Jump to content
Cyver

Neujahrsevent 2018

Recommended Posts

LordiCurious
vor 3 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Dann kann es das Geschenk ja jetzt erst vor kurzem gegeben haben, dann zu sagen sie habens jetzt erst gesehen (frei nach dem Motto sie hattens schon immer waren nur zu d*** es zu checken) is scho leicht daneben. 

Korrekt, das Neujahrsgeschenk aus 2017 (es ist das alte aus 2017, sieht man an dem Namen der M4-Waffe) habe ich ebenfalls diese Woche das erste mal erhalten - vorher war es in meinem Profil nicht vorhanden. Freut mich, endlich eine keybar.

• Like 1

Steaki

Hat jemand einen 14 Tage Key über? Würde mich freuen!

• Sad 1

Cman1337
vor 1 Stunde schrieb Steaki:

Hat jemand einen 14 Tage Key über? Würde mich freuen!

Die wurden doch noch nicht mal ausgegeben, warum sollte dann jemand schon einen haben?^^

Manchmal habe ich das Gefühl das es manchen zu schwer ist den ersten Post zu lesen. Ich bin ja eher gespannt ob die 2 Geschenke dann coexistieren dürfen oder ob das ältere dann rausfliegt. Wir werden es ja morgen sehen.

Froqizzle

Gibts da ne genauere Uhrzeit zum Start des Events?

Frage nur falls wir uns ggf. an Zeitverschiebung halten müssen.

Lieben Gruß

Jeany_of_Death

Das Event geht 10 Tage.

zombiehh
Am 22.12.2018 um 07:49 schrieb Shimakaze-Chan:

Viele die seit beginn des Wipes gespielt haben, sind schon lange bei allen Händlern aufm Max-Lvl.

Wenn dir direkt nach dem Wipe am ersten Tag schon lvl 20er begegnen macht es keinen unterschied ob gewipt wird oder nicht die die krass unterwegs sind sind es auch direkt nach dem Wipe wieder.

Edited by zombiehh

DaLexi
vor 6 Stunden schrieb Cman1337:

Die wurden doch noch nicht mal ausgegeben, warum sollte dann jemand schon einen haben?^^

Ich bin ja eher gespannt ob die 2 Geschenke dann coexistieren dürfen oder ob das ältere dann rausfliegt. Wir werden es ja morgen sehen.

Die "alte" keybar wird dann einfach gelöscht, mit den Keys die drinnen sind....*ironie off*

PS: konnte auch was einlösen obwohl ich es nicht besitzen dürfte.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb zombiehh:

Wenn dir direkt nach dem Wipe am ersten Tag schon lvl 20er begegnen macht es keinen unterschied ob gewipt wird oder nicht die die krass unterwegs sind sind es auch direkt nach dem Wipe wieder.

Man wird immer solche Leute treffen, das kannst du schlicht weg nicht verhindern. Ich war nach paar Stunden auch schon lvl 20.

Wenn man das Spiel kennt und von anfang kein Gearfear hat sondern it allem reingeht wa sman hat, kommt man eben schneller vorwärts. Das level sagt aber eh nichts aus, mir laufen zur Zeit mehr lvl 15-25 Fullgear Spieler ohen Gearfear entgegen als 30+, die 30+ laufen alle mit Mosin rum ohne nichts.

• Like 2

Himmuguegeli
vor 27 Minuten schrieb malaxius:

Das level sagt aber eh nichts aus, mir laufen zur Zeit mehr lvl 15-25 Fullgear Spieler ohen Gearfear entgegen als 30+, die 30+ laufen alle mit Mosin rum ohne nichts.

Yup.

@zombiehh

Meistens wenn ich dicke Pinjatas knacke sind das Lowlevler die sich das letzte Gear zusammen gekratzt haben. Und die dünn ausgerüsteten Pisteleros, sowie Hatchlinge sind dann meistens +30. Abgesehen davon sagt das Level garnichts aus. Kopfschuss ist Kopfschuss, tot ist tot, egal welches Level die andere Person hat.

Kein Gear macht irgendwen unbesiegbar in Tarkov und jeder dick gepanzerte PMC stirbt auch mal. Jede arme Socke kann sich relativ früh etwas mit 7,62x39 PS oder 12 Gauge leisten und dann mit einem Glückstreffer auf einmal wohlhabend werden.

Tarkov ist weder grindlastig noch zeitintensiv, außer man macht es künstlich dazu. In der Regel gilt sowieso immer wer arm rein geht hat kaum etwas zu verlieren und kommt meistens reicher raus.  

Cuze
vor 16 Minuten schrieb Himmuguegeli:

Yup.

@zombiehh

Meistens wenn ich dicke Pinjatas knacke sind das Lowlevler die sich das letzte Gear zusammen gekratzt haben. Und die dünn ausgerüsteten Pisteleros, sowie Hatchlinge sind dann meistens +30. Abgesehen davon sagt das Level garnichts aus. Kopfschuss ist Kopfschuss, tot ist tot, egal welches Level die andere Person hat.

Kein Gear macht irgendwen unbesiegbar in Tarkov und jeder dick gepanzerte PMC stirbt auch mal. Jede arme Socke kann sich relativ früh etwas mit 7,62x39 PS oder 12 Gauge leisten und dann mit einem Glückstreffer auf einmal wohlhabend werden.

Tarkov ist weder grindlastig noch zeitintensiv, außer man macht es künstlich dazu. In der Regel gilt sowieso immer wer arm rein geht hat kaum etwas zu verlieren und kommt meistens reicher raus.  

Zeitintensiv kann es schon sein ^^ wen man im Busch hockt und zwei 4 Mann Trupps kämpfen lässt :D

ningamertendo
vor 11 Stunden schrieb DrSheesh:

Wie komme ich an einen Promocode???

Also dieser sollte dir per Mail morgen zugesendet werden, falls du vor der BETA das Spiel vorbestellt hattest.

DrSheesh

vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Also dieser sollte dir per Mail morgen zugesendet werden, falls du vor der BETA das Spiel vorbestellt hattest.

Ich habe im Mai diesen jahres das Game gekauft aber keinen Key bekommen:(

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb DrSheesh:

Der kommt auch erst morgen!

• Like 1

ningamertendo
vor 17 Minuten schrieb DrSheesh:

Wenn es dieses Jahr war, dann bekommst du leider keinen Promocode, sondern erhältst nur die 14 Tägigen Testkeys. Welche morgen in deinem Mailfach sein sollten.

Cman1337

Wieder ein Mega Geschenk dieses Jahr. Zwar wird die M1 kaum meinen Stash verlassen aber man freut sich immer über ein weiteres Keytool, Muni und Itemcase^^

Vril

Hier einen 14 Tage Testkey

VX128-Z77RK-64PJG-7Y85U

stere0

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus das die Testkeys dann schon verschickt wurden, oder haben bis jetzt nur die einen bekommen die auch das Spiel schon haben?

Gruß

azzraN
vor 7 Minuten schrieb stere0:

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus das die Testkeys dann schon verschickt wurden, oder haben bis jetzt nur die einen bekommen die auch das Spiel schon haben?

Gruß

Die Keys wurden nicht verschickt, sondern stehen im Profil auf der Webseite.

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb TigerLiker:

Worüber und wann bekommt man seine 14 Tage keys denn ^^ @Drombal @PIK

Die Keys befinden sich auf der Hauptseite in deinem Profil unter dem Button zum Launcher Download.

t0x1cfr3ak

Das alte geschenk is somit dann hinfällig? Also freue mich über das neue geschenk frage nur interessehalber ob das dann weg is, also das 2018er geschenk.

Edited by t0x1cfr3ak

stere0

Schade, dann hats mich wohl nicht erwischt.

So wie es aussieht hatte ich mein halben Jahr alten Account noch nicht vollends aktiviert, strange ¬¬

Edited by stere0