Jump to content
Cyver

Neujahrsevent 2018

Recommended Posts

Ratte1705

Ja ich weiß so hab ich mir das schon gedacht, hoffe ich werde diesmal meine Waffen einsetzen bevor der Wipe kommt

HijackDallas

Einfach rausgehen und damit kämpfen

Dukedevil

hallo wenn noch einer einen key über hat würde ich mich freuen drüber

Cyver

Der Rabatt ist noch bis 21:59 Uhr CET (23:59 Uhr MSK) verfügbar.

trigger83

vor 27 Minuten schrieb Cyver:

Der Rabatt ist noch bis 21:59 Uhr CET (23:59 Uhr MSK) verfügbar.

Und bis wann kann man seine "Geschenke" einlösen? Komme immernoch nicht in mein Profil.

Cyver

@trigger83 Hast du schon ein Ticket deswegen erstellt? Wenn ja, dann schick mal bitte die Ticketnummer per PN, dann versuche ich das ganze zu beschleunigen.

skyrazer2012

Wird es dies nächstes Jahr geben?

PIK
vor 11 Stunden schrieb trigger83:

Und bis wann kann man seine "Geschenke" einlösen? Komme immernoch nicht in mein Profil.

normal 6 monate lang (auch nach wipes)

letztes mal konnte man das geschenk jedoch ein ganzes jahr lang einlösen, am ende dann sogar profile, die die bedingungen garnicht erfüllt hatten, bis es dann jetzt durch das neu geschenk ersetzt wurde

grüße

Am 2.1.2019 um 23:53 schrieb ImpulseTraqZ:

wo soll man diese Edition dann Bekommen? Ich habe bisher noch nix bekommen. Weder per Mail noch sehe ich es unter meinem Profil zum Einlösen.

im profil unter https://www.escapefromtarkov.com/

die genauen bedingungen stehen im ersten post dieses threads

grüße

TheNorbFace

Moin. Ich hab das Spiel durch einen 14 Tage Key ausprobiert und jetzt auch einen Key für die Standardversion gekauft. Allerdings lässt sich dieser nicht aktivieren, wahrscheinlich muss erst der 14 Tage Key auslaufen? Fehlermeldung: "Code wurde nicht aktiviert. Ihre Version ist Standard Edition (EUR), wenn Promocode version ist Standard Edition (EUR)."

Komme ich dennoch an die Ingame-Ausrüstung, die hier genannt wird? https://www.escapefromtarkov.com/news/id/129?lang=de

Jeder Spieler, der das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach dem Start des Eventskauft, erhält garantiert zusätzliche Ingame-Ausrüstung, die auch nach einem Wipe (auch manuell), innerhalb von sechs Monaten wieder verfügbar sein wird.

steel90
vor 3 Stunden schrieb TheNorbFace:

Moin. Ich hab das Spiel durch einen 14 Tage Key ausprobiert und jetzt auch einen Key für die Standardversion gekauft. Allerdings lässt sich dieser nicht aktivieren, wahrscheinlich muss erst der 14 Tage Key auslaufen? Fehlermeldung: "Code wurde nicht aktiviert. Ihre Version ist Standard Edition (EUR), wenn Promocode version ist Standard Edition (EUR)."

Komme ich dennoch an die Ingame-Ausrüstung, die hier genannt wird? https://www.escapefromtarkov.com/news/id/129?lang=de

Ich schätze mal nach Ablauf der Testphase weil du ja momentan die Standartedition quasi aktiv hast.

giggity187

Bekommt man beim Kauf immer noch die Ingame-Ausrüstung?

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb giggity187:

Bekommt man beim Kauf immer noch die Ingame-Ausrüstung?

Nein, das war nur während des Events möglich zu erhalten.

jaaykay

Hey vllt kan mir hier jemand helfen ein freund hatt mir sein promo code geschenkt der hatt das spiel vor dem 27. Juli 2017 gekauft aber der code funktioniert nicht läuft der ab der promo code ür die kostenlose standard version 

mfg