Jump to content
PIK

Liste der kürzlich gebannten Spieler - 19.12.2018

Recommended Posts

Ne so eine Liste gibt es nicht. Ich denke auch nicht, dass es später mal sichtbar sein wird, wer hinter einem Spielerscav gesteckt hat. Aber sicher wissen tue ich es nicht ;-)

vor 3 Stunden schrieb Star1992:

Was genau ist gemeint mit cheaten?  Externe Programme am laufen Wallhack und so Was oder reicht es schon aus von Leuten gemeldet zu werden?

Am Besten hilft da ein Blick in die Lizenzvereinbarung. Unter Punkt 4 gibt es diverse Sachen die man als Spieler beachten sollte.

Nur aufgrund von Meldungen wird in EfT niemand gebannt; es gibt auch keine Funktion zum Melden anderer Spieler.

vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Ne so eine Liste gibt es nicht. Ich denke auch nicht, dass es später mal sichtbar sein wird, wer hinter einem Spielerscav gesteckt hat. Aber sicher wissen tue ich es nicht ;-)

Wobei ich das echt gut finden würde. Meine gesamte Truppe wurde letztens im Resort von einem Cheeki Breeki Scav mit Pistole geheadshotet. Der War so schnell das keiner von uns ihn überhaupt Treffen konnte. Lagen alle nach paar Sekunden. War auch das einzige mal das wir so etwas gesehen haben in EFT. Da wäre es schon cool gewesen wenn man gesehen hätte wie der Spieler eig. heißt :D  Einfach nur damit man ihn evtl später auf dieser Liste erkennen kann :D 

• Like 1

Und der Name bringt dir was?

vor 3 Stunden schrieb Drombal:

Am Besten hilft da ein Blick in die Lizenzvereinbarung. Unter Punkt 4 gibt es diverse Sachen die man als Spieler beachten sollte.

Nur aufgrund von Meldungen wird in EfT niemand gebannt; es gibt auch keine Funktion zum Melden anderer Spieler.

Sagen wir du hast dann den Namen @RazzerRey und dann? Es gibt keine Reportfunktion wie @Drombal schon schrieb.

Der "Spieler" machen was er will, erst wenn das Anticheat ihn geflaggt hat und ein Mitarbeiter von BSG sich das anguckt passiert etwas :D

Und hier sprechen wird von viel "hätte wäre wenn"

Edited by AJKF5L8Z

Was zur Hölle ist heute wieder los!?!??! Gabs ESP im Sonderangebot?!?!?!?!?*kotz*

vor 2 Stunden schrieb RazzerRey:

Wobei ich das echt gut finden würde. Meine gesamte Truppe wurde letztens im Resort von einem Cheeki Breeki Scav mit Pistole geheadshotet. Der War so schnell das keiner von uns ihn überhaupt Treffen konnte. Lagen alle nach paar Sekunden. War auch das einzige mal das wir so etwas gesehen haben in EFT. Da wäre es schon cool gewesen wenn man gesehen hätte wie der Spieler eig. heißt :D  Einfach nur damit man ihn evtl später auf dieser Liste erkennen kann :D 

Davon gibts derzeit leider reichlich

Naja das Anticheat Programm ist ein witz Ein mate wurde 2 mal gebannt für nichts und es wird einfach gesagt das programm hat was gefunden?

Ist schon witzig  das er nach dem ersten Ban einen neuen PC hat und nur EFT auf dem PC ist.

Gutes Anticheat -.-

vor 5 Stunden schrieb AJKF5L8Z:

Und der Name bringt dir was?

Sagen wir du hast dann den Namen @RazzerRey und dann? Es gibt keine Reportfunktion wie @Drombal schon schrieb.

Der "Spieler" machen was er will, erst wenn das Anticheat ihn geflaggt hat und ein Mitarbeiter von BSG sich das anguckt passiert etwas :D

Und hier sprechen wird von viel "hätte wäre wenn"

"Einfach nur damit man ihn evtl später auf dieser Liste erkennen kann."

Ich weiß ich weiß.. Einfach damit man ihn evtl. später auf der Liste finden kann oder sieht es war doch nur ein normaler Scav + ultra lagg.

vor 3 Stunden schrieb salimgor:

Davon gibts derzeit leider reichlich

Es war bei mir halt wirklich nur dieses eine mal so übertrieben, dass wir sagen konnten es kann nicht einfach nur total unlucky + lagg sein.

Ich habe gestern Abend nur Factory Pistole runs (just 4 fun) gemacht und kann sagen, das da so gut wie in jeder Runde minimun ein Hacker war. Voralem Scavs. Habe nur auf Amsterdam gespielt.

vor 43 Minuten schrieb salimgor:

Ich habe gestern Abend nur Factory Pistole runs (just 4 fun) gemacht und kann sagen, das da so gut wie in jeder Runde minimun ein Hacker war. Voralem Scavs. Habe nur auf Amsterdam gespielt.

Kann sagen das es gestern Abend wirklich nicht mehr schön war, 6 Runden (2 Woods/4 Shoreline) 3x davon Speedhacker mit ESP, wobei der eine durch mich erschossen wurde. Ich wollte meine Trial key hier wieder im Forum anbieten wie letztes Jahr, aber diesmal werde ich sie einfach auslaufen lassen.

vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Kann sagen das es gestern Abend wirklich nicht mehr schön war, 6 Runden (2 Woods/4 Shoreline) 3x davon Speedhacker mit ESP, wobei der eine durch mich erschossen wurde. Ich wollte meine Trial key hier wieder im Forum anbieten wie letztes Jahr, aber diesmal werde ich sie einfach auslaufen lassen.

Leider unspielbar gerade....Wenn du mit Gear unterwegs bist, wirst du gejagt wie ein Hund! Hab gerade die Schnauze voll! Gerade 2 Speedhacker auf Factory erwischt und direkt vom 3 Gekilled worden....Die waren sowas von schlecht! Kannten anscheinend das Tunnelsystem nicht gut. Man merkt das Ferien sind und die ganzen kleinen Hackerkinder unterwegs sind. Echt so schade um das Spiel!

Wünsche schöne Feiertage. Werde ersmal was anderes spielen.

Bei einem anderen Spiel kannst du wenn du gekillt wirst das sehen was der Spieler sieht und aufnehmen. Das wird sie bestimmt abschrecken, ich finde es ist an der Zeit das BSG ein vernünftiges Anti-Cheat einführt.

Am 20.12.2018 um 12:09 schrieb malaxius:

Man kann auch Cheaten und streamen. Die Cheats können für den Stream nicht angezeigt werden wärend man spielt. Dann muss man nur noch darauf achten das man nicht zu auffällig Spielt und ESP sorgfältig nutzen ohne zu gross zu preaimen. Alles schon dagewesen. Gibt duzende Streamer die wären eine Livesesssion nen Bannhammer bekommen haben.

Irgendwann ist der Frust so groß, dass auch die ehrlichen Streamer damit anfangen. Einen hab ich gesehen der neu anfangen musste.

vor 14 Minuten schrieb K4pt4n:

Irgendwann ist der Frust so groß, dass auch die ehrlichen Streamer damit anfangen. Einen hab ich gesehen der neu anfangen musste.

Das Rechtfertigt also, dass man mit Cheaten anfängt? Wenn ich der Meinung bin, dass es zuviele Cheater geworden sind dann packe ich das Spiel die nächsten Wochen einfach nicht an und fertig.

Manche haben wirklich ein merkwürdiges Rechtsverständniss (war nicht an dich gerichtet @K4pt4n)

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2

vor 50 Minuten schrieb Callista:

Das Rechtfertigt also, dass man mit Cheaten anfängt? Wenn ich der Meinung bin, dass es zuviele Cheater geworden sind dann packe ich das Spiel die nächsten Wochen einfach nicht an und fertig.

Manche haben wirklich ein merkwürdiges Rechtsverständniss (war nicht an dich gerichtet @K4pt4n)

Nein so meinte ich das nicht, wenn BSG nicht seine volle Kraft in das anti Cheat System legt wird die Frust so größer.  Dann kommen noch die 24h Zocker mit lvl 90 das alles schreckt viele ab das Game nochmal anzufassen.

Es liegt allein an BSG, ein wipe wäre sinnvoller mit einer neuen Map und soviele veränderungen mit neuen Quests.

Es ist immer noch eine Beta Testing und kein Endgame.

Damit dann alle im Lab rippen wegen den Raidern? Ich möchte mal wissen was die ganzen wipefanatiker machen wenn das Spiel ma released is und es keine bis sehr selten wipes gibt. 

vor 46 Minuten schrieb K4pt4n:

Dann kommen noch die 24h Zocker mit lvl 90 das alles schreckt viele ab das Game nochmal anzufassen.

Erm OK ^^ Ich weiß war nur nen Beispiel, aber scho sehr überspitzt xD

vor 46 Minuten schrieb K4pt4n:

Es ist immer noch eine Beta Testing und kein Endgame.

Und was soll das perma gewipe dann mehr bringen? Meinst man muss immer und immer wieder die selben Quests machen, lvln. etc. um es zu testen? Sinnvoller wäre mal wieder zu testen ob die Eliteskills überhaupt so funzen wie gewollt.

So nun zum Topic. Das Frust aufkommt is klar, aber es rechtfertigt halt nit das Cheaten. Kurz vor dem 0.11 Patch wars ziemlich heftig mit Cheatern, seitdem gehts eigtl. grade.

• Like 3

Am 26.12.2018 um 19:07 schrieb ExtremerJonny:

Damit dann alle im Lab rippen wegen den Raidern? Ich möchte mal wissen was die ganzen wipefanatiker machen wenn das Spiel ma released is und es keine bis sehr selten wipes gibt. 

Erm OK ^^ Ich weiß war nur nen Beispiel, aber scho sehr überspitzt xD

Und was soll das perma gewipe dann mehr bringen? Meinst man muss immer und immer wieder die selben Quests machen, lvln. etc. um es zu testen? Sinnvoller wäre mal wieder zu testen ob die Eliteskills überhaupt so funzen wie gewollt.

So nun zum Topic. Das Frust aufkommt is klar, aber es rechtfertigt halt nit das Cheaten. Kurz vor dem 0.11 Patch wars ziemlich heftig mit Cheatern, seitdem gehts eigtl. grade.

Seit heute wieder extrem! 5 von 5 Runden Hacker im Match gehabt......

Stimme zu. Mit der Ausgabe der Trialkeys durch das neujahrsevent, konnte ich auch einen Signifikaten Anstieg feststellen. 5/5 waren es bei uns zwar nicht, aber schon in jedem 2ten bis 3ten Raid. Oft einfach als Playerscavs aber auch genug mit ihrem richtigen Charakter. Schade, sehr frustrierend das ganze.

Die Accounts sollten an die Personalausweißnummer gekoppelt werden damit diese Leute dauerhaft entfernt werden. Hoffentlich wird eine KI in Zukunft unnormales Verhalten schnellstmöglich feststellen.

Mit dem Cheatschutz steht und fällt das Spiel, ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Möchte meine Aussage von gestern auch Revidieren. Kein Raid mehr als PMC möglich, wenn man auch nur das kleinste bisschen Gear anhat, fällt man einfach tot um. Mehrfach nun solche Situationen gehabt, wo man als 3/4er Gruppe reingeht, läuft 20m und dann hört mans nur knacken und alle Fallen quasi Zeitgleich tot um, gekillt vom selben typen. Sollte man nicht direkt am Anfang der runde durch sowas sterben, kommen dann einfach irgendwo, zeitlich gesehen mittig vom raid, die Playerscavs zerlegen dann halt die gruppe quer über die Map verteilt. Meine mich erinnern zu können, das zum event 2017 auch vermehrt cheater unterwegs waren aber zZ kann man wirklich keinen Raid machen.

Spiele seit dem Update nur noch The Lab (ein paar mal auch Shoreline) und hatte bisher nicht einen einzigen Hacker. Manchmal ist mein Tot zwar etwas weird aber nichts dramatisches. Spiele übrigens auf den Moskau Servern^^

kann ich leider auch nur bestätigen....

sobald man eine gemoddete waffe dabei hat, fällt man nur noch wie ein sack zu boden......

egal ob shoreline, customs, woods oder im lab.....

wieder sehr frustrierend alles.....

dachte eigentlich dass der frühjahresputz im stash bissl kohle einbringt....

traurig, wirklich traurig....

Guest
This topic is now closed to further replies.

b38e7c858218a416ef714554dce933a2