Jump to content
PIK

Liste der kürzlich gebannten Spieler - 19.12.2018

Recommended Posts

Leitbild
vor 2 Stunden schrieb Tuall:

Spiele übrigens auf den Moskau Servern^^

Spielt überhaupt keine Rolle. Ich hab nur noch Osteuropäische Server in meiner Auswahl und abgesehen vom geringeren Playercount in general ist es einfach dennoch genauso verseucht.

Longshenx

Shoreline ist unspielbar. 

Hacker Hacker Cheater Hacker. 

Benshi84

Kann ich nicht bestätigen. Habe die letzten Tage viel gezockt. Keinen einzigen cheater gesehen. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach aus dem Hinterhalt erschossen werdet? 

Edited by Benshi84

Tucs

Jeder der mich erschießt ist ein Hacker... jeden den ich erschieße ist ein vollnoob!

Ist doch Glasklar diese Einstufung... zumindest verfahren so einige. ^^

• Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

EDELVICE
vor einer Stunde schrieb Benshi84:

Kann ich nicht bestätigen. Habe die letzten Tage viel gezockt. Keinen einzigen cheater gesehen. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach aus dem Hinterhalt erschossen werdet? 

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe ebenfalls keinen einzigen Cheater gesehen, insbesondere seit dem Patch 0.11.

• Upvote 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Longshenx:

Shoreline ist unspielbar. 

Hacker Hacker Cheater Hacker. 

Kann ich nicht bestätigen. 40 runs gemacht gestern und heute. Und genau ein möglichen Kandidaten fürs Cheaten getroffen. Wobei das auch einfach Desync gewesen sein kann.

Allgemein ist es gerade zur Zeit sehr sehr ruhig was die Cheater anbelangt.

• Upvote 1

Longshenx
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Kann ich nicht bestätigen. 40 runs gemacht gestern und heute. Und genau ein möglichen Kandidaten fürs Cheaten getroffen. Wobei das auch einfach Desync gewesen sein kann.

Allgemein ist es gerade zur Zeit sehr sehr ruhig was die Cheater anbelangt.

Musst du auch nicht bestätigen.

Es ist so.

Longshenx
vor 3 Stunden schrieb Tucs:

Jeder der mich erschießt ist ein Hacker... jeden den ich erschieße ist ein vollnoob!

Ist doch Glasklar diese Einstufung... zumindest verfahren so einige. ^^

Ich spiele ja erst seit Gestern .

Deswegen kann ich Cheaten von fairem Gameplay nicht unterscheiden.

Schon Klar.

• Sad 1

ningamertendo
vor 22 Minuten schrieb Longshenx:

Schon Klar.

Woran kannst du das fest machen? 100%ig nur am Speedhack. 

malax_cH
vor 22 Minuten schrieb Longshenx:

Schon Klar.

Tut mir wirklich leid, aber wenn du behauptest das Shorelien Unspielbar ist vor lauter Hacker, dann ja kannst du faires Gameplay nicht vor Cheater unterscheiden!

Und ja die Cheater anzahl ist bestimmt dank den Trialcodes bisschen gestiegen, aber es ist zur Zeit weder unspielbar noch sind überaus viele Cheater unterwegs, kurz vor dem Patch, hätte ich dir zugestimmt, da war es wirklich schlimm, aber zur zeit ist es sehr ruhig!

• Upvote 1

Longshenx
vor 7 Minuten schrieb ningamertendo:

Woran kannst du das fest machen? 100%ig nur am Speedhack. 

Nein.

Shoreline ich laufe mit  Full Gear zwischen Diversen Bäumen und Büschen ......Peng....1 Schuss aus einer Pistole von ziemlich weit weg ....Ich Falle um Tot. 

War sicher nur Desync wird Malaxius sagen.

vor 5 Minuten schrieb malaxius:

Tut mir wirklich leid, aber wenn du behauptest das Shorelien Unspielbar ist vor lauter Hacker, dann ja kannst du faires Gameplay nicht vor Cheater unterscheiden!

Und ja die Cheater anzahl ist bestimmt dank den Trialcodes bisschen gestiegen, aber es ist zur Zeit weder unspielbar noch sind überaus viele Cheater unterwegs, kurz vor dem Patch, hätte ich dir zugestimmt, da war es wirklich schlimm, aber zur zeit ist es sehr ruhig!

Na was jetzt?

Zuerst kannst du es so nicht bestätigen und jetzt gibst du zu das die Anzahl durch Trialkeys gestiegen ist. 

Verstehe ich nicht.

Ich denke du versuchst es zu verniedlichen....jetzt haben wir es.

Edited by Longshenx
  • Sad 2

ningamertendo
vor 7 Minuten schrieb Longshenx:

Shoreline ich laufe mit  Full Gear zwischen Diversen Bäumen und Büschen ......Peng....1 Schuss aus einer Pistole von ziemlich weit weg ....Ich Falle um Tot

Schonmal die Low Einstellungen gesehen? Ja das wirkt schon wie Cheaten, denn Büsche scheinen dann auch kaum ein Problem zu sein. Aber ja das muss noch gefixt werden, wurde aber bereits angekündigt.

Und da du noch nicht so lange spielst kann das ebenso ein SCAV gewesen sein, die haben ab und an ESP. 

• Sad 2

malax_cH
vor 13 Minuten schrieb Longshenx:

Na was jetzt?

Zuerst kannst du es so nicht bestätigen und jetzt gibst du zu das die Anzahl durch Trialkeys gestiegen ist. 

Verstehe ich nicht.

Ich denke du versuchst es zu verniedlichen....jetzt haben wir es.

Wenn du mich schon zitieren willst dann leg mir nicht irgendwelchen Blödsinn in den Mund. 

Ich habe gesagt das ich nicht bestätigen kann das Shoreline unspielbar sein soll, denn Unspielbar wäre jede zweite Runde einen Cheater. 

Desweiteren verniedliche ich nichts, denn eine erhöhte Menge an möglichen Cheatern! Heisst nicht das es markant gestiegen ist. Es ist zur Zeit nicht Cheater verseucht und ganz gut Spielbar. Ich würde dir raten nicht jeden Tod der dir unerklärbar ist gleich als ein Cheatertod zu sehen. Dafür läuft zur Zeit Servermässig viel zu vieles schlecht.

• Upvote 1

Longshenx
vor 7 Minuten schrieb malaxius:

Wenn du mich schon zitieren willst dann leg mir nicht irgendwelchen Blödsinn in den Mund. 

Ich habe gesagt das ich nicht bestätigen kann das Shoreline unspielbar sein soll, denn Unspielbar wäre jede zweite Runde einen Cheater. 

Desweiteren verniedliche ich nichts, denn eine erhöhte Menge an möglichen Cheatern! Heisst nicht das es markant gestiegen ist. Es ist zur Zeit nicht Cheater verseucht und ganz gut Spielbar. Ich würde dir raten nicht jeden Tod der dir unerklärbar ist gleich als ein Cheatertod zu sehen. Dafür läuft zur Zeit Servermässig viel zu vieles schlecht.

Woran legst du die Rate fest?

Wer sagt das ich jeden Tod als unerklärbar herabstufe geschweige als Cheaten bezeichne?

Du solltest hier nicht zu viel hinein interpretieren!

Edited by Longshenx

malax_cH

Momentmal wer hat gesagt es sei unspielbar? Unspielbar heisst unspielbar und nicht man hat ab und an mal einen "Cheater"

Longshenx

"Und ja die Cheater anzahl ist bestimmt dank denTrialcodes bisschen gestiegen."

"Desweiteren verniedliche ich nichts, denn eine erhöhteMenge an möglichen Cheatern! Heisst nicht das esmarkant gestiegen ist."

Deine Worte!

Du weisst nicht so ganz was du willst kommt mir vor.

ningamertendo

@Longshenx: Du meinst allen ernstes, dass ich damit die Cheater verneine? Anderst könnte ich deine Reaktion nicht erklären.

Ich habe hier nur Dinge erläutert, die nunmal in diesem Spiel möglich sind und damit auch bei solchen Dingen nicht zu 100% sicher gegangen sein kann. 

Longshenx
vor 1 Minute schrieb malaxius:

Momentmal wer hat gesagt es sei unspielbar? Unspielbar heisst unspielbar und nicht man hat ab und an mal einen "Cheater"

Gegenfrage was ist mit meinem Vorpostern.

Leitbild z.b ist auch nicht neu im Spiel, bildet der sich auch alles nur ein?

Longshenx
vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

@Longshenx: Du meinst allen ernstes, dass ich damit die Cheater verneine? Anderst könnte ich deine Reaktion nicht erklären.

Ich habe hier nur Dinge erläutert, die nunmal in diesem Spiel möglich sind und damit auch bei solchen Dingen nicht zu 100% sicher gegangen sein kann. 

Das was du erläuterst ist auf normalem Weg nicht möglich.

Ihr habt eure Sicht der Dinge und ich meine.

malax_cH
vor 18 Minuten schrieb Longshenx:

"Und ja die Cheater anzahl ist bestimmt dank denTrialcodes bisschen gestiegen."

"Desweiteren verniedliche ich nichts, denn eine erhöhteMenge an möglichen Cheatern! Heisst nicht das esmarkant gestiegen ist."

Deine Worte!

Du weisst nicht so ganz was du willst kommt mir vor.

Ja meine Worte, die wiedersprechen sich übrigens nicht, dank den Trialcodes sind wohl ein paar mehr Cheater da, aber es ist nicht markant mehr als davor! sehe da keinen Wiederspruch.

Ja du hast deine Sicht, also was hast du für eine Survivalrate und K/D? Dann kann man zumindest mal einordnen wie gut du bist.

Bevor jetzt das gejammer kommt:

Hier meine:

800988517_EscapeFromTarkovScreenshot2019_01_01-23_03_16_34.thumb.png.5eb823fb3f8fc207dd9709f5d5eb8dfd.png

Edited by malaxius

ExtremerJonny
vor 20 Minuten schrieb malaxius:

Ja du hast deine Sicht, also was hast du für eine Survivalrate und K/D? Dann kann man zumindest mal einordnen wie gut du bist.

Als ob die Werte auch nur irgendwas sagen.

LordiCurious

Woods, Shoreline und Lab die letzten Tage nichts merkwürdiges gehabt bei meinen Runden.

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Als ob die Werte auch nur irgendwas sagen.

Wenn man nicht nur Axtruns macht kann man sehr wohl einordnen wie gut jemand spielt.

ExtremerJonny

Son Quark, wenn ich mir so manche Werte anguck von Leuten die meinen sie sind Pro's und dann aber sehe wie viele Kills davon nur PMC Kills sind dann weiß ich bescheid :P 

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Son Quark, wenn ich mir so manche Werte anguck von Leuten die meinen sie sind Pro's und dann aber sehe wie viele Kills davon nur PMC Kills sind dann weiß ich bescheid :P 

Gut es gehört auch dazu wenn man nicht so gut schießen kann wenigstens den PMC in schlechten Situationen aus dem weg zu gehen. Das hat ja auch etwas mit Skill zu tun immer zu wissen wo die Gegner sind. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2