Jump to content
Cyver

Neujahrsevent 2018

Recommended Posts

Ratte1705

Ich habe meine alten Geschenke bis jetzt noch im Stash, denke aber beim nächsten Wipe ist dann nur noch das neue verfügbar

ImpulseTraqZ

Ich weiß nicht wo ich die Standartversion bekomme. Habe weder eine Email noch kann ich das unter meinem Profil nachgucken. Ich habe auch weit über die Angegeben Zeit. #HELP

steel90

Danke BSG dass durch das neue Weihnachtsgeschenk das alte abgelöst wurde!

Sollte man nicht als Zeichen der Treue zumindest das Weihnachtsgeschenk 2017 und 2018 behalten wenn man schon länger dabei ist ?

• Like 1

HunterXvX

Geile Geschenke. Echt der Hammer. Danke BSG

PIK
vor 28 Minuten schrieb steel90:

Sollte man nicht als Zeichen der Treue zumindest das Weihnachtsgeschenk 2017 und 2018 behalten wenn man schon länger dabei ist ?

je nachdem wie lange man schon dabei ist, bekommt man unterschiedliche geschenke

wer das projekt bereits vor dem 27. July 2017 durch eine aktivierte vorbestellung unterstützt hat, bekommt beispielsweise eine standartversion im wert von 35€ + steuern geschenkt. glaube, dies ist kein schlechtes geschenk.

steel90
vor 1 Minute schrieb PIK:

je nachdem wie lange man schon dabei ist, bekommt man unterschiedliche geschenke

wer das projekt bereits vor dem 27. July 2017 durch eine vorbestellung unterstützt hat, bekommt beispielsweise eine standartversion im wert von 35€ + steuern geschenkt. glaube, dies ist kein schlechtes geschenk.

Um diese Art bez. der Keys und der Standartversion ging es garnicht, ich meine das ist ein BOMBENGESCHENK eine Standartedition!

Meinte eher die Geschenke bez. Itemcase, Keytool, wenn man schon dementsprechend dabei ist wieso sollte man nicht zwei davon besitzen als Zeichen der Treue, auf dies war mein Post bezogen und nicht wegen der Keys bzw Standartversion!

PIK

@steel90

naja, geschenke sucht man sich halt nicht aus^^ man kann sich etwas wünschen, aber den rest muss man schon dem weihnachtsnikita überlassen B|

steel90

Wenn ich 2017 was bekomme und dann 2018 verschwindet automatisch mein Geschenk von 2017, aja....

PIK
vor 2 Minuten schrieb steel90:

Wenn ich 2017 was bekomme und dann 2018 verschwindet automatisch mein Geschenk von 2017, aja....

Es war ein zeitlich begrenztes Geschenk für ein Jahr. Jetzt hast du ein neues besseres bekommen.

Vielen Dank, für dein Feedback bezüglich der Geschenke.

• Sad 1
  • Upvote 1

Kriegsmuede

Geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, gibt immer wieder leute die was zu meckern haben. Unglaublich ! Steel90 dir sollte man das Geschenk direkt wieder entziehen :P

• Upvote 2

steel90
Gerade eben schrieb PIK:

Es war ein zeitlich begrenztes Geschenk für ein Jahr. Jetzt hast du ein neues besseres bekommen.

Das mit der zeitlichen Begrenzung wusste ich nicht, stand auch nirgends.

Naja besseres.. Waffentechnisch nein, 3 Ammocases top..

vor 1 Minute schrieb Kriegsmuede:

Geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, gibt immer wieder leute die was zu meckern haben. Unglaublich ! Steel90 dir sollte man das Geschenk direkt wieder entziehen :P

Dir sollte man deinen Account entziehen ;-)

Schon einmal was von konstruktiver Kritik gehört ?

• Sad 1

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb steel90:

Das mit der zeitlichen Begrenzung wusste ich nicht, stand auch nirgends.

Naja besseres.. Waffentechnisch nein, 3 Ammocases top..

Doch als wir das Geschenk damals bekommen haben hies es man kann es bis Juni immer wiederholen, es wurde dann einfach verlängert.

Cuze
vor 20 Minuten schrieb malaxius:

Doch als wir das Geschenk damals bekommen haben hies es man kann es bis Juni immer wiederholen, es wurde dann einfach verlängert.

Also ich konnte es irgendwann holen und nach Acc upgrade gleich nochmal...also ist das irgendwie mit dem Acc verknüpft noch....kannst also THEORETISCH einfach den ACC immer zurücksetzen und das zeug holen....das einzige was nicht geht ist sofort (Spamm sperre 15 minuten) :D

malax_cH

@Cuze mann kann höchstens alle 14 Tage reseten ;-)

Cuze
vor 1 Minute schrieb malaxius:

@Cuze mann kann höchstens alle 14 Tage reseten ;-)

Ja ich mein ja Theoretisch :D ist ja auch jedesmal mit Reset wieder weg xD

Leitbild
vor 1 Stunde schrieb PIK:

Vielen Dank, für dein Feedback bezüglich der Geschenke.

Wenn mans Genau nimmt, sollte das 2017 Geschenk sogar nur 6 Monate "haltbar" sein. Schätze wir hatten einfach glück, dass es BSG als guten Willen, das ganze jahr Aktivierbar gelassen hat.

Muss aber ehrlich sagen, dass Geschenk vom Letzten Jahr war nützlicher. Man konnte viele Teile der waffen für diverse Gunsmith Quests gebrauchen. Die 2 ammoboxen empfinde ich als Recht Nutzlos, da man eh über quests recht einfach an 2 kommt. Ich weiss nicht wie es bei allen anderen ist, aber ich hab keinen Bedarf an 4 Ammocases. Gleiche mit der Waffe, finde sie persönlich "nicht Schön" gemoddet. Aber Geschenk ist Geschenk :D Ich will das hier nicht runtermeckern. Denke aber Gift 17 > Gift 18

malax_cH
vor 20 Minuten schrieb Leitbild:

Ich weiss nicht wie es bei allen anderen ist, aber ich hab keinen Bedarf an 4 Ammocases

*Hust* Doch doch Ammoboxen sind seeeeeehr Nützlich :D1950780113_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.28-22_39_33_94.thumb.png.f636b9e17942a9de42dd08464160a406.png

Leitbild

Nun, bist du etwa so einer der die Händler immer leer kauft?^^ :P

malax_cH
Gerade eben schrieb Leitbild:

Nun, bist du etwa so einer der die Händler immer leer kauft?^^ :P

Kaufen tue ich jeden Händlerreset ja, aber für meinen Bedarf an AP Munition. Und das ganze braucht halt platz ne :)

trigger83

Moin. Bin z.Z. noch im Urlaub und kann daher nicht im Spiel selbst nachschauen. Wo bekomme ich denn meine "Geschenke"? Sind die einfach im stash? Danke schonmal.

ningamertendo
Gerade eben schrieb trigger83:

Moin. Bin z.Z. noch im Urlaub und kann daher nicht im Spiel selbst nachschauen. Wo bekomme ich denn meine "Geschenke"? Sind die einfach im stash? Danke schonmal.

Du findest einen Button in deinem Profil auf der Hauptseite direkt unter der Nachricht mit dem Launcher und den Testkeys. Da musst du dann nur zusätzliche Ausrüstung aktivieren.

trigger83

Alles klar. Sobald man meine Geheimfrage denn auch akzeptiert,werde ich das durchführen.

ImpulseTraqZ
Am 28.12.2018 um 20:13 schrieb PIK:

wer das projekt bereits vor dem 27. July 2017 durch eine aktivierte vorbestellung unterstützt hat, bekommt beispielsweise eine standartversion im wert von 35€ + steuern geschenkt. glaube, dies ist kein schlechtes geschenk.

@PIK wo soll man diese Edition dann Bekommen? Ich habe bisher noch nix bekommen. Weder per Mail noch sehe ich es unter meinem Profil zum Einlösen.

Ratte1705

Hey also ich habe meine Geschenke von 2017 noch nur  werde ich die nach einem Wipe nicht mehr holen können.

Escape From Tarkov Screenshot 2019.01.03 - 18.10.32.88.png

ningamertendo
vor 5 Minuten schrieb Ratte1705:

Hey also ich habe meine Geschenke von 2017 noch nur  werde ich die nach einem Wipe nicht mehr holen können.

Escape From Tarkov Screenshot 2019.01.03 - 18.10.32.88.png

Das sit so gewollt. Wäre komisch wenn die entfernt werden dann könnten einige Keys verloren gehen. Und falls du meist, dass das 2017 Geschenk nicht mehr existiert, dann ist das nun ausgelaufen und hätte schon vor 6 Monaten auslaufen sollen.