Jump to content
Hummz21

Feedback & Ideen: Monat Dezember

Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

Der Grund warum Escape From Tarkov so beliebt ist und sich ständig erweitert seid Ihr, die Community. BSG setzt sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit der Community und benötigt euer Feedback und sogar Ideen.

Letzten Monat ist der Report ausgeblieben, weil 10.2 und eigentlich auch 10.5 kommen sollten, daher hatte ich mich persönlich dagegen entschieden. Dies wird aber diesen Monat nachgeholt. Ich werdet ab dem 15.11.2018  die Möglichkeit haben hier euer Feedback (zum Patch) und eure Ideen zu posten und ich leite diese wie gewohnt an BSG weiter. 

 

Wie wird das ablaufen?

  • Zum Ende eines jeden Monats wird solch ein Thread erstellt und steht euch zur Verfügung. Dieser Schließt dann immer am 01. jedes Monats um 0 Uhr.
  • Ich werde NICHT das Forum durchsuchen, wenn hier nichts gepostet wird, wird auch nichts reported

 

Was können unsere Posts enthalten?

  • Nun, sowohl Feedback (positiv & negativ) als auch Ideen zu Waffen, Waffenteilen, Anpassungen an Karten, Gear, Bewegungen usw. (keine Grenzen)

 

Wie muss das aussehen?

  • Feedback klar sachlich und konstruktiv (kein Hate) Es kann hier auch Feedback zu 0.10.x gegeben werden
  • Ideen einfach beschreiben

 

Denk bitte daran keine großen Romane zu schreiben und sachlich zu bleiben. Wir müssen eure posts dann nämlich aufbereiten und auch noch übersetzen

 

Wenn es schon jemand gepostet hat, dann macht eine Spoiler Nachricht und schreibt +1 darunter.

Auch bereits gepostete Ideen aus einem älteren Monat sollen nicht im nächsten Monat nochmals gepostet werden.

 

Danke und Gruß

Hummz

 

PS.: Bitte keine Diskussionen starten hier, es geht hier "nur" um Feedback zum Spiel und Ideen für das Spiel.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue

Ich weiß nicht ob das so einfach machbar ist, aber wäre ne super Sache. Meine Idee wenn man rechts oder links neben einer offenen Tür steht und auf die Wand schaut. Sollte es eine möglichkeit geben Blendgranaten in den Raum zu werfen ohne das der Ganze körper in der Tür steht. Quasi das der PMC die Granate um die Ecke rein wirft. Ist Doof erklärt aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue

Also meine Idee wäre, dass auf dem Fleamarket nur mit Gegenständen gehandelt werden dürfte und nicht mit Geld. Würde das ganze glaube ich intressanter machen. z.B. Factory Key gegen 5 Grafikkarten oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

+Add Offer Knopf im Fleamarket

Bbitte so ändern, dass nicht automatosch ein zufälliger Gegenstand im Inventar angewählt wird.

Grund: Filtert man zuerst nach einem Gegenstand und will ihn dann verkaufen, aber etwas anderes ist angewählt, verkauft man schnell das falsche Item. Da die Fenster recht gross sind und Dinge schnell übersehen werden, sehe ich da noch verbesserungspotential.

________________________________________________________________

Scope priorisierung nach Waffenwechsel oder anderer Animation.

Wenn ich wie fast immer 2 Waffen bei mir Trage, und dann zwischen ihnen wechsel oder egal was mache, ist danach wieder ein anderes Visier aktiv. z.B. wenn ich ein Bravo auf der Waffe habe und ein PK06 auf dem Bravo, ist nach dem Snipern mit 2ter Waffe beim zurückwechseln immer das Bravo eingestellt. Dies kann sehr schnell tödlich enden wenn man in einen Nahkampf gerät. Leider verhält es sich nicht bei jedem Visier gleich.
z.B. Bravo + PK06 = Bravo ist immer nach Wechsel aktiv.
REAP IF + Seitliches Trijcon = Trijcon is aktiv.

Mein Vorschlag ist hier, dass immer das zuletzt aktive Scope wieder aktiv ist wenn die Waffe wieder hervorgeholt wird. Oder immer das Nahkampfvisier als Prio.

___________________________________________________________________

Laser und Flashlights einzeln einstellbar machen, z.B. per Rechtsklickmenü. (Wenn man eines im Raid anbaut)
___________________________________________________________________

Reddots und Zoomstufen von Visieren nicht miteinander verknüpfen. Heisst nur das Aktive soll verstellt werden.

vor 2 Minuten schrieb Doctorwue:

Würde das ganze glaube ich intressanter machen

Oder für mich z.B. uninteressanter weil mir das getausche zu kompliziert wäre. Ich will da ja nur Sachen loswerden im Normalfall. Fände ich daher nicht ok aus meiner Sicht.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner

-          Eine Liste im Spielermenü, auf der man Sieht welche Spieler einen alle in einem Wipezeitfenster getötet haben inkl. Sortierfunktionen und z.B. Rot Markierung für welche die Bans ereilt hat.

-          Konzentration nach dem nächsten Update, alle bekannten Bugs / glitsche zu beheben (z.B. sterbe vermehrt aus heiterem Himmel ohne Geräusche siehe Geist der old gas Station und Unsichtbarkeitsbug)

-          Mehr Transparenz im Anticheat System z.B. auch nochmal das Einfügen einer Deathcam überlegen, welche einem auch selbst als taktische Hilfe dienen kann und vielleicht auch mal öfter die Fehler die man selbst macht zeigt bevor der Cheaterverdacht aufkommt (es muss keine Meldefunktion geben).

-          Bei Händlern durch Geld erwerbbare Gegenstände sollen nicht mehr mit Profit beim Flohmarkt verkauft werden können, Dynamische Preise deckeln.

-          Stellt jemand ein der die PR übernimmt, egal wie man die Situation der letzten Zeit beurteilt, die PR war für euch und damit uns Community grauenhaft.

-          Mehr Details wie man gestorben ist (Munitionstyp, Fragmentierung etc.)

-          Es darf nicht fehlen, bitte arbeitet noch intensiver am Netcode, das elementarste für diesen shooter.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pat-O

1. Feedback
ETF macht mir Spass.
Und auch wenn ich der größte Noob auf dem Planeten bin, spiele ich es immer wieder gerne.

Um so mehr stört mich die ganze Geschichte um Eroktic - und zwar von ALLEN Beteiligten!
An BS:
Mir würde es sehr gefallen, wenn ihr offener im Umgang mit der Community seid.
Ich bin kein kleines Kind und auch nicht auf dieses Spielzeug - was es für mich nun einmal ist - angewiesen.
Ihr hingegen seid auf mich angewiesen! Ohne Leute wie mich gibt es keine Cummunity und auch keine Kohle. Und ohne Kohle seid ihr bald arbeitslos.
Die Community ist euer Kapital!

An die Community und die Medien:
Bleibt bitte sachlich, wenn Dinge kritisiert werden.
Ich informiere mich gerne über YT, aber auf polemische Selbstdarsteller kann ich verzichten.


2. Meine Wünsche
- Mehr Transparenz im Anticheat System und bei sicherheitsrelevanten Dingen.
Wie bereits oben erwähnt, wünsche ich mir mehr Transparenz und Ehrlichkeit!

- Ich möchte am Ende des Raids erfahren, wie ich gestorben bin.
Nicht dann, wenn ich gestorben bin. Sondern wenn die Runde komplett zuende ist.
Am liebsten würde ich mir die ganze Runde frei schwebend in so einer Art Kino-Modus angucken können.

- PvE
Ich möchte mit Freunden gegen Bots spielen.
Am liebsten auf einem lokalen Server.

- Loot aus PvE
Mir würde es gefallen, wenn erspielter Loot im PvE behalten werden kann.
Imo ist es für das gesamte Spiel völlig egal, woher die Ausrüstung der Spieler kommt.
Schlechte Spieler wie ich werden im PvP Modus nur selten guten Loot erspielen, wodurch GearFear gefördert wird.
Gute Spieler sollten auch gegen gut ausgerüstete Noobs keine Probleme haben.

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0pi

Ich würde es toll finden wenn man seine Config (Tasteneinstellungen, monitor/grafikeinstellungen etc.) exportieren könnte um z.b. an einem anderen PC oder nach neuinstallation schnell wieder die einstellungen einspielen kann.

 

Ansonsten spricht mir @Pat-O aus der Seele :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Ich gehe einmal auf ein Paar dinge ein, bitte nicht weiter Kommentieren: 

vor 5 Stunden schrieb Reapue:

Meine Idee wenn man rechts oder links neben einer offenen Tür steht und auf die Wand schaut. Sollte es eine möglichkeit geben Blendgranaten in den Raum zu werfen ohne das der Ganze körper in der Tür steht.

Es wird eine "Bang&Clear" Funktion geben, wo man die Tür auch nur einen Spalt aufmacht. 

Granaten um die Ecke kann man bereits werfen, ohne das man in der Tür steht. Einfach schräg reinwerfen ;)  Aber ich weiß was du meinst, eine Art Blindfire-Wurf

 

vor 5 Stunden schrieb Pat-O:

- PvE
Ich möchte mit Freunden gegen Bots spielen.
Am liebsten auf einem lokalen Server.

Es wird einen "Offline-Modus" geben den man mit seinen Freunden spielen kann. Dort macht man aber keine Fortschritte oder nimmt loot mit raus. Im Gegenzug verliert man auch nichts. 

 

Transparanz im Anti-Cheat wird es nicht geben. Bitte bleibt beim Feedback zum Spiel und Ideen zum Spiel und nicht zu BSG. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 4 Stunden schrieb t0pi:

Ich würde es toll finden wenn man seine Config (Tasteneinstellungen, monitor/grafikeinstellungen etc.) exportieren könnte um z.b. an einem anderen PC oder nach neuinstallation schnell wieder die einstellungen einspielen kann.

Die dafür notwendigen Dateien befinden sich in deinem Dokumente Ordner im Verzeichnis "Escape from Tarkov". In der Datei "shared.ini" ist die Tastenbelegung, und in der "local.ini" die Spielkonfiguration gespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

1. Ich würde es gut finden wen man die ganzen Waffenitems farblich markiert zu welcher Waffe das teil passt. So langsam blick ich nicht mehr durch.

 

2. Man sollte im Flohmarkt nur items verkaufen können was man im Raid findet.

3. Munni wieder auf a lot stellen aber das limit beibehalten.

Edited by ninobrown

Share this post


Link to post
Share on other sites
RACWAR

So wie Waffen den selector switch speichern wäre es toll wenn reddots u. scopes das ausgewählte reticle und die zoom- Stufe speichern würden.

Edited by RAC-W
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordiCurious
vor 7 Stunden schrieb Doctorwue:

Also meine Idee wäre, dass auf dem Fleamarket nur mit Gegenständen gehandelt werden dürfte und nicht mit Geld. Würde das ganze glaube ich intressanter machen. z.B. Factory Key gegen 5 Grafikkarten oder so. 

Bitte bloß nicht. Mich nervt das eintauschen bei den Händlern schon massiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RACWAR

Evtl. wird das schwer zu programmeiren, aber noch eine Idee wäre wenn deine Waffe auf einer Mauer ö.ä. aufliegt dass dann deine Feuerposition stabilisiert wird ähnlich als wenn man auf dem Boden liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 8 Stunden schrieb Phoenixsui:

Mein Vorschlag ist hier, dass immer das zuletzt aktive Scope wieder aktiv ist wenn die Waffe wieder hervorgeholt wird. Oder immer das Nahkampfvisier als Prio.

___________________________________________________________________

Laser und Flashlights einzeln einstellbar machen, z.B. per Rechtsklickmenü.

Dito, finds auch end nervig wenn du nen Range und Close Scope drauf hast, ne Nade wirfst und dann automatisch wieder im Range Scope bist. Finde auch die Zoomstufen und das aktuelle Scope sollten eingestellt bleiben, evtl. auch nach dem Raid (wie bei dem Feuermodus).

Und das mit den Lasern und Lampen sollte auch entweder im Modding Menü extra einstellbar sein welche man wie anmacht, oder halt anderweitig, jeder der mal mehrere Laser drauf hatte kennt das Problem :P

Ich würde mir wünschen das man bei Skavplayern den richtigen Playernamen in Klammern hinter stehen hat, damit man auch weiß wer einen umgenietet hat um ihn evtl. auch auf Banlisten wieder zu erkennen, wäre halt eine für den Spieler rein informelle Angelegenheit.

 

Ansonsten läuft das Spiel für mich so gut wie selten zuvor (Performancetechnisch), das möchte ich hiermit mal positiv erwähnen, obwohl wenn die fps drops stärker sind wenn sie denn auftreten.

Leider hat man z.Z aber auch vermehrt mit Cheatern oder obvious Playern zu tun.

Die Rüssi is wohl atm auch wieder mal broken und hält iwie garnix aus (und/ oder die fragmentationchance is zu hoch).

Den Granatenbug müsste man auch bitte endlich mal fixen, oft kommt die Granate wenn man sie durch eine kaputte Scheibe werfen will wieder zurück oder prallt an einer unsichtbaren Kannte ab anstatt rauszufliegen.

 

vor 1 Stunde schrieb ninobrown:

Man sollte im Flohmarkt nur items verkaufen können was man im Raid findet.

Auch wenn ich weiß das wir hier nix kommentieren sollen, möchte ich gerne mal nachhaken was und wie das immer gemeint ist, da es ja von mehreren Spielern vorgeschlagen wird. 

Meint ihr die Items die man generell in Raids finden kann, oder diejenigen die man selbst dort gefunden hat? Der Übergang ist nämlich meist nahtlos. Und ich bezweifel dass sich das System das auf Dauer merkt wer, wann, was ausm Raid gezogen hat. Ist zwar mit Sicherheit programmierbar, aber ich denke nen riesen (oder zumindest größerer) Aufwand da für jedes Item was man ausm Raid zieht nen extra Befehl eingebaut werden muss. Es sei denn man sagt das die Items nachm Raid nur für ne bestimmte Zeit in den Flohmarkt gestellt werden können. Jedoch würde es das Thema Flohmarkt rippen, da man halt im nachhinein nichts mehr reinstellen kann. Wenn ihr solche Vorschläge macht, dann beschreibt diese doch bitte genaue wie ihr das meint, oder wie mans umsetzen kann bzw. in euren Augen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 28 Minuten schrieb FREIBOiTER:

Brüller! Besser als Fail Videos auf Youtube... ich hab voll den Lachflash^^

Wirklich, herzlichsten Dank für diesen überaus Intelligenten Spam in einem sonst sehr sinnvollen Thread. Applaus für den dümmsten Beitrag seit langem!

 

BTT:

Ich finde auch das im Fleamarket nur Zeugs verkauft werden können sollte was auch im Raid gefunden wurde, heisst wenn es gelootet wird und es aus dem Raid mitgenommen wird, bekommt es ein Flag in der Datenbank und kann im Flohmarkt verkauft werden. So würde verhindert werden das sinnlos die Händlerpreise nach oben gehandelt werden. Und Spieler Händler Leerkaufen nur um Profit zu machen.

 

Später folgt dann noch mehr, habe da noch bissl viel video/Bildmaterial zu bearbeiten.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Noch als Nachtrag, passiert nit immer aber fällt mir zumindest regelmäßig auf. Wäre schön wenn Scheiben nit wie Panzerglas sein würde, ich hab total oft Situationen wo man direkt aufn Kopf aimed und der erste Schuss durch die Scheibe absorbiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
Spoiler

 

vor 4 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Noch als Nachtrag, passiert nit immer aber fällt mir zumindest regelmäßig auf. Wäre schön wenn Scheiben nit wie Panzerglas sein würde, ich hab total oft Situationen wo man direkt aufn Kopf aimed und der erste Schuss durch die Scheibe absorbiert wird.

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Olobaid

Seit einiger Zeit ist die Tonwiedergabe fehlerhaft. Bei Animationen wird oft zusätzlich zum eigentlichen Geräusch auch mindestens ein weiteres abgespielt. Trinke ich Saft und höre einen Magazinwechsel macht mich das unruhig. Höre ich bei einem beinahe durchgestandenen Feuergefecht einen kriechenden Spieler stimmt mich das salzig wenn ich beim pushen feststelle dass er steht und mich erwartungsvoll anschaut.

Das mit dem Netcode und den Hitboxen ist weiterhin kritisch. Derzeit schlägt das Pendel in Richtung schlechter aus. Die sichtbaren Spuren stimmen nicht mit dem Spielgeschehen überein. Die Wand ist voll Blut doch der Gegner fällt nicht um. Andersrum auch erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown
vor 9 Stunden schrieb ExtremerJonny:

 

 

Meint ihr die Items die man generell in Raids finden kann, oder diejenigen die man selbst dort gefunden hat? 

Ich meine Alles was man im Raid finden kann. Also z.B. könnten se auch Kopfhörer was man sonst nicht findet auf die Map spawnen lassen. Halt alles was man so kaufen kann. man muss halt ein limit reinsetzten denke ich sonst stürtzt der Server ab!

Und nicht zu hoch die chance einstellen.

Keine Ahnung wie das geht, ich hab halt die Idee! Programmieren muss halt BSG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Vorschläge und Feedback

Händler:

-Einführen von mehr Filteroptionen wie zB. SCOPES, Griffe usw.

-Einführen eines Suchfeldes bei den Händler

-Highend Gear und Waffen nur noch als Tauschhandel einführen (zB Gen4 2 Fuel Cond.) 

-Die SA-58 für 5 USB Sticks ändern auf 2 USB Sticks, keiner zahlt 500k-1Mio für das Item wenn er es auch einfach für 1000 Dollar kaufen kann.

 

Quests:

-Die Tarkov Shooter Mosinreihe bitte mal sinnvoll abändern. Die ersten 2 Queststeps sind vollkommen ok, aber der dritte ist Frust pur! Eine Boltaction in den Nahkampf zu schicken ist einfach nur Witzlos. Und die 4. Ist einfach reine Glückssache ob man überhaupt mal 4 Leute sieht die man damit snipen könnte. Die 3. Quest könnte man auch ändern das man einfach 30 PMC damit killen muss. 

Bugtracker:

Bitte führ einen Bugtracker ein wie es andere Entwickler tun, wo man sieht was schon gemeldet ist, was wurde Akzeptiert und ist es bereits gefixt. Das sorgt dafür das Fehler nicht unbdingt mehrfach gemeldet wird, sorgt für Transparenz und macht auch weniger Arbeit für den Support der ständig Tickets bearbeiten muss.

Scopes und FOV:

-AS-VAL und VSS sind mit dem PSO scopes fast nicht Spielbar, und allgemein schlägt die Kugel nie da ein wo man hinzielt.

-Zeroing, müssen die Devs erstmal bitte wieder ausschalten bis es richtig programmiert ist. Zur Zeit fehlt ein Distanzmesser und die einstellbaren Distanzen funktionieren schon gar nicht richtig, man sieht zwar Unterschiede in der Flugbahn und der Treffer, aber mal Headshotet man den Sniperscav beim Wasserkraftwerk vom Resortdach (was gemäss anzeige am schluss 266m sind) mit einer Nullung von 200m, und manchmal braucht man 4 Schuss bis er stirbt, obwohl man genau gleich nullt und schiesst wenn er an der vorderen rechten Ecke ist und es ist dann ein Stomach/Brust kill.

Maps:

-Shoreline, bei dem Leuchtturm, wenn man unten am Wasser langgeht und da erschossen wird, fällt die Leiche ins Wasser und kann nicht gelootet werden.

-Viele Uralte LOD bugs die ich bereits gemeldet habe sind nach wie vor im Spiel, die sind Teils gravierend unfair:

1981390210_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.21-22_10_39_78.thumb.png.2215407e2ba9419f94bc3f59901d9bf3.pngHier zB. wird im Admingebäude Resort die Sandsäcke und Billardtisch ausgeblendet, auf der anderen Seite sieht man keine Pflanzen/Computertische.

Grafikeinstellungen:

Bitte für alle Spieler unabänderbare Settings erstellen was, Schattenreichweite, Sichtreichweite, LOD Reichweite und Schattenqualität anbelangt. Mir ist bewusst das das nicht allen Freude macht, aber zur Zeit muss man auf tiefsten Einstellungen spielen um *Konkurrenzfähig" zu sein weil man sonst dank dunkleren Ecken oder eingeblendeten Objekten im Nachteil ist.

 

Das ist alles auf Low.

1140969622_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_33_36.thumb.png.77b5a92aedb03b1aa7cca24b3a3b74e0.png969183023_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_31_58.thumb.png.ba8dc04ca938525fbc9465fcb179f132.png

Das ist alles auf High:1062518447_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_55_40.thumb.png.d04c135f74a100d8dd28707328cf0c98.png

2064145469_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_52_83.thumb.png.c52233fd5d839c93e72c8fc1c327f6ba.png

Tastenbelegung:

-Laser und Taschenlampe separate Einstellung von verschiedenen Tasten ermöglichen.

Sonst kann ich nur @ExtremerJonny und @Phoenixsui beipflichten das endlich die Scope Einstellungen wie Feuermodus gespeichert werden, würde soviele unnötige Tode verhindern.

 

Das wars fürs erste, später folgt noch mehr.

 

Edited by malaxius
  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor einer Stunde schrieb malaxius:

-Highend Gear und Waffen nur noch als Tauschhandel einführen (zB Gen4 2 Fuel Cond.) 

Es benutzen jetzt schon kaum Leute High End Gear. Bei diesem Punkt bin ich nicht bei dir sorry. Dem Rest kann ich zustimmen.

 

vor 13 Stunden schrieb malaxius:

Ich finde auch das im Fleamarket nur Zeugs verkauft werden können sollte was auch im Raid gefunden wurde, heisst wenn es gelootet wird und es aus dem Raid mitgenommen wird, bekommt es ein Flag in der Datenbank und kann im Flohmarkt verkauft werden. So würde verhindert werden das sinnlos die Händlerpreise nach oben gehandelt werden. Und Spieler Händler Leerkaufen nur um Profit zu machen.

Ich bin dafür dass man Abuse verhindern sollte, aber ich möchte trotzdem das Zeug kaufen/verkaufen können. Hmmmm. Wie fällt mir gerade nicht ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht
vor einer Stunde schrieb malaxius:

Bitte für alle Spieler unabänderbare Settings erstellen was, Schattenreichweite, Sichtreichweite, LOD Reichweite und Schattenqualität anbelangt. Mir ist bewusst das das nicht allen Freude macht, aber zur Zeit muss man auf tiefsten Einstellungen spielen um *Konkurrenzfähig" zu sein weil man sonst dank dunkleren Ecken oder eingeblendeten Objekten im Nachteil ist.

Denke wäre nicht gut, bin zwar selber für Chancengleichheit aber wenn man das so einführen würde dann wären Leute mit älteren oder nicht so starken  PC´s extrem im Nachteil.
Die Sichtreichweite und auch das LOD ist evtl. noch OK aber gerade Schatten und deren Qualität können böse an den FPS ziehen.

Problem ist halt das das Spiel dies bezüglich noch lange nicht optimiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

Wäre cool wen man auf seiner Waffe die initialen rein kratzen könnte. 

So als Wiedererkennungswert :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner
Spoiler
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Vorschläge und Feedback

Händler:

-Einführen von mehr Filteroptionen wie zB. SCOPES, Griffe usw.

-Einführen eines Suchfeldes bei den Händler

-Highend Gear und Waffen nur noch als Tauschhandel einführen (zB Gen4 2 Fuel Cond.) 

-Die SA-58 für 5 USB Sticks ändern auf 2 USB Sticks, keiner zahlt 500k-1Mio für das Item wenn er es auch einfach für 1000 Dollar kaufen kann.

 

Quests:

-Die Tarkov Shooter Mosinreihe bitte mal sinnvoll abändern. Die ersten 2 Queststeps sind vollkommen ok, aber der dritte ist Frust pur! Eine Boltaction in den Nahkampf zu schicken ist einfach nur Witzlos. Und die 4. Ist einfach reine Glückssache ob man überhaupt mal 4 Leute sieht die man damit snipen könnte. Die 3. Quest könnte man auch ändern das man einfach 30 PMC damit killen muss. 

Bugtracker:

Bitte führ einen Bugtracker ein wie es andere Entwickler tun, wo man sieht was schon gemeldet ist, was wurde Akzeptiert und ist es bereits gefixt. Das sorgt dafür das Fehler nicht unbdingt mehrfach gemeldet wird, sorgt für Transparenz und macht auch weniger Arbeit für den Support der ständig Tickets bearbeiten muss.

Scopes und FOV:

-AS-VAL und VSS sind mit dem PSO scopes fast nicht Spielbar, und allgemein schlägt die Kugel nie da ein wo man hinzielt.

-Zeroing, müssen die Devs erstmal bitte wieder ausschalten bis es richtig programmiert ist. Zur Zeit fehlt ein Distanzmesser und die einstellbaren Distanzen funktionieren schon gar nicht richtig, man sieht zwar Unterschiede in der Flugbahn und der Treffer, aber mal Headshotet man den Sniperscav beim Wasserkraftwerk vom Resortdach (was gemäss anzeige am schluss 266m sind) mit einer Nullung von 200m, und manchmal braucht man 4 Schuss bis er stirbt, obwohl man genau gleich nullt und schiesst wenn er an der vorderen rechten Ecke ist und es ist dann ein Stomach/Brust kill.

 

+1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle
Spoiler


vor 6 Stunden schrieb malaxius:

Vorschläge und Feedback

Händler:

-Einführen von mehr Filteroptionen wie zB. SCOPES, Griffe usw.

-Einführen eines Suchfeldes bei den Händler

-Highend Gear und Waffen nur noch als Tauschhandel einführen (zB Gen4 2 Fuel Cond.) 

-Die SA-58 für 5 USB Sticks ändern auf 2 USB Sticks, keiner zahlt 500k-1Mio für das Item wenn er es auch einfach für 1000 Dollar kaufen kann.

 

Quests:

-Die Tarkov Shooter Mosinreihe bitte mal sinnvoll abändern. Die ersten 2 Queststeps sind vollkommen ok, aber der dritte ist Frust pur! Eine Boltaction in den Nahkampf zu schicken ist einfach nur Witzlos. Und die 4. Ist einfach reine Glückssache ob man überhaupt mal 4 Leute sieht die man damit snipen könnte. Die 3. Quest könnte man auch ändern das man einfach 30 PMC damit killen muss. 

Bugtracker:

Bitte führ einen Bugtracker ein wie es andere Entwickler tun, wo man sieht was schon gemeldet ist, was wurde Akzeptiert und ist es bereits gefixt. Das sorgt dafür das Fehler nicht unbdingt mehrfach gemeldet wird, sorgt für Transparenz und macht auch weniger Arbeit für den Support der ständig Tickets bearbeiten muss.

Scopes und FOV:

-AS-VAL und VSS sind mit dem PSO scopes fast nicht Spielbar, und allgemein schlägt die Kugel nie da ein wo man hinzielt.

-Zeroing, müssen die Devs erstmal bitte wieder ausschalten bis es richtig programmiert ist. Zur Zeit fehlt ein Distanzmesser und die einstellbaren Distanzen funktionieren schon gar nicht richtig, man sieht zwar Unterschiede in der Flugbahn und der Treffer, aber mal Headshotet man den Sniperscav beim Wasserkraftwerk vom Resortdach (was gemäss anzeige am schluss 266m sind) mit einer Nullung von 200m, und manchmal braucht man 4 Schuss bis er stirbt, obwohl man genau gleich nullt und schiesst wenn er an der vorderen rechten Ecke ist und es ist dann ein Stomach/Brust kill.

Maps:

-Shoreline, bei dem Leuchtturm, wenn man unten am Wasser langgeht und da erschossen wird, fällt die Leiche ins Wasser und kann nicht gelootet werden.

-Viele Uralte LOD bugs die ich bereits gemeldet habe sind nach wie vor im Spiel, die sind Teils gravierend unfair:

1981390210_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.21-22_10_39_78.thumb.png.2215407e2ba9419f94bc3f59901d9bf3.pngHier zB. wird im Admingebäude Resort die Sandsäcke und Billardtisch ausgeblendet, auf der anderen Seite sieht man keine Pflanzen/Computertische.

Grafikeinstellungen:

Bitte für alle Spieler unabänderbare Settings erstellen was, Schattenreichweite, Sichtreichweite, LOD Reichweite und Schattenqualität anbelangt. Mir ist bewusst das das nicht allen Freude macht, aber zur Zeit muss man auf tiefsten Einstellungen spielen um *Konkurrenzfähig" zu sein weil man sonst dank dunkleren Ecken oder eingeblendeten Objekten im Nachteil ist.

 

Das ist alles auf Low.

1140969622_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_33_36.thumb.png.77b5a92aedb03b1aa7cca24b3a3b74e0.png969183023_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_31_58.thumb.png.ba8dc04ca938525fbc9465fcb179f132.png

Das ist alles auf High:1062518447_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_55_40.thumb.png.d04c135f74a100d8dd28707328cf0c98.png

2064145469_EscapeFromTarkovScreenshot2018_12.22-09_45_52_83.thumb.png.c52233fd5d839c93e72c8fc1c327f6ba.png

Tastenbelegung:

-Laser und Taschenlampe separate Einstellung von verschiedenen Tasten ermöglichen.

Sonst kann ich nur @ExtremerJonny und @Phoenixsui beipflichten das endlich die Scope Einstellungen wie Feuermodus gespeichert werden, würde soviele unnötige Tode verhindern.

 

Das wars fürs erste, später folgt noch mehr.

 


 

+1

Ausrüstungsidee:

Ein PSO mit Beleuchtetem Absehen, Obzor-  und PK01 Reddot

Edited by Drombal
Unötig langes Zitat in Spoiler verpackt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2