorher definitiv kein Paket.

Kriegsmuede

Ich habe auch schon meins erhalten, gerade abgeholt.

Bekommen habe ich Keybar, ICase, ausgebaute AKM und ausgebaute M16.

Edited by Kriegsmuede

Cman1337
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Mal ne kleine Frage vorab, ich hab grad von meinem Mate erfahren das er jetzt scho sein Neujahrsgeschenk für 2019 abholen konnte obwohl das Event erst am 28.12 anfängt. Bei mir ist jedoch "nur" das alte Paket, da er aber meinte es sei das selbe was ich habe, frage ich mich nun ob diejenigen die scohn eins haben, dann kein neues oder "zusätzliches" bekommen. Da er ja schon drauf zu greifen konnte und ich z.B. nit. Und ums vorweg zu sagen, nein er hatte vorher definitiv kein Paket.

Kann nicht sein, ich sehe hier ziemlich viele die jetzt erst ihr Geschenk vom letzten Jahr entdeckt haben und hier verbreiten sie hätten es schon. genauso wie der Typ der über mit gepostet hat.

@KriegsmuedeNein das ist das Geschenk vom letzten Jahr, komm am 28. wieder dann kriegst du noch eins.

Edited by Cman1337
  • Sad 1

ExtremerJonny
vor 9 Minuten schrieb Cman1337:

Kann nicht sein, ich sehe hier ziemlich viele die jetzt erst ihr Geschenk vom letzten Jahr entdeckt haben und hier verbreiten sie hätten es schon. genauso wie der Typ der über mit gepostet hat.

Ist aber so .... Er hat nit ma gespielt als es das Geschenk gab (er hat erst viel später angefangen), er hatte auch nie eins im Profil. Zudem implizierst du mit deiner Aussage ja das er oder ich Lügen würden ... oder die anderen die das behaupten.

PIK

Habe jetzt nicht den ganzen Thread oben gelesen.

Kann aber sagen, dass es scheinbar einen Bug gibt (wahrscheinlich, ist vielleicht auch gewollt k.P.),

auf jeden Fall ist das alte Neujahrsgeschenk 2017 zu 2018 (Icase, Keytool, M4, AKM) auch für Accounts freigeschalten,

die ursprünglich nicht die nötigen Anforderungen erfüllten.

Sprich, alle die sich über ein Geschenk gewundert haben, dabei handelt es sich um das alte Geschenk.

Das neue gibt es frühstens mit Beginn des Events in 2 Tagen.

Grüße

Chessinor
vor 13 Minuten schrieb Cman1337:

@KriegsmuedeNein das ist das Geschenk vom letzten Jahr, komm am 28. wieder dann kriegst du noch eins.

also ich hab erst dieses jahr angefangen und hab deshalb die Geschenke nie bekommen, aber eben jetzt zum patch. deshalb denke ich ich das es einfach die selben geschenke wie letztes jahr sind

PIK
vor 3 Minuten schrieb Chessinor:

deshalb denke ich ich das es einfach die selben geschenke wie letztes jahr sind 

denke auch,

habe es jetzt auf meinem press account erhalten, obwohl der noch nicht alt genug ist.

auf meinem main acc ist es aktiviert und dort kann ich kein neues finden, bzw. das alte nicht erneut einlösen

sprich alle die noch kein neujahrsgeschenk aktiviert haben, sollten dies noch nachholen :)

ExtremerJonny

Dann kann es das Geschenk ja jetzt erst vor kurzem gegeben haben, dann zu sagen sie habens jetzt erst gesehen (frei nach dem Motto sie hattens schon immer waren nur zu d*** es zu checken) is scho leicht daneben.

• Sad 1

Kriegsmuede

Zur Info ich zocke auch erst seit diesem Jahr.

Und ich habe auch vor einen Monat schon öffter mal geschaut ob ich ein Geschenk erhalten hatte, aus hoffnung vlt doch noch nachträglich einen Keybar zu erhalten.

War aber nie der Fall.

Als ich das heute hier gelesen hatte hab ich mal wieder nach geschaut, dann gabs auch was scheenes :))

Edited by Kriegsmuede

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb PIK:
vor einer Stunde schrieb Chessinor:

denke auch,

Hatte ich von Anfang an auch die Befürchtung, sprich alle die schon letztens Jahr eins bekommen haben werden bestimmt in die Röhre gucken -.- Aber naja warten wirs einfach ma ab und gucken was bei rum kommt.

PIK
vor 29 Minuten schrieb ExtremerJonny:

sprich alle die schon letztens Jahr eins bekommen haben werden bestimmt in die Röhre gucken -.-

nein, weil das event doch erst noch kommt.

es gibt aktuell noch kein neues geschenk, für niemanden

verstehe nicht was da so kompliziert ist

alle geschenke die aktuell aktiviert werden können haben nichts mit dem kommenden event zu tun

danke

ExtremerJonny
Gerade eben schrieb PIK:

nein, weil das event doch erst noch kommt.

es gibt aktuell noch kein neues geschenk, für niemanden

verstehe nicht was da so kompliziert ist

Verstehe nit was du das so kompliziert machst ... ich habe doch geschrieben ich glaube das wir dieses Jahr das selbe bekommen "werden" also noch nit haben wie letztes Jahr und somit in die Röhre gucken. Ich hab im letzten Post doch absolut null davon geredet das wirs scho haben. Siehe deinem Post .

vor 31 Minuten schrieb ExtremerJonny:
vor 1 Stunde schrieb Chessinor:

denke auch,

Die Vermutung habe ich im Post drüber doch nur bestätigt, ka was daran nit zu verstehen is.