Jump to content
PIK

Liste der kürzlich gebannten Spieler - 19.12.2018

Recommended Posts

PIK

Hallo Tarkovianer,

wir führen unseren Kampf gegen unfaire Spieler stetig fort.

Unser Anti-Cheat System wird stetig verbessert und jeden Tag bannen wir Cheater um Cheater.

Hier eine aktuelle Liste von 226 Spielern die es jüngster Zeit (innerhalb der letzten 3 Tage) erwischt hat:

Spoiler

38127319283163
_GRZ_Shamil950
-BA-TheColonel
-OWE-EST-
3a_Dmitri
9YearOldArmy
abluewhale
Adolf_Hipster
AlextheDog007
AllIDoIsDie
An4rkhyXD
ANARCH1ST
AndysComing
Ares_
Asmodeus
Aycn
B34TER
BARZAK
BDSM-Ykino
BeefRamenNoodle
BFTW23
Biba228
BigDickShorty
BigMuffinGamer
BlackHole69
Blinx_Fox
BobORiely
BSGANTICHEAT
Burger
catchya
CBDMan
ChipoNN
ChodsCheat4LIFE
Cicconi
Codisz
CostiBucideCal
CPT_SOLO
CrownKiller
CrownNegro
CrownPunisher
DaddyBanger
DarknessRoc
DAYMARE
desert_kaiju
Dest1nCt
Devil747-SS
Dexter_TR
DFault_ttv
dhddi7
Dillt
DmQ
DocHolliday
Dotzz
DovakiinAlduin
DrLean
DrmticIllusion
EagleEye2564748
Eidolon
ElectricBoogalu
Elementss
Eleskinex
Elsso
Elveyti
Enbom
Ertinoxxx
ESTrax
Evidence
evtwist
EZ_Vladimir
F2SmOKer
FallinAngel
FCKNZS
Ferfu1
Filemaster123
Firbolg_King
frankunderwoody
FregiT
Fucc_BSG
Gaboqse
gettinit
GlennyWenny
GRANATENCKOLOS
Gromidzee
GTHM97
GUTS_TV
Henris97
HiddenSnake
HIMTOXIC
HP-Archangel
HTP--Ghost--
I_HAVE_NUTZ
IBabaYagaI
iFunky
IKruger
IloveTarkov
IMPERIAL19y
Imrik
ItZ_AcIdD
iTzGrooVy
James-Smith
Jaykova
Jaywy
JCLMM
Jesusisanibba
Jimmy_Dubzzz
JoshPenley
Joway
K3NJI
Kai_Sigma
kamatakun
Kamelen_Baibi
KAPST3R
kassucs
King_Tulip
KingHabibi
Kiwuun
Koni
Konodiodaa
Kotal-Kahn
Kryome
Krythex
LachsnackenOG
Lantalife
LastSoldier
LaterNerdss
lIlTARKOVlIl
Maddbrax
MagnetHelm
ManOWaR0
MaRiXyAnA
Matene
Mborg88
MeetHermesttv
Metadeth901
MiCHA_
Millerkeeee
MLGDragonzord
MORSKOI_BIBIS
Mozez
MrCheakyBreaky
MrDrJesus
MurphyA
N0made__
NaGaa
Naroes
neizd
nemisis1ca
NiNelSemushina
NMZ-depiro_lv
nogirlfriend
NOKILLPLZ
nyncuk
Nyxo
OGSimi
OooOoOOOoOoO516
orphan-stomper
P_unisher
PapaDoCMidnite
Parzival1k
PavelSheremetev
PipBoy
PNZ_Leonsito
POJARNIK
Pollikiller11
Provataki
Punisher911
ractox
Raphboo
Rastov
ReturnOfSilentJ
romen_electr
rOtk_Sora
RoyalAssCrack
Rush-B-Boys
S1uttyBoi
Sc0rbs
Sch4rx
shad899
Shang-Tsung
Shemashko
shuhard
SKRA_ElPOYO
Smitywitsenburg
sodomy
SteelyDan
Stewy121_ttv
strangebook
suecide_boy
Sumra1k
SupremeWeiner
Suspicious
Sync_
tarnbjoern
The_Daniel_ZA
TheUnholyGrail
Tom313
tomphsom1173
toxicrustplayer
Treegle
TTV_RivenWolves
twitch_knowvac
Twitch_Zxzzii
TwitchtvZinZan
U_Got_Me
UWS-Mr_Snoekums
VeeVoo
Vibelord
VLAD_FISH
WarHorse72290
Were345
Wislyy
Wixxkralle
WolfHun
Wolfie86
Woohoo122
XSpace_InvaderX
Y4k
yallich
Yassssuo
youaregay
YTMr1060
Yukihira
Zaub
zhAtDescedent
zSoap

 

Spielt fair und habt Spass oder cheatet und werdet gebannt.

 

cheaters_ban..jpg.9000f3fd72cae29f664669a9074340f5.jpg

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer deutsches Forumteam.

:)

  • Like 6
  • Thanks 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

#IamWithBSG

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Erklärt wieso es in den letzten Tagen so schön angenehm zum zocken ist. Seit Tagen keinen Cheater mehr gesehen. Freut mich sehr :-)

weiter so liebe Devs!

danke euch für die News 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

Achso, aus gegebenem Anlass, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir aktuell keine "Bannwellen" im eigentlichen Sinne durchführen. Es werden jeden Tag Cheater gebannt und diese dann in einer Liste gesammelt, um sie dann zur Minimierung des Arbeitsaufwandes in einem großen Post zu veröffentlichen.

Warum schreibe ich dies? Weil mir erneut Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit "Bannwellen" und "Rabattaktionen" zu Augen gekommen sind.

Vielen Dank, euer PIK

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Hab gleich schon einen für die nächste Liste ...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Ihr veröffentlicht nicht alle Namen kann das sein? Habe da 2 so offensichtliche Cheater auf meiner Liste die leveln seit 1 Woche kein bisschen mehr.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 11 Minuten schrieb malaxius:

Ihr veröffentlicht nicht alle Namen kann das sein?

Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Also im englischen Forum steht das die bans aus den letzten 3 Tagen stammen btw 

 

Zitat

Here is a list of 226 cheaters banned in the last 3-days. This is not the last impact of the hammer.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Also im englischen Forum steht das die bans aus den letzten 3 Tagen stammen btw 

möglich, es werden keine timestamps mitgeliefert =)

sollte ich mal oben mit reinschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 3 Minuten schrieb PIK:

Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.)

Danke, mehr wollt ich nicht wissen :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 1 Minute schrieb malaxius:

Danke, mehr wollt ich nicht wissen :-) 

letzte liste war glaub ich ende november, sprich da fehlen eh ne ganze menge namen aus der zwischenzeit die ungenannt in der verbannung verschwunden sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhriJay

Das des aus den letzten 3 Tagen ist, finde ich schon krass.. allein 6 namen kommen mir bekannt vor.. ich sollte echt mal anfangen die dämlichen verdächtigen aufzuschreiben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
Gerade eben schrieb PIK:

letzte liste war glaub ich ende november, sprich da fehlen eh ne ganze menge namen aus der zwischenzeit die ungenannt in der verbannung verschwunden sind

jap war sie. wie gesagt deine Bestätigung war so ganz in Ordnung, eine Liste mit allen namen ist nicht notwendig, erklärt aber wieso gewisse Namen nicht mehr Leveln/spielen :D Ich finds immer schön wenn Cheater einen Arschtritt bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Datexx
vor 22 Minuten schrieb PIK:

Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.)

 

 

Was ja relativ egal wäre, oder? Sind ja eh permabans. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
salimgor
vor 49 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Hab gleich schon einen für die nächste Liste ...

Haha ich auch :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 1 Minute schrieb Datexx:

Was ja relativ egal wäre, oder? Sind ja eh permabans. ;)

so gesehen schon, kann auch nicht immer ganz nachvollziehen warum manche namen veröffentlicht werden und andere andere nicht

war auch nur ein beispiel, da fehlen ja wie gesagt die ganzen namen seit seit november, die noch nirgends veröffentlicht wurden und diese sind sicherlich nicht alle gleich dem accountnamen xD

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Minuten schrieb PIK:

so gesehen schon, kann auch nicht immer ganz nachvollziehen warum manche namen veröffentlicht werden und andere andere nicht

Spielt ja auch nicht so eine Rolle, Hauptsache sie werden gebannt :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich korrigiere ... scho 2 neue Leute ... lustig wie se alle wieder durch zig Gebüsche on top hitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

@ExtremerJonny

Zur Zeit sind viele Trialkeys im Umlauf, dies hat den Nutzen, dass viele neue Leute sich das Spiel mal anschauen können.

Von der Seite kann man nachvollziehen, dass Battlestates der Community was gutes tun möchte und dieses Angebot macht.

Schließlich hat ja jeder noch den ein oder anderen Kumpel, den man noch begeistern möchte :)

 

Leider hat dies den Nachteil, dass auch viele Leute sich andere "Sachen" damit anschauen können. Das ist eine Situation die uns die nächsten 4 Wochen begleiten wird, da zum Event nochmal einiges an Trialkeys dazu kommt. Auch wenn das nicht immer ganz einfach ist, ist dies, denke ich im Großen und Ganzen eine gute Sache, da wir auch die Serverperformance zwecks Erkenntnisgewinn über die Feiertage nochmal ausreizen könnten.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
MatchKing

hmmmm mit einem von der Liste hab ich Anfang des Jahres zusammen gespielt.... ich sollte mir meine Mitspieler doch mal besser aussuchen.. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
haunich78

Sehr schön, gute Arbeit. *Daumenhoch*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Star1992

Was genau ist gemeint mit cheaten?  Externe Programme am laufen Wallhack und so Was oder reicht es schon aus von Leuten gemeldet zu werden?  Mein Freund wurde gebannt und er streamt sogar jedes Gameplay da war nichts mit cheaten... jetzt ist sein Alter Account Level 1 ...  ist es nicht möglich das sein Alter Account gehackt wurde und dann gecheatet würde?  Er hat sich gestern die Standart Edition neu gekauft ... er hatte die EOD Version...  Das ist ärgerlich und BSG sagt nur da können wir nichts machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 50 Minuten schrieb Star1992:

den?  Mein Freund wurde gebannt und er streamt sogar jedes Gameplay da war nichts mit cheaten...

Schau mal wie viele streamer in der Liste sind und DA war was !

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Man kann auch Cheaten und streamen. Die Cheats können für den Stream nicht angezeigt werden wärend man spielt. Dann muss man nur noch darauf achten das man nicht zu auffällig Spielt und ESP sorgfältig nutzen ohne zu gross zu preaimen. Alles schon dagewesen. Gibt duzende Streamer die wären eine Livesesssion nen Bannhammer bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner

Ich fände eine Funktion gut wie eine Liste von allen PMC oder SCAV, von denen man getötet wurde. Das man mal nachsehen kann ob einer dabei ist.

Oder gibt es so etwas schon?

Edited by dertexaner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2