Jump to content
Sign in to follow this  
Panwow

The-Lab ! Was haltet ihr davon ?

Recommended Posts

Panwow

Moin,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich wieder unter die Lebenden gekehrt und natürlich mit dem neusten Patch muss ich auch mal die neue Map testen.

Zur Map : Schöne Konzept Idee, schöne ausführen mit den Exit's natürlich sehr gewöhnungsbedürftig aber macht die Sache wirklich um so spannender.

Die Scavs die kommen sind ein zwei schneidiges Brett .

Der Equip Ansatz ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Die KI dafür aber zu dumm. Damit meine ich nicht das Sie schlecht Spielen, schießen was auch immer. Aber wenn man weiß wie man diese auf der Map handlen muss ist das relativ einfach ( natürlich für jemanden der Erfahrung in Tarkov hat )

Hier sind ein paar Screenshots wieso ich die Map momentan zu Overpowered finde / natürlich ist diese erst frisch raus gekommen (ich weiß auch das noch einige Anpassung folgen werden und alles gestestet werden muss) aber ich habe mit einem CLEANEN Account angefangen, Level 1 : Anfangsloot und nur The Lab aber seht selbst 

 

2018-12-26[10-32] (0).png

2018-12-26[10-24] (0).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht

Ich finde sie ziemlich gut gemacht.
Zu den Scavs für mich sind sie stark genug wenn nicht sogar etwas zu stark vorallem wenn man oft nur alleine Unterwegs ist und nicht zu den besseren Spieler gehört.....habe noch keine Runde raus geschafft ( aber auch erst 3-4 gemacht ) .
Klar darf es auch mal schwerer sein aber finde dennoch das sowas immer für die breite Masse sein sollte und nicht nur für die besseren die sich dann wieder mega fett machen mit Zeug und Kohle.


 

Edited by SpalteFeucht
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Callista

nunja, das spiel ist soweit ich weiß auch nicht für die breite masse vorgesehen. 

Zu der Karte. Sie bringt mehr Abwechslung in das Spiel hinein. Muss aber auch sagen, dass die Raider wohl schon zu gut ausgerüstet sind. So eine Ausrüstung wie von den Bodyguards wäre schon ausreichend  meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht
Gerade eben schrieb Callista:

nunja, das spiel ist soweit ich weiß auch nicht für die breite masse vorgesehen. 

 

es geht um die breite Masse der Leute die das Spiel spielen...sollte ja klar sein was gemeint ist.

Das das Spiel nict für COD und BF Zocker ist ist logisch und wird es auch nie sein wenn es so beibehlaten wird wie bisher, da macht auch die Stärker oder Ausrüstung der Scavs keinen Unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll
vor 56 Minuten schrieb Panwow:

Hier sind ein paar Screenshots

Du bist kein Anfänger. 13 Raids und 30% Überlebensrate ist nicht das Beste. Ja, du hast "gut" was rausnehmen können. Frage ist, wie viel hast du schon verloren? Meiner Meinung nach ist es kein Zuckerschlecken auf der map. Ja, manchmal sind die Raider leicht dumm. Aber was erwartet ihr? Die K.I. ist auch noch nicht perfekt. Ist aber an einem guten Punkt. Endlich taugt die was. Natürlich lässt sich die K.I. gut "ausspielen". Ist halt auch nur die K.I. Lässt sich aber trotzdem nicht so einseitig bekämpfen, wie die normalen Scavs. 

Ist eine gute Map für Leute, die mal Gear rausnehmen wollen, um zu Ballern. Loot ist komisch verteilt. Manche Räume sind leer, bei anderen findest du 3 Schalldämpfer auf einem Esstisch :) Map sieht geil aus. Läuft gut. Gute Umgebungsgeräusche. Coole, neue Ausgangs-Mechaniken. High Risk, high reward. 

Edited by PardTheTroll

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha

Also wo ich offline gespielt habe waren die Scav Raider mega gut koordiniert und haben mich gejagt und am ende auch gekillt

Hoffe das die KI nicht nur auf der Map bleibt sondern auch auf manch anderen karten auftaucht ;D 

Edit: Finde aber auch das die Raider etwas zugut ausgestattet sind , etwas mehr Vielfalt  was westen und Chest Rigs angeht wehren schön .

Edited by h2lys9it7alpha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
vor 11 Minuten schrieb PardTheTroll:

Du bist kein Anfänger. 13 Raids und 30% Überlebensrate ist nicht das Beste. Ja, du hast "gut" was rausnehmen können. Frage ist, wie viel hast du schon verloren? Meiner Meinung nach ist es kein Zuckerschlecken auf der map. Ja, manchmal sind die Raider leicht dumm. Aber was erwartet ihr? Die K.I. ist auch noch nicht perfekt. Ist aber an einem guten Punkt. Endlich taugt die was. Natürlich lässt sich die K.I. gut "ausspielen". Ist halt auch nur die K.I. Lässt sich aber trotzdem nicht so einseitig bekämpfen, wie die normalen Scavs. 

Was ich  reingenommen habe ? xD. Die Makarovs und die Grachs die man am Anfang bekommt. Bei mir ist kein Trader auf Level 2 .

Und dafür sind glaube ich 30% Überlebensrate schon eine gute hausnummer xD.....

 

Edit : Hier wieder eine Runde man sieht ja welches Item insured war .

Ich finde es Persönlich viel zu krass und das denke ich von Runde zu Runde immer mehr .

2018-12-26[11-40] (0).png

Edited by Panwow
"Screenshot"
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldirty

Map design 10/10

Bot KI, 3/10  (Primitiv und das wird sich wohl auch nie ändern)

Ich find den loot eigentlich in ordnung so, die map wird man vermutlich relativ spät im Spiel freischalten.

@Panwow Falsches Magazin! ;P

Edited by oldirty

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll
vor 54 Minuten schrieb Panwow:

Ich finde es Persönlich viel zu krass und das denke ich von Runde zu Runde immer mehr .

Respekt, wenn du es nur mit einer Pistol schaffst. Aber ich würde meinen du bist nicht die Norm. 

Frage neben bei: Sind bei dir die Raider solo unterwegs? Ich treffe die in Gruppen. Da ist ne pistel schon etwas "wenig" :P (für mich)

Oder wartest du bist du eine ungelootete Leiche findest bzw. bis die map sich etwas berihugt hat?

vor einer Stunde schrieb h2lys9it7alpha:

Hoffe das die KI nicht nur auf der Map bleibt sondern auch auf manch anderen karten auftaucht ;D 

Es kommen ja die Kulstisten auf Woods. Nicht so hart ausgerüstet nehme ich an, aber dafür tödlich in der Nacht. In einem PodCast meinte Nikita auch, dass später richtige NPC PMC kommen werden. Ähnlich wie die Raider, aber wohl besser ausgerüstet/ausgebildet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
Gerade eben schrieb PardTheTroll:

Respekt, wenn du es nur mit einer Pistol schaffst. Aber ich würde meinen du bist nicht die Norm. 

Frage neben bei: Sind bei dir die Raider solo unterwegs? Ich treffe die in Gruppen. Da ist ne pistel schon etwas "wenig" :P (für mich)

Oder wartest du bist du eine ungelootete Leiche findest bzw. bis die map sich etwas berihugt hat?

War jetzt ne runde mit ner p226 die ich aber aus Gründen der Angst sofort gedroppt habe :D .

Die Raider sind meistens zusammen , jedoch wenn du die "Aggro" gezogen hast und einmal auf Sie geschossen hast rennen sie in Deckung und kommen vereinzelt hinterher . Wenn du dich in der Zeit zu einer Tür bewegst und die hinter dir zumachst kommen diese meist Einzeln rein . So könntest du sie splitten. 

Warten ist nichts für mich / zumindest nur für eine bestimmte Zeit aber warten bis alle weg sind ist überhaupt nicht meins :D

Halte mich meistens auch nur in der Mainlobby auf zwischen Garage und was auch immer das für ein anderes Rolltor ist :P .

Hab wirklich bis Dato nur Handfeuerwaffen mit rein genommen aber dafür wirklich den maximalen Gewinn rausgeholt .

2018-12-26[12-31] (0).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Die Map selbst halte ich für grandios, noch nie sowas gesehen in Sachen Mapdesign (glaubwürdigkeit, detailreichtum usw.)

Das erstemal gespawnt bin ich unten im Abwasserkanal, hat mich direkt an Resident Evil 2 erinnert :D

Ich find die Raider (gibt 2 arten auf der Map übrigens) persönlich sehr gut wie sie sind, sie pushen einen ordentlich, und solange sie zu 4 sind fangen sie nach möglichkeit sogar zu flanken an, das einzige was noch gefixt werden muss ist das sie durch Panzerglas schiessen wo man selbst nicht durchkommt, und das sie durch gewisse Türen/Wände durchschiessen. Sonst sind sie zumindest mal bisschen anspruchsvoll die Kerle. Ich hoffe die bleiben so krass drauf wie sie sind. Sonst muss neben einem nerf auch der Loot runtergenerft werden.

vor einer Stunde schrieb Panwow:

Die Raider sind meistens zusammen , jedoch wenn du die "Aggro" gezogen hast und einmal auf Sie geschossen hast rennen sie in Deckung und kommen vereinzelt hinterher . Wenn du dich in der Zeit zu einer Tür bewegst und die hinter dir zumachst kommen diese meist Einzeln rein . So könntest du sie splitten. 

Funktioniert nicht an jeder stelle, und bei Fullgear wenn du die erwischt mit der Warmage ammo biste nen Onehit durch Gen4 Full und TacTac darüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Leichen looten und dann sagen is zu easy is eh fail -.-

Ich find die Map geil, die is auch ziemlich heavy. Klar die Bots sind nit die klügsten, an der anderen Stelle arbeiten die aber dann wieder richtig gut zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel

Mapdesign und Details - ganz großes Kino und Hut ab. Da haben sie sicherlich sehr viel Arbeit und Zeit investiert.:)

Die Soundkulisse passt dazu, dachte dabei schon fast an Dead Space.

Bin erst paar mal Off-raid rein um die Ausgänge kennenzulernen und finde das extracten schon mal eine gute Abwechslung zu den anderen Maps.

Kann mir vorstellen das auf der Map später auch viel Vergiftung und Verstrahlung implementiert wird.

Edited by Sauigel_0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 8 Minuten schrieb Sauigel_0815:

Kann mir vorstellen das auf der Map später auch viel Vergiftung und Verstrahlung implementiert wird.

Dachte ich mir auch, das gelbe Zeug in den Fässen kann nicht gesund sein^^

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Leichen looten und dann sagen is zu easy is eh fail -.-

1492518828_2018-12-2601-36(0).thumb.png.eed2eaf3477d22dccd740c775fb85b35.pngDas zum Thema Leichen looten ;) .

vor 43 Minuten schrieb Cman1337:

Dachte ich mir auch, das gelbe Zeug in den Fässen kann nicht gesund sein^^

Hab mich am Anfang auch gewundert genauso wie die Strahlenschutzanzüge -> wäre natürlich eine geile Idee wenn du noch einen Kompletten Anzug mitnehmen musst um einen Kontaminierten Bereich zu Erkunden und zu looten = riesiger profit .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Und das machst du in der Regel so? Glaub ich kaum ^^ Das Problem an den Raidern is halt das sie an sich ok sind, nur total unberechenbar ... vorhin 3 hintereinander gekillt und dann kam der 4. der in ne total andere Richtung geguckt hat und sich zu instant zu mir gedreht und mir dabei nen Header verpasst hat, Reaktionszeit = 0 Chance.

Zudem war das u.a. darauf bezogen mit Pistole rein und fett equipt raus. Oder willst du mir sagen du hast die alle mit der Pistole gekillt? Oder den ersten? Machen ja leider viele so atm, als Hatchling rein, warten bis die Raider jemanden killen oder selbst gekillt werden, dann schnappen die sich das Zeugs wenn die Raider weiter laufen und hauen ab, aus dem Aspekt kann man da recht gut abgrasen das stimmt wohl. Dafür greift aber die Versicherung auch nit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Panwow

Ne es war schon so das ich nur mit einer Pistole rein bin / weil viel Loot hat man mit Level 1-10 nicht :D außer das starting Gear . Aber ich hab min immer den ersten Raider gekillt und mit seinem Equipment die anderen.

Aber ab dem letzen Update funktioniert bei mir nichts mehr dort . Ich werde nurnoch durch Wände / Boxen / Zelte / Aufzüge / und was es nicht alles auf der Map gibt gekillt .

Die Granaten fallen perfekt in die laufwege / egal ob du anfakest und dann in die andere Richtung rennst . Explodieren genau dann wenn sie sollen .

Haben die intern daran geschraubt und einige fehler gemacht ? . Gefühlt haben die bei mir auch keine Nachlade Animation oder schießen dabei einfach weiter .

Starte nacher mal Nvidia highlights und nehme mal ein paar runden auf .

Momentan finde ich die Map eher nurnoch abschreckend als empfehlenswert wie ich es am Anfang getan habe .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2