PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 Hallo Tarkovianer, wir führen unseren Kampf gegen unfaire Spieler stetig fort. Unser Anti-Cheat System wird stetig verbessert und jeden Tag bannen wir Cheater um Cheater. Hier eine aktuelle Liste von 226 Spielern die es jüngster Zeit (innerhalb der letzten 3 Tage) erwischt hat: Spoiler 38127319283163 _GRZ_Shamil950 -BA-TheColonel -OWE-EST- 3a_Dmitri 9YearOldArmy abluewhale Adolf_Hipster AlextheDog007 AllIDoIsDie An4rkhyXD ANARCH1ST AndysComing Ares_ Asmodeus Aycn B34TER BARZAK BDSM-Ykino BeefRamenNoodle BFTW23 Biba228 BigDickShorty BigMuffinGamer BlackHole69 Blinx_Fox BobORiely BSGANTICHEAT Burger catchya CBDMan ChipoNN ChodsCheat4LIFE Cicconi Codisz CostiBucideCal CPT_SOLO CrownKiller CrownNegro CrownPunisher DaddyBanger DarknessRoc DAYMARE desert_kaiju Dest1nCt Devil747-SS Dexter_TR DFault_ttv dhddi7 Dillt DmQ DocHolliday Dotzz DovakiinAlduin DrLean DrmticIllusion EagleEye2564748 Eidolon ElectricBoogalu Elementss Eleskinex Elsso Elveyti Enbom Ertinoxxx ESTrax Evidence evtwist EZ_Vladimir F2SmOKer FallinAngel FCKNZS Ferfu1 Filemaster123 Firbolg_King frankunderwoody FregiT Fucc_BSG Gaboqse gettinit GlennyWenny GRANATENCKOLOS Gromidzee GTHM97 GUTS_TV Henris97 HiddenSnake HIMTOXIC HP-Archangel HTP--Ghost-- I_HAVE_NUTZ IBabaYagaI iFunky IKruger IloveTarkov IMPERIAL19y Imrik ItZ_AcIdD iTzGrooVy James-Smith Jaykova Jaywy JCLMM Jesusisanibba Jimmy_Dubzzz JoshPenley Joway K3NJI Kai_Sigma kamatakun Kamelen_Baibi KAPST3R kassucs King_Tulip KingHabibi Kiwuun Koni Konodiodaa Kotal-Kahn Kryome Krythex LachsnackenOG Lantalife LastSoldier LaterNerdss lIlTARKOVlIl Maddbrax MagnetHelm ManOWaR0 MaRiXyAnA Matene Mborg88 MeetHermesttv Metadeth901 MiCHA_ Millerkeeee MLGDragonzord MORSKOI_BIBIS Mozez MrCheakyBreaky MrDrJesus MurphyA N0made__ NaGaa Naroes neizd nemisis1ca NiNelSemushina NMZ-depiro_lv nogirlfriend NOKILLPLZ nyncuk Nyxo OGSimi OooOoOOOoOoO516 orphan-stomper P_unisher PapaDoCMidnite Parzival1k PavelSheremetev PipBoy PNZ_Leonsito POJARNIK Pollikiller11 Provataki Punisher911 ractox Raphboo Rastov ReturnOfSilentJ romen_electr rOtk_Sora RoyalAssCrack Rush-B-Boys S1uttyBoi Sc0rbs Sch4rx shad899 Shang-Tsung Shemashko shuhard SKRA_ElPOYO Smitywitsenburg sodomy SteelyDan Stewy121_ttv strangebook suecide_boy Sumra1k SupremeWeiner Suspicious Sync_ tarnbjoern The_Daniel_ZA TheUnholyGrail Tom313 tomphsom1173 toxicrustplayer Treegle TTV_RivenWolves twitch_knowvac Twitch_Zxzzii TwitchtvZinZan U_Got_Me UWS-Mr_Snoekums VeeVoo Vibelord VLAD_FISH WarHorse72290 Were345 Wislyy Wixxkralle WolfHun Wolfie86 Woohoo122 XSpace_InvaderX Y4k yallich Yassssuo youaregay YTMr1060 Yukihira Zaub zhAtDescedent zSoap Spielt fair und habt Spass oder cheatet und werdet gebannt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer deutsches Forumteam. 6 4 Share this post Link to post Share on other sites
Cyver 1,811 Report post Posted December 19, 2018 #IamWithBSG 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 19, 2018 Erklärt wieso es in den letzten Tagen so schön angenehm zum zocken ist. Seit Tagen keinen Cheater mehr gesehen. Freut mich sehr :-) weiter so liebe Devs! danke euch für die News Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 Achso, aus gegebenem Anlass, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir aktuell keine "Bannwellen" im eigentlichen Sinne durchführen. Es werden jeden Tag Cheater gebannt und diese dann in einer Liste gesammelt, um sie dann zur Minimierung des Arbeitsaufwandes in einem großen Post zu veröffentlichen. Warum schreibe ich dies? Weil mir erneut Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit "Bannwellen" und "Rabattaktionen" zu Augen gekommen sind. Vielen Dank, euer PIK 1 Share this post Link to post Share on other sites
ExtremerJonny 374 Report post Posted December 19, 2018 Hab gleich schon einen für die nächste Liste ... 1 Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 19, 2018 Ihr veröffentlicht nicht alle Namen kann das sein? Habe da 2 so offensichtliche Cheater auf meiner Liste die leveln seit 1 Woche kein bisschen mehr. Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 vor 11 Minuten schrieb malaxius: Ihr veröffentlicht nicht alle Namen kann das sein? Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.) Share this post Link to post Share on other sites
ExtremerJonny 374 Report post Posted December 19, 2018 Also im englischen Forum steht das die bans aus den letzten 3 Tagen stammen btw Zitat Here is a list of 226 cheaters banned in the last 3-days. This is not the last impact of the hammer. Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny: Also im englischen Forum steht das die bans aus den letzten 3 Tagen stammen btw möglich, es werden keine timestamps mitgeliefert =) sollte ich mal oben mit reinschreiben Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 19, 2018 vor 3 Minuten schrieb PIK: Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.) Danke, mehr wollt ich nicht wissen :-) Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 vor 1 Minute schrieb malaxius: Danke, mehr wollt ich nicht wissen :-) letzte liste war glaub ich ende november, sprich da fehlen eh ne ganze menge namen aus der zwischenzeit die ungenannt in der verbannung verschwunden sind Share this post Link to post Share on other sites
KhriJay 13 Report post Posted December 19, 2018 Das des aus den letzten 3 Tagen ist, finde ich schon krass.. allein 6 namen kommen mir bekannt vor.. ich sollte echt mal anfangen die dämlichen verdächtigen aufzuschreiben ^^ Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 19, 2018 Gerade eben schrieb PIK: letzte liste war glaub ich ende november, sprich da fehlen eh ne ganze menge namen aus der zwischenzeit die ungenannt in der verbannung verschwunden sind jap war sie. wie gesagt deine Bestätigung war so ganz in Ordnung, eine Liste mit allen namen ist nicht notwendig, erklärt aber wieso gewisse Namen nicht mehr Leveln/spielen Ich finds immer schön wenn Cheater einen Arschtritt bekommen Share this post Link to post Share on other sites
Datexx 29 Report post Posted December 19, 2018 vor 22 Minuten schrieb PIK: Stimmt, einige Namen werden nicht veröffentlicht, aus unterschiedlichen Gründen (Spielername = Accountname Beispielsweise etc.) Was ja relativ egal wäre, oder? Sind ja eh permabans. Share this post Link to post Share on other sites
salimgor 7 Report post Posted December 19, 2018 vor 49 Minuten schrieb ExtremerJonny: Hab gleich schon einen für die nächste Liste ... Haha ich auch Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 vor 1 Minute schrieb Datexx: Was ja relativ egal wäre, oder? Sind ja eh permabans. so gesehen schon, kann auch nicht immer ganz nachvollziehen warum manche namen veröffentlicht werden und andere andere nicht war auch nur ein beispiel, da fehlen ja wie gesagt die ganzen namen seit seit november, die noch nirgends veröffentlicht wurden und diese sind sicherlich nicht alle gleich dem accountnamen 1 Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 19, 2018 vor 4 Minuten schrieb PIK: so gesehen schon, kann auch nicht immer ganz nachvollziehen warum manche namen veröffentlicht werden und andere andere nicht Spielt ja auch nicht so eine Rolle, Hauptsache sie werden gebannt 1 Share this post Link to post Share on other sites
ExtremerJonny 374 Report post Posted December 19, 2018 Ich korrigiere ... scho 2 neue Leute ... lustig wie se alle wieder durch zig Gebüsche on top hitten. Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,097 Report post Posted December 19, 2018 @ExtremerJonny Zur Zeit sind viele Trialkeys im Umlauf, dies hat den Nutzen, dass viele neue Leute sich das Spiel mal anschauen können. Von der Seite kann man nachvollziehen, dass Battlestates der Community was gutes tun möchte und dieses Angebot macht. Schließlich hat ja jeder noch den ein oder anderen Kumpel, den man noch begeistern möchte Leider hat dies den Nachteil, dass auch viele Leute sich andere "Sachen" damit anschauen können. Das ist eine Situation die uns die nächsten 4 Wochen begleiten wird, da zum Event nochmal einiges an Trialkeys dazu kommt. Auch wenn das nicht immer ganz einfach ist, ist dies, denke ich im Großen und Ganzen eine gute Sache, da wir auch die Serverperformance zwecks Erkenntnisgewinn über die Feiertage nochmal ausreizen könnten. Grüße Share this post Link to post Share on other sites
MatchKing 10 Report post Posted December 19, 2018 hmmmm mit einem von der Liste hab ich Anfang des Jahres zusammen gespielt.... ich sollte mir meine Mitspieler doch mal besser aussuchen.. Share this post Link to post Share on other sites
haunich78 5 Report post Posted December 20, 2018 Sehr schön, gute Arbeit. *Daumenhoch* Share this post Link to post Share on other sites
Star1992 0 Report post Posted December 20, 2018 Was genau ist gemeint mit cheaten? Externe Programme am laufen Wallhack und so Was oder reicht es schon aus von Leuten gemeldet zu werden? Mein Freund wurde gebannt und er streamt sogar jedes Gameplay da war nichts mit cheaten... jetzt ist sein Alter Account Level 1 ... ist es nicht möglich das sein Alter Account gehackt wurde und dann gecheatet würde? Er hat sich gestern die Standart Edition neu gekauft ... er hatte die EOD Version... Das ist ärgerlich und BSG sagt nur da können wir nichts machen... Share this post Link to post Share on other sites
Elvis3000 92 Report post Posted December 20, 2018 vor 50 Minuten schrieb Star1992: den? Mein Freund wurde gebannt und er streamt sogar jedes Gameplay da war nichts mit cheaten... Schau mal wie viele streamer in der Liste sind und DA war was ! Share this post Link to post Share on other sites
malax_cH 560 Report post Posted December 20, 2018 Man kann auch Cheaten und streamen. Die Cheats können für den Stream nicht angezeigt werden wärend man spielt. Dann muss man nur noch darauf achten das man nicht zu auffällig Spielt und ESP sorgfältig nutzen ohne zu gross zu preaimen. Alles schon dagewesen. Gibt duzende Streamer die wären eine Livesesssion nen Bannhammer bekommen haben. Share this post Link to post Share on other sites
dertexaner 37 Report post Posted December 20, 2018 (edited) Ich fände eine Funktion gut wie eine Liste von allen PMC oder SCAV, von denen man getötet wurde. Das man mal nachsehen kann ob einer dabei ist. Oder gibt es so etwas schon? Edited December 20, 2018 by dertexaner Share this post Link to post Share on other sites