Jump to content
Sign in to follow this  
Hummz21

Wollt ihr einen Wipe zu 0.11.x ?

Wollt ihr einen Wipe zu 0.11.x ?  

76 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Wipe zu 0.11.x

    • Ja
      33
    • Nein
      43


Recommended Posts

Hummz21

Escapers, 

 

auf Facebook haben wir bereits eine Umfrage gestartet und nun starten wir sie auch hier. 

Wir wollen von euch wissen ob ihr einen Wipe zu 0.11.x wollt oder nicht 

 

Wichtig: Sollte das  hier "Ja" sein, ist es noch nicht sicher das einer kommt ;) Andere Richtung mit "Nein" natürlich auch. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Mir prinzipiell egal, es wird einfach sehr hart werden für die Leute die nen 14 Tage Trialcode haben, oder neu Anfangen, die werden ein richtig mieser Start erwischen :D 

Ich bin kurz vor lvl 47, habe nur noch 2 Quests die eh nicht eilen zu erledigen. irgendwas um die 100 MIO Rubel im Stash rumliegen.

Und joa ich kann mit oder ohne leben.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BB01-Darwin

Nein bitte nicht. 

Wegen der Arbeit kommt man  leider nicht sehr viel zum spielen. Konnte bis jetzt  vieles nicht testen. Anderen  wird es wohl genau so ergehen. Danke der Nachfrage.9_9

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smoerble

Ich bin Level 40+, keine Quests mehr.

Aber ich kenne viele Spieler, die sofort die Lust verlieren werden, wenn jetzt wieder ein Wipe kommt, da sie nicht so viel zocken können wie ich.

  • Confused 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bollwerk

Prinzipiell ist es mir relativ egal aber wenn man mich fragt, sage ich Nein. 

Ich kann auch nicht so viel zocken und würde gerne mal den endcontent kennenlernen;-)

Fehlendes Wort 

Edited by Bollwerk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Froqizzle

Da hat man mal level 40 erreicht, weil man nicht wie manch anderer 24/7 zocken kann und dann soll direkt wieder gewiped werden. Und im Februar dann auch wieder. Also wenn das der Fall sein wird, weiß ich was ich mit dem Spiel im nächsten halben Jahr machen werde, leider.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle
vor 7 Stunden schrieb malaxius:

Mir prinzipiell egal, es wird einfach sehr hart werden für die Leute die nen 14 Tage Trialcode haben, oder neu Anfangen, die werden ein richtig mieser Start erwischen

Genau das ist das Problem warum ich für einen Wipe bin, die Leute die das Spiel antesten haben halt kaum eine Chance im PvP zu bestehen wenn da fast nur noch die "Juggernauts" mit Gen4 und Lasergun´s über die Karte moschen :D Und dazu kommt das sie das Spiel zum 1. Mal spielen und mit vielen Mechaniken nicht vertraut sind. Klar es dauert vom Lvl hochzukommen aber es ist ja nicht der letzte Wipe, soll heißen ich währe nicht böse drumm wenn gewiped wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh

Ich habe 2 Jobs und kaum zeit zu Daddeln hab mit müh jetzt lvl 31 erreicht. ich hätte lieber keinen Wipe.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Ihr habt noch ca. 15min Zeit zum Voten. Das Zeitfenster wurde uns leider vorgegeben. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
puperatze

Guten Morgen,

Ich bin für einen Wipe allein den Testern wegen und eventuellen neuen Spielern. Versetzt euch in die Lage der "Neuen" die starten nen Raid werden innerhalb 5 Minuten gelegt, wissen nicht woher es kommt, das passiert vllt. 3-4 Mal hintereinander... diese Spieler kommen dann vllt. nicht wieder und kaufen sich auch keine Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lucky-Shot

Ich wäre für einen Wipe, und schließe mich vielen zuvor genannten Gründen an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2