Jump to content
Cyver

Patchnotes 0.11.0.2448

Recommended Posts

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb DaLexi:

Genau so wie dieser Thread:

Der war keine 10h offen, ist Feedback überhaupt gewollt?

Der Thread war solang offen wie der Stream gedauert hat, weil die fragen in den Stream gehen sollten.

vor 3 Minuten schrieb DaLexi:

Schön für dich, für 20 mio brauch ich, keine Ahnung, lange....und nen Hardcore-Wirtschafts-Simulator spiele ich auch sicher nicht...

Egal wie viel man spielt, man macht wenn man mit Fullgear spielt über den tag gesehen keine miese.

• Sad 1

Cman1337
vor 5 Stunden schrieb LordiCurious:

Die Raider sind völlig OP. Sie können den PMC durch Wände und hinter Hindernissen spotten. Dadurch kannst du insbesondere hinter weichen Hindernissen keine Deckung einnehmen, da sie dich dort sofort erkennen und häufig One-Tap erschießen. Normale Spieler hingegen könnten dich dahinter nicht erkennen.

Ist dir schonmal aufgefallen das fast alle Raider Scavs Headsets aufhaben? Wenn sich die KI jetzt mehr auf ihr Gehör verlässt wie von den Patchnotes angedeutet dann wissen die größtenteils eben wo du bist. Klar sind sie noch ein wenig zu scharf an manchen Stellen, Interchange war anfangs auch Scavfrei weil die Karte noch viele clipping bugs und Hitbox Fehler hatte. Einfach abwarten bis die Karte und die Scavs weiter optimiert werden.

Ich bin auch ein Befürworter was die Schwierigkeit der Raider Scavs angeht, man darf nicht vergessen das The Lab eine Endgame Karte ist. Da erwarte ich auch gefälligst das dort herausfordernde Gegner sind abseits von Spielern.

• Like 4

DaLexi
vor 5 Minuten schrieb malaxius:

Der Thread war solang offen wie der Stream gedauert hat, weil die fragen in den Stream gehen sollten.

Danke für die Info.

vor 5 Minuten schrieb malaxius:

Egal wie viel man spielt, man macht wenn man mit Fullgear spielt über den tag gesehen keine miese.

Ich lass das mal so stehen, scheint als ob du von dir auf andere schließt.

Longshenx
vor 5 Stunden schrieb malaxius:

Wenn man nur mit Axt reingeht, macht man auch keine Miese. 

Ich verstehe nicht warum du so darauf behaarst, dass das Spiel so sein muss wie des es gerne hättest. 

Die Raider sind zu hart auf Labs, so etwas kann man nicht leugnen.

Was ist an deren Ausrüstung jetzt soooooo anders als die von Reshala auf Customs. Fast gar keine.

Es sind nur ein paar neue Waffen.... Boah cool.

Und für die paar neuen Items soll ich jetzt deiner Meinung nach 5x meine gutes Gear verlieren damit ich einmal was "besonderes bekomme"?

Das ich dann aber wiederum nicht verkaufen kann weil ich es ja wieder im Raid brauche!?

Dann doch lieber Customs-woods oder Interchange.

Da gehe ich 5x full Gear rein und verliere beim 6ten mal mein Zeug, habe aber davor schon genug rausgeholt um diesen Verlust zu kompensieren. 

Wie auch immer, wenn dir Labs so gefällt dann ist das völlig legitim.

Ich mag es so nicht.

• Like 1
  • Sad 1

Spontanreaktion

Scav Runs sind ne gute Methode um wenigstens mit ein bisschen Gear mit seinem PMC in den Raid zu gehen wenn das Geld knapp ist. Zwar kein Full Gear, aber besser als ne Axt.

malax_cH
vor 28 Minuten schrieb Longshenx:

Ich verstehe nicht warum du so darauf behaarst, dass das Spiel so sein muss wie des es gerne hättest. 

Weil das Spiel so spass macht, ich frage mich ob hier alle die immer jammern wie schwer alles ist noch spielen werden zu release wenn das Spiel so hart ist wie Nikita plant. Das Spiel wird nicht auf den Mainstream abgerichtet werden. Und nein die Bots sind nicht zu hart, geh mal Offline Rein und Stelle es auf As Online ein, und siehe dir den Unterschied ein, Das einzige Problem Online ist der kack Desync der zur Zeit so stark ist das man leider das Gefühl hat geonetapt zu werden von den Raiders. 

Ich mag es knackig, und es sind nicht nur ein paar Waffen, wenn man Labs überlebt holste in 10min 700k Rubel raus. Ohne Probleme, wenn sie die Raiders abschwächen dann sollen die auch keine tactac und vollgemoddete Waffen mehr haben. 

Das ist ne Endgame Map, und ich hoffe es wird noch eingeführt das Rig, Bodyarmor, Rucksack, Mainwaffe, und Helm ausgerüstet sein muss um überhaupt die Map betreten zu können.

Edited by malaxius
  • Sad 2

LordiCurious
vor 6 Stunden schrieb Cman1337:

Ist dir schonmal aufgefallen das fast alle Raider Scavs Headsets aufhaben? Wenn sich die KI jetzt mehr auf ihr Gehör verlässt wie von den Patchnotes angedeutet dann wissen die größtenteils eben wo du bist. Klar sind sie noch ein wenig zu scharf an manchen Stellen, Interchange war anfangs auch Scavfrei weil die Karte noch viele clipping bugs und Hitbox Fehler hatte. Einfach abwarten bis die Karte und die Scavs weiter optimiert werden. 

Es gibt leider Situationen da können die Raider mich bzw. unser Team nicht gehört haben und entdecken uns trotzdem. Schön zu sehen auch an dem Lichtkegeln ihrer Taschenlampen die durch Wände und Decken durchscheinen.

Es gab aber auch schon die Situation, da saßen mein Mate und ich einfach an einer Stelle und haben etwas abgewartet, wir haben uns nicht bewegt. Mein Mate war nicht zu sehen, das obere Ende seines Kopfes war durch Pflanzen komplett verdeckt - das hat die Raider aber nicht davon abgehalten ihn sofort zu spotten als sie um die Ecke des langen Ganges kamen und zu auch Treffen.

Nicht falsch verstehen, die Raider sind machbar und haben netten Loot dabei, aber es fühlt sich manchmal nicht fair an.

vor 19 Minuten schrieb malaxius:

Weil das Spiel so spass macht, ich frage mich ob hier alle die immer jammern wie schwer alles ist noch spielen werden zu release wenn das Spiel so hart ist wie Nikita plant. Das Spiel wird nicht auf den Mainstream abgerichtet werden.

Mach dir mal keine Illusionen, das Spiel wird so gemacht werden, dass es refinanziert werden kann. Ich hoffe es findet seine profitable Nische.

SpalteFeucht
vor 9 Stunden schrieb Longshenx:

Also ich bin bestimmt nicht der beste Spieler aber denke die Raider sollten auch so bleiben.
Sie sind machbar wenn man nicht COD-LIKE spielt, klar alleine als nicht guter Spieler ist es nicht einfach aber gestern sind wir zu dritt rein ( wir sind alle drei keine guten Spieler ) haben aber 5 von 6 Runs rausgeschafft und auch bisschen was an Zeug mitbekommen.
Man darf halt nicht zu gierig werden und muß eben etwas vorsichtiger spielen.

Klar gibt es hier und da noch Dinge die angepasst werden sollten...wie das sie fast immer wissen wo du bist etc.

Edited by SpalteFeucht

Elvis3000

Habe auf Lab nur härtesten Dsync, das muss besser werden. Finde die Scavs auch bissl op, die sehen mich schon da bin ich noch gar nicht "da"

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb LordiCurious:

Es gibt leider Situationen da können die Raider mich bzw. unser Team nicht gehört haben und entdecken uns trotzdem. Schön zu sehen auch an dem Lichtkegeln ihrer Taschenlampen die durch Wände und Decken durchscheinen.

Man sieht auch das Mündungsfeuer und die Explosionen durch Wände/Decken.

Mein Mate war nicht zu sehen, das obere Ende seines Kopfes war durch Pflanzen komplett verdeckt - das hat die Raider aber nicht davon abgehalten ihn sofort zu spotten als sie um die Ecke des langen Ganges kamen und zu auch Treffen.

Nicht falsch verstehen, die Raider sind machbar und haben netten Loot dabei, aber es fühlt sich manchmal nicht fair an.

Genau das liegt ja am Desync das es sich so unfair anfühlt. Ich habe mittlerweile Stunden auf der Map Offline vebracht nur um zu testen wie krass der unterschied zu Online ist. Offline kannste an der Ecke preaimed warten und sie laufen dir in die Schussbahn, du kannst schiessen bevor sie schiessen. Ist ein ganz anderes Spielgefühl weil du keine überlasteten Server hast. Ein paar stellen auf der Map gehören definitiv gefixt, aber viel wichtiger wäre mal die Server stabil zum laufen zu bringen ohne soviel Verzögerung das man auf seinem Bildschirm ein anderes Bild hat als der Server effektiv hat. Wenn der Scav bei dir auf dem Bildschirm um die Ecke erscheint war er auf dem Server vor 1-2 Sek schon um die Ecke, darum wirst du auch so hart gekillt dabei. Und ja das ist nicht Fair, aber das hat nichts mit den Raider zu tun, sondern mit den Servern.

Mach dir mal keine Illusionen, das Spiel wird so gemacht werden, dass es refinanziert werden kann. Ich hoffe es findet seine profitable Nische.

wir werden sehen, Nikita sagt immer wieder das das hier sehr stark vom endgültigen Spiel abweicht was wir hier haben.

Jeany_of_Death

Warum ist mein Beta 2 Rucksack ein a272535617_2018-12-2918-53(0).thumb.png.1b9d6e79faa7e181faa21103d5b8ab7b.pnguf dem Kopf stehender Hund? xD

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb Jeany_of_Death:

Warum ist mein Beta 2 Rucksack ein a272535617_2018-12-2918-53(0).thumb.png.1b9d6e79faa7e181faa21103d5b8ab7b.pnguf dem Kopf stehender Hund? xD

Ähm what???

ExtremerJonny

Also mit dem Update heute haben wir im Lab echt heftig desync. Hatte seit dem 0.11 Patch echt so gut wie keinen Desync, aber was heute abgeht is nit lustig. Schieße safe 3 ma nem Raider mit Mosin ins Gesicht und nem anderen minimum 10 Schuss von der Val bevor er mich umhaut und am Ende steht 1 Hit 50 Dmg ...

KinxChrom

Aber das Problem mit der Device ID wurde wohl immer noch nicht gefixt heißt also noch länger warten bis ich endlich mal nach dem Kauf Spielen Kann.¬¬

Cman1337

Mir ist aufgefallen das mit dem Patch ein paar Items aus dem Flohmarkt verschwunden sind unter anderem die Safe Container. Eigentlich hätte ich mir gerne mal einen Gamma oder Epsilon Container gekauft aber das ist jetzt nicht mehr möglich. Ich finde es ein wenig schade denn ich hab aktuell keine große Lust mich durch die Punisher Quests zu schlagen für den Epsilon Container, hab dafür aber genug Geld.

Leitbild

Liegt das nur an mir? Seit dem "technischen update" am Donnerstag(glaube war donnerstag) ist wieder vermehrt desynch zu beobachten. Ist das nur mir aufgefallen?

Nostromo77
vor 7 Stunden schrieb Leitbild:

Liegt das nur an mir? Seit dem "technischen update" am Donnerstag(glaube war donnerstag) ist wieder vermehrt desynch zu beobachten. Ist das nur mir aufgefallen?

Das Gefühl habe ich auch.. 

Hauptsächlich zu den Zeiten wenn die Raids und die Server recht voll sein müssten. Aber mehr als es vor Kurzem der Fall war.

Spiele derzeit auf EU und RU

• Like 1

ExtremerJonny

Kann ich bestätigen, erst gestern von ner Nade weggehauen worden die um die Ecke explodiert ist xD Und generell hat man wieder öfter Desync Situationen =/

blackimd

Ich bin der Meinung in den letzten Wochen haben wir Performancetechnisch wieder ein Schritt zurück gemacht. Lief schon mal deutlich besser. Vielleicht hängt es in vielen Situationen auch mit dem Regen zusammen... i dont know

Leitbild

Performance ist definitiv rückwärtig und scheinbar sind auch mehr scriptkiddies unterwegs. Ich finds immer wieder erstaunlich wieviele hochlevelige leute doch noch cheaten müssen(auch gerne mit EOD).

Mal abwarten ob der nächste größere Patch wieder in die richtige richtung geht.

• Like 1