Jump to content
Cyver

Patchnotes 0.11.0.2448

Recommended Posts

RogerBuschmann
vor 22 Minuten schrieb jimybrown:

...ich denke mal, dass die es ab hier erweitern werden 

customs_loot.png

Also ich glaub ja eher das sie die Fläche mit den Gebäuden noch begehbar machen. :)

Aber das sind alles nur Spekulationen.

Sauigel
vor 21 Minuten schrieb Porter1705:

Hmm ... Holy poo. Ja ich glaube diese Worte treffen es richtig :-D Nur BITTE BITTE BITTE wenn ich die ganzen nahkampfwaffen sehe. Fangt nicht mit bunten Skins an, dann ist das Spiel auf CoD Niveau und zumindest für mich Geschichte.

Ich glaub inzwischen, dazu braucht man sich keine Gedanken machen. Alles was BSG bis jetzt an Content reingepatcht hat, ist meiner Meinung nach erste Sahne. Die Entwicklung dauert zwar, aber dafür kommt Qualität.

Edited by Sauigel_0815
  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Dr_Bierbrause

@RogerBuschmann

denke ich auch dass die Fläche unterhalb des Flaschenhalses begehbar gemacht wird. Damit es auch eine alternative Route zum Exit gibt

Cman1337
vor 1 Stunde schrieb jimybrown:

...ich denke mal, dass die es ab hier erweitern werden 

customs_loot.png

Das Gebiet da hinten aufzumachen macht gar keinen Sinn. Wenn dann müssen sie den Engpass bei der Tankstelle bereiter machen. Wenn da nämlich der Boss spawnt und du bist low gear kommt man kaum dran vorbei. Ich denke deshalb das entweder der Wald darüber oder das Fabrikgelände darunter begehbar werden.

Edited by Cman1337
  • Upvote 1

Drombal

Möglicherweise werden auch mehrere der bereits vorhandenen Gebäude nun begehbar. Ich denke das war eins der Ziele die ja im Free-Roam Modus dann auch vorhanden sein sollen. Zumindest falls ich mich richtig erinnere. Aber wenn, dann wäre das ja schon ein guter Schritt dahin. Lassen wir uns mal überraschen :).

Hummz21
vor 6 Stunden schrieb Porter1705:

Hmm ... Holy poo. Ja ich glaube diese Worte treffen es richtig :-D Nur BITTE BITTE BITTE wenn ich die ganzen nahkampfwaffen sehe. Fangt nicht mit bunten Skins an, dann ist das Spiel auf CoD Niveau und zumindest für mich Geschichte.

NeoPink usw. wird es nicht geben, aber es ist durchaus im Gespräch diverse Paintings machen zu können. Militär-Typische Paintings...keine CoD Paints 

• Hot 1
  • Upvote 1

salimgor

Beste Änderung ist das mit den Painkiller etc.:D Ist ein Realistisches Spiel. Fand das schon immer wichtig. Endlich nicht mehr 5 Painkillers im RucksackxD

EDELVICE
vor 5 Minuten schrieb salimgor:

Endlich nicht mehr 5 Painkillers im RucksackxD

5 Painkiller pro Raid? Du bist definitiv ein Junkie! xD

• Like 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb EDELVICE:

5 Painkiller pro Raid? Du bist definitiv ein Junkie! xD

ich hab 3 Ibuprofen, 2 Morphine und 2 Painkillers dabei :D

• Like 1

EntwicklunG
vor 1 Stunde schrieb salimgor:

Beste Änderung ist das mit den Painkiller etc.:D Ist ein Realistisches Spiel. Fand das schon immer wichtig. Endlich nicht mehr 5 Painkillers im RucksackxD

@salimgor Von welcher Painkiller-Änderung redest du?

malax_cH

@EntwicklunG das Painkiller in Zukunft bis zu 4 Aufladungen haben. Heisst du kannst ein Painkiller mitnehmen und 4x benutzen.

• Like 1

Cman1337
vor 13 Minuten schrieb malaxius:

@EntwicklunG das Painkiller in Zukunft bis zu 4 Aufladungen haben. Heisst du kannst ein Painkiller mitnehmen und 4x benutzen.

Wurde auch endlich mal Zeit, ich wollte eine Runde bevor die Patchnotes kamen schon ins Forum schreibe das normale Painkiller mehrfach benutzbar sein sollten. Lustiger Zufall das es dann angekündigt wurde.

• Like 1

Cuze
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

NeoPink usw. wird es nicht geben, aber es ist durchaus im Gespräch diverse Paintings machen zu können. Militär-Typische Paintings...keine CoD Paints 

Ich will mein Rosa Einhorn >.<

salimgor
vor 3 Stunden schrieb malaxius:

Wohl auch schon mal auf dem weg zum Exit Tod gehumpelt?!?! :D

malax_cH
vor 5 Minuten schrieb salimgor:

Wohl auch schon mal auf dem weg zum Exit Tod gehumpelt?!?! :D

Mehr wie einmal :D Kommt aber auf die Map an die ich Spiele, Shoreline/Interchange ist das Standart Medicequip, wenn du da am anfang nen Bein oder Zwei verlierst sind es zu weite strecken :D Hoffe Ibu kriegt auch 4 Aufladungen, dann reicht in Zukunft 2 Ibu und 2 Morphine :D

dertexaner
vor 3 Stunden schrieb malaxius:

Ich glaub ich füge dem Vorschlag Thread noch hinzu, dass sie eine Drogensucht Funktion hinzufügen sollen, so das das bild immer schwarz blitz weil der PMC ständig blinzeln muss wenn er nicht genug Pillen zwischendurch bekommt. :D

• Like 1

malax_cH

@dertexaner wird ja kommen, aber bis dahin wird nen Painkiller/Morphine eingeschmissen wenn PVP anfängt, nur um sicher zu gehen das bei Knochenbruch/Schwarzem Bein noch in Deckung gerannt werden kann.

Und Ibu ist dafür da auch noch zum Ausgang zu gelangen weil es fast 8min hält im Gegensatz zu den 200sek von Painkiller und den 300sek von morphine.

Porter1705
vor 8 Stunden schrieb Hummz21:

Das freut einen zu lesen. Das Geraffel mit den Quietsch-Bunten Paintings hat z.B. Rainbow Six direkt uninteressant gemacht. Oder PayDay2. Zu Beginn noch einen auf "normal" gemacht, und dann diese Mainstream Pseudo Teile rein gepackt. Macht das Feeling kaputt. Tarnung auf den Waffen ist was anderes. Das wird ja nicht zum Spaß gemacht und hat seine Berechtigung :-D

DoniMahooni
Am 21.12.2018 um 21:51 schrieb Cyver:
  • Es ist jetzt nicht mehr möglich Dogtags von Mitgliedern der eigenen Gruppe zu looten

Schade! Da sehe ich eigentlich genau den Sinn eines Dogtags, dass grade die Teammates das Dogtag des Kammeraden an sich nehmen. So wär es zumindestens realistisch ;-)

Das ist für mich immer die Herrausvorderung. Das der Enemy auf gar keinen Fall das Dogtag meines Teammates bekommt.

Ich fände es super, wenn über diesen Punkt nochmal genauer nachgedacht wird.

• Like 4

Kouplex

weis man ca wann der 0.11 patch rauskommen soll? :D

h2lys9it7alpha
vor einer Stunde schrieb Kouplex:

weis man ca wann der 0.11 patch rauskommen soll? :D

Dieses jahr noch , ich denke mal so am 25/28.12.18  aber noch ist es soon also weiß man es nicht genau

EDELVICE
vor 21 Stunden schrieb malaxius:

Noch ein Junkie! Malaxius, noch einer und ihr könnt eine Selbsthilfegruppe für Suchtabhängige gründen. :D

Spaß beiseite: Ich habe für längere Raids immer 1x Ibuprofen dabei, denn damit schaffe ich es meist in entfernte Exits. Ansonsten habe ich 2x Painkiller dabei für den "Fall der Fälle".

Kouplex
vor 16 Stunden schrieb EDELVICE:

Spaß beiseite: Ich habe für längere Raids immer 1x Ibuprofen dabei, denn damit schaffe ich es meist in entfernte Exits. Ansonsten habe ich 2x Painkiller dabei für den "Fall der Fälle".

da hab ich lieber 2 morphine dabei die halten länger^^

vor 20 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Dieses jahr noch , ich denke mal so am 25/28.12.18  aber noch ist es soon also weiß man es nicht genau

alles klar danke

malax_cH
vor 32 Minuten schrieb Kouplex:

da hab ich lieber 2 morphine dabei die halten länger^^

Das ist falsch, Ibuprofen hält 500 sek pro Stück, Morphine 300sek, mit Ibu kommt man so aus jeder Map wieder raus.

Nostromo77
vor 35 Minuten schrieb malaxius:

Das ist falsch, Ibuprofen hält 500 sek pro Stück, Morphine 300sek, mit Ibu kommt man so aus jeder Map wieder raus.

Wirkdauer:

Analgin painkillers: 200s - Morphine: 380s - Ibuprofen: 500s