Jump to content
Uncle_Pete

RIP BSG?

Recommended Posts

Gnom67

Moin,

um mal auf die Ausgangsfrage "RIP BSG ?" zurück zu kommen ...

ich hoffe nicht weil Tarkov abgesehen von den vielen kleinen Fehlern im momentanen Stadium eigentlich ein ziemlich geiles Spiel ist. Wünschen würde ich mir, dass alle (Entwickler, Content Creator, Streamer und und und) einfach mal durch die Hose atmen würden und sich wieder darauf besinnen wohin die Reise mit EFT gehen soll

Edited by Gnom67
  • Like 2
  • Upvote 1

h2lys9it7alpha

Das tolle ist das BSG soweit ich weiß  alle bis auf 2 Videos wieder freigegeben haben und alles wieder recht normal ist , jetzt sollte dieses Eroktic Thema erledigt haben :) 

D2000
Am 21.12.2018 um 15:12 schrieb h2lys9it7alpha:

Das tolle ist das BSG soweit ich weiß  alle bis auf 2 Videos wieder freigegeben haben und alles wieder recht normal ist , jetzt sollte dieses Eroktic Thema erledigt haben :) 

Hätten Sie Eroktics Videos nicht wieder freigeben hätte ich und sehr viele andere dieses Spiel eingestampft. Mit ist ehrlich gesagt egal was wie wo stimmt .Der Umgang mit der Angelegenheit ist hier maßgebend. BSG hat in meinen Augen sehr viele Probleme und geht diese Falsch an. Die Antwort von BSG würde nun heißen.Sie mögen Kritik aber ich solle doch Sachlich sagen was ich genau damit meine.Das habe ich schon X fach gemacht genau so wie viele andere im Forum oder auf Youtube . Early Access Bedeutung, Beta  Status ? Dsync, Preisangabenverodungen etc die List ist lang.Ich will hier auch keine kalte Suppe aufwärmen da es schlicht und einfach nichts bringt.Juristisch ok oder auch nicht ist mir egal . Fakt ist wen  irgendwo zb 40 € als Kaufpreis steht und dann  auf der nächsten Seite noch Steuern kommen kriege ich schon einen Hals .Das muss jeder Selber wissen .Nur eins von vielen Themen wie man sich Kunden vergrault. Transparent oder Opak macht was ihr wollt. Traurig das ich 0 Vertrauen mehr in diese Firma Sätze und nur noch auf das Release Warte und Warte und Warte und Warte. Selber schuld wen man für eine Beta xy was auch immer einen Vollpreis Zahlt.So lernt jeder was daraus .Am Ende kann man  nur hoffen das BSG es hineinbekommt immerhin sehen sie selber ein das gewissen dinge nicht so laufen wie es sollte und die Hardcore Abwehr Haltung gerade in den Anfangszeiten nichts bringt.  Schönes Julfest ,Weihnachten ,Wintersonnenwende Fest oder was auch immer ihr euch Feiert :)

h2lys9it7alpha

Also das mit dem steuern ist ok weil es ja Region bedingt ist.

Dann das mit dem vollpreis muss ich sagen habe ich für das Geld schon weitaus schlechteres bekommen und man kann froh sein es überhaubt zu spielen , nicht nur das du die beta spielen kannst nein du bekommst das fertige spiel dann auch (wenn es dann mal fertig ist).

Lieber warte ich noch 2-3 jahre anstatt ein schlechtes spiel zu bekommen wie es bei manchen publishern gang und gebe ist.

Cuze
Am 19.12.2018 um 23:00 schrieb ExtremerJonny:

Sorry aber was du schreibst is absoluter Mist, als ob Klean klickbaits nötig hätte. Nit jeder der gegen irgendwas ist, ist deswegen nen klickbaiter oder was auch immer. Evtl. sind sie halt nit so fanbois wie du, oder denken das sie ach so schlau sind weil sie andere als Mitläufer betiteln und es am Ende selbst sind. Dein Post im anderen Thread hat mir schon bewiesen das du anscheinend 0 im Thema bist, von wegen ich habe mir alles durchgelesen und lese nur X heraus. Was nit ansatzweise dem entsprach was geschrieben wurde, soviel mal zum Thema falsche Sachen schildern. Du quarkst auch nur nach was dir passt ohne dich genauer zu informieren.

Und zum eigentlichen Thema, evtl. wärs sogar besser wenn nun alle mal genauer drüber gucken (also auch die Waffenhersteller von denen hier Waffen im Spiel sind und anscheinend keine Lizenzen vorhanden, oder gewisse Läden/ Ladenketten die hier sind etc.) damit das dann wenigstens geklärt werden kann. Mal unabhängig vom Ausgang wäre dann wenigstens eher Ruhe.

Sorry aber du gehörst zu den Genannten Fähnchen im Wind für mich.....genauso wie Cryat usw. aber ich mag nicht mehr über ein Thema reden das von mir nicht bearbeitet werden kann. Wen es für euch Cool ist plötzlich die Hate und Unterstellungen Schiene zu fahren gut dann macht das frag mich nur was ihr hier dann noch tut.

Wen ihr schon lange so gefrustet vom Spiel gewesen währt würdet ihr nicht mehr hier sein...zumindest nach jeglicher Vernunft nicht.

Also Sorry das ich bei Dir und einigen anderen hier nur noch mit dem Kopf schütteln kann...vor allem wen man sich mal ein paar Posts von vor 1-2 Jahren raussuchenn würde.

Wen ihr unbedingt BSG was in die Schuhe schieben wollt sucht euch was besseres als ein gekillter Kanal der zu 100% von YOutubes reinmach Wahn erwischt wurde. 

Diskutieren ist mit euch ebenfalls eher unmöglich da ihr dann wie der nächstbeste Mitläufer sowieso nur bellt bis andere Meinungen überhört werden usw.

also viel Spaß noch. Nur leider keinerlei Respekt vor jeglichen Wendehälsen.

• Sad 1

dertexaner
vor 15 Minuten schrieb Cuze:

...aber ich mag nicht mehr über ein Thema reden das von mir nicht bearbeitet werden kann.

Warum machst du es dann trotzdem? Dann halt dich doch mal selbst an deine Worte und lass es einfach.

• Upvote 1

Cuze
Am 20.12.2018 um 16:16 schrieb Uncle_Pete:

sagen wirs mal so: bevor ich so viel arbeit reinstecke und alles detailgetreu nachbaue, besorge ich mir doch erstmal genehmigungen. was soll da ein grafiker wochenlang sitzen und iwas zusammenschustern, wenn es nichtmal eine anfrage / aussicht / verhandlung dazu gibt.

Das ist dein Ernst? SOrry ich glaube du WILLST gar nicht mehr auf einen Nenner mit irgendwem hier kommen. Es würde aus deiner Sicht eher Sinn machen einen Mindestens 4 Stelligen Betrag zu verbraten um dann NIX zu tun bis du es darfst ? Junge Junge...

Ich sag es mal einfach.....fast ALLES was noch ne Lizenz braucht um genuzt werden zu dürfen ist schon gebaut darf aber halt das Zimmer/Halle/Kasten nicht verlassen.

Es würde keinen SINN machen Copyright verhandlungen zu führen um dann erst zu entwickeln....aus dem einfachen Grund : Zeit.

Was dann fertig ist kann dann einfach rein und muss nicht noch Ressourcen Schlucken die dadurch für was anderes Frei werden. Development ist nicht Team Y sitzt bis zum Ende an Projekt A die Mischen immer wieder Teams durch und pausieren auch Dinge um an anderen Sachen sagen wir dem Versteck zu arbeiten etc.

• Sad 3

ExtremerJonny
vor 2 Minuten schrieb Cuze:

Wen es für euch Cool ist plötzlich die Hate und Unterstellungen Schiene zu fahren gut dann macht das frag mich nur was ihr hier dann noch tut.

Wo hab ich jemals ne Unterstellungsschiene gefahren? Ka ob du mich verwechselst, aber das zeigt mir genau das du kein Plan hast und eben anscheinend nit die Sachen liest. Und mit hate haben meine Comments wohl auch nur im geringsten zu tun, klar geb ich meine Kritik ab, aber wenn du das als hate bezeichnest hast du im Forum wohl nix verloren.

vor 7 Minuten schrieb Cuze:

Also Sorry das ich bei Dir und einigen anderen hier nur noch mit dem Kopf schütteln kann...vor allem wen man sich mal ein paar Posts von vor 1-2 Jahren raussuchenn würde.

Kann scho ma garnit auf mich zutreffen, da ich "erst" seit knapp 14 Monaten EFT spiele und glaub im ersten halben Jahr so gut wie kaum Kritik geäußert habe. Aber nice try.

vor 8 Minuten schrieb Cuze:

Diskutieren ist mit euch ebenfalls eher unmöglich da ihr dann wie der nächstbeste Mitläufer sowieso nur bellt bis andere Meinungen überhört werden usw.

Ahja, zeigt mir ebenfalls das du die Posts nit im geringsten liest, aber red dir die Welt schön und stell die Leute als Buh-Mann da die nit deiner Meinung sind wenns dir dann besser geht.

Fakt ist halt, BSG hat überreagiert und Eroktics letzten 2 Videos waren daneben und total unnötig, was anderes hab ich nie behauptet.

• Like 1
  • Upvote 3

Cuze
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Ahja, zeigt mir ebenfalls das du die Posts nit im geringsten liest, aber red dir die Welt schön und stell die Leute als Buh-Mann da die nit deiner Meinung sind wenns dir dann besser geht.

Nö ich lese mir von dir nix mehr durch da hast du recht.

Naja bin raus hier.

• Sad 2

Cuze
vor 7 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Fakt ist halt, BSG hat überreagiert und Eroktics letzten 2 Videos waren daneben und total unnötig, was anderes hab ich nie behauptet.

Nochmal BSG wollte die 2 (!!!) Videos weg haben der Rundumschlag kam von youtube....wüsste nicht das BSG die Daten für seinen verdammten YT account hat. 

Das wurde geflissentlich ignoriert und schön auf BSG stunk gemacht.....

Läuft...

• Sad 2

malax_cH

@Cuze Im Gegensatz zu dir kann @ExtremerJonny sehr gut argumentieren ohne zu Haten, bei jedem Thread wo man nicht deiner Meinung ist kommst du rein und provozierst die Leute mit unsachlichem geschreibsel. Ich bin nicht immer mit Jonny auf einer Wellenlänge, aber ich lese mir 100x lieber seine kritischen Worte die meist sehr Sachlich geschrieben sind als dein 14 Jähriges rumgeflame gegen alles und jeden. 

Hier war die Diskussion mehr oder weniger sehr gut bis du aufgetaucht bist. Man kann übrigens auch eine Aktion Kritisch beachten und beurteilen ohne das Spiel schlecht zu machen. 

• Like 3
  • Upvote 6

dertexaner
vor 2 Stunden schrieb Cuze:

Naja bin raus hier.

Yey man kann sich wieder unterhalten

vor 2 Stunden schrieb Cuze:

Nochmal BSG wollte...

Ach verdammt dacht ich es mir doch.