Jump to content
KinxChrom

Ist die Device ID ein Fehlschlag???

Recommended Posts

KinxChrom

Hallo Liebe EFT Community.

Mir und auch vielen anderen ist aufgefallen das es Probleme mit der Device ID gibt. Die meisten Bekommen die E-Mail mit der Device ID nicht. Egal ob auf Yahoo, Gmail, Gmx, oder Hotmail.

Ich habe darauf hin eine gute (Ironisch)  erste Erfahrung mit EFT gemacht in den ich das spiel nachdem ich es vor Kurzem gekauft habe nicht spielen kann bis heute nicht. Da kommt mir der gedanke was sich die Entwickler dabei denken.

Ich verstehe das die Entwickler versuchen das Spiel zu verbessern und die Sicherheit der Accounts zu gewährleisten. Allerdings kommt es mir so vor als würde die Device ID das Ansehen von EFT verschlechtern. Ich habe mich verschiedenen Spielern unterhalten die das Problem haben oder mit Leuten die das Problem nicht haben.

Die Meinungen mit denen ich geredet habe.

ca. 37% Das die Device ID entfernt werden soll.

ca. 24% Das sie das nicht so schlimm finden .

ca. 9% Die das Spiel Deinstalliert haben.

ca. 40% die hoffen das es sich verbessert und deshalb warten. 

Ich habe selbst noch die Hoffnung das sie das schnell Fixen damit die Spieler spielen können.

Meine meinung ist das die Device ID ein Fehlschlag war.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich.

Und Vielen Dank fürs Lesen. Ihr könnt eure Meinung gerne da lassen.

MFG+

KinxChrom

Edited by KinxChrom

oldirty

Spam ordner etc gecheckt? Bei mir landet jede email von bsg da drin.

Die Geräteverifizierung darf auf keinen Fall entfernt werden , das ist heute absoluter Standard und eine der wichtigsten und effektivsten Sicherheitsmassnahmen überhaupt.

BadChris1981

Bei mir kommt auch jede Nachricht von BSG in den Spam Ordner, warum auch immer.

KinxChrom
vor 1 Stunde schrieb oldirty:

Spam ordner etc gecheckt? Bei mir landet jede email von bsg da drin.

Die Geräteverifizierung darf auf keinen Fall entfernt werden , das ist heute absoluter Standard und eine der wichtigsten und effektivsten Sicherheitsmassnahmen überhaupt.

Ich habe alles gecheckt ander Spieler haben auch nach geschaut.

oldirty
vor 2 Minuten schrieb KinxChrom:

Ich habe alles gecheckt ander Spieler haben auch nach geschaut.

Dann müsste man mal den support kontaktieren, vielleicht gibt es zurzeit ein problem, ich persönlich bekam die email immer in unter 1 Minute.

KinxChrom
vor einer Stunde schrieb oldirty:

Dann müsste man mal den support kontaktieren, vielleicht gibt es zurzeit ein problem, ich persönlich bekam die email immer in unter 1 Minute.

ich habe den support bereits vor ca. 20 stunden Kontaktiert bsi jetzt gibt es kein Lösung.

DasBuckel

bei mir genau das gleiche warte seit einer Stunde auf die Mail....

ich will doch nur Zocken :(

SirBolle

Ich habe das Problem das ich nach jedem mal anmelden auf der HP über meinen PC ne neue Device ID zugeschickt bekomme und die angeben muss...

EDIT:

Ok hat sich aufgeklärt, in meinen Einstellungen war der emailcode aktiviert :-D

Edited by SirBolle

DasBuckel

Hat jemand schon etwas gehört es kam bei mir immer noch keine Mail an ..... :/

KinxChrom
vor 23 Minuten schrieb DasBuckel:

Hat jemand schon etwas gehört es kam bei mir immer noch keine Mail an ..... :/

Ich habe eine Mail bekommen stand aber nur drinnen ich soll meine Logs von Battlestate Launcher schicken das habe ich vor 5 stunden gemacht aber bis keine Reaktion.

Edited by KinxChrom

DasBuckel
vor 11 Minuten schrieb KinxChrom:

Ich habe eine Mail bekommen stand aber nur drinnen ich soll meine Logs von Battlestate Launcher schicken das habe ich vor 5 stunden gemacht aber bis keine Reaktion.

o all you have to do is the following:

Open the game as Administrator and try to log in ( The code is now sent to your email address)

Do not close the game while waiting for the email

Use a phone or alt + tab out of the game to check for the email without closing the game

Once you get the email, go ahead and put it in the game.

And you are in! Have a great time in Tarkov!

If you cannot find the email remember the following things:

It might take up to 10 minutes in normal cases but delays might happen

Check your spam folder. It might have ended up there.

Add our email [email protected] to whitelist and send a test mail to [email protected]

There have been cases on emails such as Hotmail, outlook, MSN, etc that it is either highly delayed or not come at all. If this happens to be your case, please head over to your profile at the link here and change your email preferably to Gmail. (This is the last resort only!)

Das habe ich aus dem Englischen Forum ob es hilft weiß ich nicht zu 100% denn meine Mail wechseln kann ich warum auch immer momentan auch nicht...

KinxChrom
vor 3 Minuten schrieb DasBuckel:

o all you have to do is the following:

Open the game as Administrator and try to log in ( The code is now sent to your email address)

Do not close the game while waiting for the email

Use a phone or alt + tab out of the game to check for the email without closing the game

Once you get the email, go ahead and put it in the game.

And you are in! Have a great time in Tarkov!

If you cannot find the email remember the following things:

It might take up to 10 minutes in normal cases but delays might happen

Check your spam folder. It might have ended up there.

Add our email [email protected] to whitelist and send a test mail to [email protected]

There have been cases on emails such as Hotmail, outlook, MSN, etc that it is either highly delayed or not come at all. If this happens to be your case, please head over to your profile at the link here and change your email preferably to Gmail. (This is the last resort only!)

Das habe ich aus dem Englischen Forum ob es hilft weiß ich nicht zu 100% denn meine Mail wechseln kann ich warum auch immer momentan auch nicht...

Das ist Bullshit ich komm ja nicht ins Spiel rein weil ich dafür die Device ID Brauche die ich nicht habe.

zombiehh

Also die Device ID muss in jedem fall bleiben das ist heute Standart.

Bedenkt bitte das wenn ihr den Support schreibt das da auch nur Menschen sitzen die Tausende Mails am Tag Filtern und beantworten da kann es schonmal 48H dauern bis man eine Antwort erhält besonders jetzt wo so viele im Urlaub sind.

Ich bin auch der meinung das es am Email Anbieter oder der Spam Einstellung liegt. Ich hatte in dieser Form mit meinem wie auch den Account meiner Frau noch nie probleme und das bei ständig wechselnder Hardware.

KinxChrom
vor 1 Minute schrieb zombiehh:

Also die Device ID muss in jedem fall bleiben das ist heute Standart.

Bedenkt bitte das wenn ihr den Support schreibt das da auch nur Menschen sitzen die Tausende Mails am Tag Filtern und beantworten da kann es schonmal 48H dauern bis man eine Antwort erhält besonders jetzt wo so viele im Urlaub sind.

Ich bin auch der meinung das es am Email Anbieter oder der Spam Einstellung liegt. Ich hatte in dieser Form mit meinem wie auch den Account meiner Frau noch nie probleme und das bei ständig wechselnder Hardware.

Es ist mir klar das das Menschen sind. Aber sie müssen auch uns Verstehen wir sind die die Geld ausgeben um zu spielen und das ist nicht wenig geld das wir geben da können wir erwarten das wir dann spielen können.

vor 2 Minuten schrieb DasBuckel:

Okay Update:

ich habe die Mail Adressen:

[email protected];

[email protected];

[email protected]

bei GMX explizit geWhitelistet und jetzt kam eine Mail nach einem erneuten Versuch probiert das mal aus als Lösungsansatz

Ich bin bei Gmail. Ich habe keine Ahnung wie das geht.

DrunkenPinguin
vor einer Stunde schrieb DasBuckel:

Okay Update:

[email protected];

support@battlestategames.com;

[email protected]

bei GMX explizit geWhitelistet und jetzt kam eine Mail nach einem erneuten Versuch probiert das mal aus als Lösungsansatz

Super ich danke dir hat funktioniert :)

Edited by DrunkenPinguin

zombiehh
vor einer Stunde schrieb KinxChrom:

Ich bin bei Gmail. Ich habe keine Ahnung wie das geht.

Bei Google Mail gibt es eine Einstellung die Emails Filtert dort mal Emails nicht Filtern Aktivieren. Und den die Device Id neu abfragen.
Wie empfängst du diese Emails auf ein Tragbares Gerät oder richtig im Browser am Pc ?

Edited by zombiehh

KinxChrom
vor 1 Stunde schrieb zombiehh:

Bei Google Mail gibt es eine Einstellung die Emails Filtert dort mal Emails nicht Filtern Aktivieren. Und den die Device Id neu abfragen.
Wie empfängst du diese Emails auf ein Tragbares Gerät oder richtig im Browser am Pc ?

Wie Fordere ich eine neue Device ID an? 

ningamertendo
vor 32 Minuten schrieb KinxChrom:

Wie Fordere ich eine neue Device ID an? 

Einfach das Spiel neu starten. 

KinxChrom
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Einfach das Spiel neu starten. 

Ich weiß nicht ob du mit spiel den BFG Launcher meinst. Wenn du das Spiel meinst ich kann das spiel nicht starten solange ich mich im Launcher nicht anmelden kann.

Und wenn du denn  Launcher meinst ich habe es vor einer halben Stunde Neugestartet aber bekomme immer noch keine Email.

Aber ich habe gerade eine E-Mail wegen Dem Update bekommen (0.11.1) also ich bekomme emails von Tarkov aber nicht die ID.

Heißt also es ist die Battlestate schuld das ich die mail nicht bekomme.

ningamertendo
vor 2 Minuten schrieb KinxChrom:

Aber ich habe gerade eine E-Mail wegen Dem Update bekommen (0.11.1) also ich bekomme emails von Tarkov aber nicht die ID.

Heißt also es ist die Battlestate schuld das ich die mail nicht bekomme.

Muss nicht sein, da dies durch Spamfilter unterschiedlich gehandhabt wird. Möglicherweise hast du so viele Device ID Mails bekommen, sodass diese eben geblockt werden.

vor 3 Minuten schrieb KinxChrom:

Ich weiß nicht ob du mit spiel den BFG Launcher meinst. Wenn du das Spiel meinst ich kann das spiel nicht starten solange ich mich im Launcher nicht anmelden kann.

Sollte auch hier so funktionieren, da ich dies aber noch nicht über den Launcher machen musste kann ich nur für das Spiel sprechen.

KinxChrom
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Muss nicht sein, da dies durch Spamfilter unterschiedlich gehandhabt wird. Möglicherweise hast du so viele Device ID Mails bekommen, sodass diese eben geblockt werden.

Wieso werden sie mir dann nicht im Spam ordner angezeigt. Ich habe auch alle Filter gelöscht deshalb dürften sie nicht blockiert worden sein.

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb KinxChrom:

Wieso werden sie mir dann nicht im Spam ordner angezeigt. Ich habe auch alle Filter gelöscht deshalb dürften sie nicht blockiert worden sein.

Du hast eine Gmail Adresse? Du könntest mal versuchen unter den Sicherheitseinstellungen eine Backup Email Adresse anzulegen. Ebenso solltest du mal prüfen, ob die Email Adresse in deinem Account möglicherweise geändert wurde.

KinxChrom
vor 16 Minuten schrieb ningamertendo:

Du hast eine Gmail Adresse? Du könntest mal versuchen unter den Sicherheitseinstellungen eine Backup Email Adresse anzulegen. Ebenso solltest du mal prüfen, ob die Email Adresse in deinem Account möglicherweise geändert wurde.

Ich habe nach Einstellung gesucht aber nichts in der Art gefunden. Ich habe auch noch mal nach geschaut ob die E-Mail Adresse mit meinem Account übereinstimmt es passt alles.

DasBuckel
vor 13 Minuten schrieb KinxChrom:

Ich habe nach Einstellung gesucht aber nichts in der Art gefunden. Ich habe auch noch mal nach geschaut ob die E-Mail Adresse mit meinem Account übereinstimmt es passt alles.

So richten Sie eine Gmail-Whitelist ein

Gehen Sie folgendermaßen vor:

Öffnen Sie in Gmail die „Einstellungen“ (über das Zahnrad-Symbol).

Klicken Sie oben auf „Filter und blockierte Adressen“.

Wählen Sie „Neuen Filter erstellen“.

Geben Sie unter „Von“ die genaue E-Mail-Adresse des gewünschten Absenders ein. Sie können auch ganze Domains auf die Whitelist setzen, indem Sie dort nur „@beispielseite.de“ eingeben.

Klicken Sie dann auf „Filter mit diesen Suchkriterien erstellen“.

Danach wählen Sie die gewünschte Handlung, zum Beispiel „Nie als Spam einstufen“. Auf diese Weise landen Mails des Absenders nie im Spam.

Mit „Filter erstellen“ schließen Sie den Vorgang ab.

und wie gesagt nochmal das scheint Proof zu sein:

[email protected];

[email protected];

[email protected]