Jump to content
Cyver

Was stört euch in Escape from Tarkov am meisten?

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Eure Meinung interessiert uns sehr und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es gerade einen russischsprachigen Podcast auf dem offiziellen Battlestate Games Twitch Kanal (https://www.twitch.tv/battlestategames)

Hier gibt es eine englische Live-Zusammenfassung: https://www.twitch.tv/sneakyrussian007

Nun möchten wir von euch wissen, was euch in Escape from Tarkov am meisten stört?

Welche Features würdet ihr gerne geändert haben und wie? Welche Mechaniken fehlen euch noch? Seid kreativ!

Wir sammeln aus allen Ländern die Fragen und Probleme die ihr seht und versuchen sie noch während des Podcasts anzusprechen.

Wie immer, werden natürlich nicht alle Fragen oder Probleme angesprochen werden können, aber wir würden dann euer Feedback gesammelt weitergeben und nach dem Podcast so gut wie möglich versuchen zu beantworten.

Bitte in diesem Thread nicht großartig diskutieren, damit wir es beim Zusammenfassen und beantworten einfacher haben :-)

Danke!

Beste Grüße,

Cyver

Edited by Cyver
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Ich finde das medizinische System wie es jetzt ist a bissle dünn.

Wenn mir jemand in den Arm schießt benütze ich einen Medikit, heile den Arm und es ist als ob ich nie einen Treffer kassiert hätte.

Dürfte für mich ein wenig knackiger ausfallen.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
KinxChrom

Ich denke das muss nicht mehr angesprochen werden weil das eh Das problem des Jahres ist.

Es geht um die Device ID die manche Spieler eingeschlossen mich nicht per E-Mail bekommen.

Unbedingt Fixen Lassen!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Was mich zur Zeit am meisten Stört sind Quests wie die Mosinreihe, die einfach Selbstmord sind, die passen nicht in dieses Spiel, keiner würde mit einer Boltaction freiwillig den Nahkampf oder Häuserkampf suchen wenn er Zugriff auf Automatische/Halbautomatische Waffen hat!

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue

Auch wenn es keiner hören will aber ich denke es muss noch sehr an der pr Abteilung gearbeitet werden. Das stört mich am meisten. Natürlich neben dem netcode usw. was aber noch im gewissen maße verziehen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blackjoker_ger

Mich und einigen Bekannten stört am meisten das questreihen wie die von peacekeeper an reinen pvp quests gebündelt sind obwohl es genug Möglichkeiten gibt pvp aus dem Weg zu gehen bzw pvp eigentlich sinnfrei ist solange das fraktiinsbasierte Karma System nicht im Spiel integriert ist. Btw was ist aus dem Karma System geworden? Und wenn ich ein USEC bin bitte lasst mich auf shoreline BEARS statt USECS jagen

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
steel90

Server sind noch immer FRUSTFAKTOR NR.1 !! Hitreg, Hitboxen, Desync, NETCODE !

Recoil ist sowas von unrealistisch bei den Waffen, gehört unbedingt angepasst !!

Wenn ich vollgeladen bin mit über 50, 60kg kann ich noch sprinten wie ein Weltmeister, aus einem Vorbau bzw. Loch springen, gleichzeitig umdrehen, bin sofort feuerbereit nach der Landung, ähm..... ja ok.. ist alles jedenfalls nicht realistisch!

Wie bereits @Schaefer erwähnte, wenn ich angeschossen werde einmal Verband drüber und gut ist ?
Man sollte je nach Körperteil dementsprechend lädiert sein!

Das momentane Spiel mit dem jetztigen Content und Quests ist wirklich ein Wahnsinn was sich da getan hat, jetzt sollte endlich
mal an der PERFORMANCE gearbeitet werden!

Terragrouplabs gibt es glitches und bugs vom feinsten wie wenn ein unityfremder dran herumpfuschte -.-

Shoreline fixen

ANTICHEAT ausarbeiten

ALPHABUGS beseitigen

Maps sollte man sich wieder den Spawn aussuchen können, die Maps samt der Doccase sind komplett useless.

Echt geil dass man in 0.11 noch immer in den Factoryglitch nutzen kann, gg BSG !!

 

Von richtigen Unity-Profis helfen lassen, das was in letzter Zeit "performancetechnisch"  abgeht ist jenseits von gut und böse, Content reinmachen ist zweiter Semester Stoff, ist nicht wirklich die Kunst!
 

Armourbug

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 1 Minute schrieb steel90:

Server sind noch immer FRUSTFAKTOR NR.1 !! Hitreg, Hitboxen, Desync, NETCODE !

Recoil ist sowas von unrealistisch bei den Waffen, gehört unbedingt angepasst !!

Wenn ich vollgeladen bin mit über 50, 60kg kann ich noch sprinten wie ein Weltmeister, aus einem Vorbau bzw. Loch springen, gleichzeitig umdrehen, bin sofort feuerbereit nach der Landung, ähm..... ja ok.. ist alles jedenfalls nicht realistisch!

Wie bereits @Schaefer erwähnte, wenn ich angeschossen werde einmal Verband drüber und gut ist ?
Man sollte je nach Körperteil dementsprechend lädiert sein!

Das momentane Spiel mit dem jetztigen Content und Quests ist wirklich ein Wahnsinn was sich da getan hat, jetzt sollte endlich
mal an der PERFORMANCE gearbeitet werden!

Terragrouplabs gibt es glitches und bugs vom feinsten wie wenn ein unityfremder dran herumpfuschte -.-

Shoreline fixen

ANTICHEAT ausarbeiten

ALPHABUGS beseitigen

Maps sollte man sich wieder den Spawn aussuchen können, die Maps samt der Doccase sind komplett useless.

Echt geil dass man in 0.11 noch immer in den Factoryglitch nutzen kann, gg BSG !!

 

Von richtigen Unity-Profis helfen lassen, das was in letzter Zeit "performancetechnisch"  abgeht ist jenseits von gut und böse, Content reinmachen ist zweiter Semester Stoff, ist nicht wirklich die Kunst!
 

Armourbug

Mehr gibt's nicht zum sagen

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 9 Minuten schrieb steel90:

Maps sollte man sich wieder den Spawn aussuchen können, die Maps samt der Doccase sind komplett useless.

Bitte nicht, dann Spawnt wieder jeder nur auf dem best möglichen Spawn. Das Random von jetzt ist mir tausend mal lieber.

 

vor 9 Minuten schrieb Elvis3000:

Recoil ist sowas von unrealistisch bei den Waffen, gehört unbedingt angepasst !!

Du meinst eher die Streuung der Waffen, der Recoil selbst ist schon ganz gut so zur Zeit. Nur das Streubild ist arg unrealistisch.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
PauleSchaule

Hab es grad im englischem Teil des Forums gepostet, mache es gern hier nochmal.

 

was mich echt nervt ist, dass die Shoreline map komplett falsch ausgerichtet ist. Wenn man mal einen Blick auf die RaidMap wirft, erkennt man deutlich, dass Shoreline im Westen liegt, so auch liegt das Meer im Westen. Spiele ich jetzt Shoreline und bin in der raid, liegt aufeinmal das Wasser im süden, die Gebäude sind demnach auch falsch gekenntzeichnet (eastwing, westwing...) 

das mag eine Kleinigkeit sein, aber dieser Fehler lässt den Zusammenhang zwischen Raidmap und komplett Tarkovmap zu Bruch gehen. Es ist als haben beide nix miteinander zu tun. Was aber eigentlich ja Sinn machen sollte, Road to Customs Exit führt zu Customs, also zu einer anderen RAID. Dieser Exit liegt in Shoreline im osten... Auf der großen raidmap würde er aber dann im Süden liegen, weil ja das Meer im Westen liegt... Find ich echt kacke

Man sollte die Shoreline map so anpassen wie sie wirklich ist. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
steel90
vor 1 Minute schrieb malaxius:

Du meinst eher die Streuung der Waffen, der Recoil selbst ist schon ganz gut so zur Zeit. Nur das Streubild ist arg unrealistisch.

Ich meinte schon den recoil, also den Rückstoß der Waffe!

Habe schon mit einigen Sturmgewehren und PDW geschossen und die Stg77-A1 und die P80/26/90 sind meine Dienstwaffen, der Rückstoß ist unrealistisch !!

Streubild brauchst dich nicht wundern, wenn du Dauerfeuer mit einem 30 Schuss Magazin abgibst wirst auch kein schönes Streubild haben.

Oder  geh am Schießstand, Position deckend (niedergelegt) auf 300m ein 30 Schuss Magazin abgeben und hast einen minimalen Streukreis wie in Tarkov, haha NIE IM LEBEN !!!!

 

Genau so wie auf 50m Kopfschuss auf den Helm, sowas überlebst zu 99% NIEMALS !!
Nehmen wir gleich die Stg77-A1 her, 5.56x45er Natokaliber, da bekommst von mir auf einen Helm deiner Wahl einen Kopfschuss gesetzt und du stirbst!
Bei einer Mündungsgeschwindigkeit V0 von 990m/s reißt es dir das Genick ab oder eines der ersten 2 - 3 Wirbel, auf alle Fälle, du bist TOT !!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 14 Minuten schrieb PauleSchaule:

das mag eine Kleinigkeit sein, aber dieser Fehler lässt den Zusammenhang zwischen Raidmap und komplett Tarkovmap zu Bruch gehen. Es ist als haben beide nix miteinander zu tun. Was aber eigentlich ja Sinn machen sollte, Road to Customs Exit führt zu Customs, also zu einer anderen RAID. Dieser Exit liegt in Shoreline im osten... Auf der großen raidmap würde er aber dann im Süden

Falsch, genauer gesagt liegt das Meer im Süden, Rockexit im Norden, West und Ostwing sind vertauscht. Die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter. Tarkov liegt an der Südküste von der fiktionalen Norvinsk Region welche zwischen Russland und Finnland ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 8 Minuten schrieb steel90:

Streubild brauchst dich nicht wundern, wenn du Dauerfeuer mit einem 30 Schuss Magazin abgibst wirst auch kein schönes Streubild haben.

Und genau das ist der Punkt in Tarkov, die ersten 3 Schuss haben ein realistisches Streubild einer Waffe, danach senkt sich die Waffe und die Kugeln fallen alle in einen kleinen 10x10cm bereich. Keine sorge ich habe eine SIG 550 und die wurde viel im Automatik geschossen, ich kann mit Sicherheit sagen da sich auf 25m, (Ohne modifikationen der Waffe) nicht mehr wie 5 kugeln auf die Mannscheibe bekomme bei anvisieren der Brust (Standart was anvisiert wird in der Armee, weil grösste Trefferfläche) Das Problem war nicht die Waffe zu halten das sie nicht ausbricht, sondern noch die Streuung dabei so zu negieren das die Kugeln überhaupt Treffen.

 

vor 8 Minuten schrieb steel90:

Genau so wie auf 50m Kopfschuss auf den Helm, sowas überlebst zu 99% NIEMALS !!
Nehmen wir gleich die Stg77-A1 her, 5.56x45er Natokaliber, da bekommst von mir auf einen Helm deiner Wahl einen Kopfschuss gesetzt und du stirbst!
Bei einer Mündungsgeschwindigkeit V0 von 990m/s reißt es dir das Genick ab oder eines der ersten 2 - 3 Wirbel, auf alle Fälle, du bist TOT !!

Hier kommt es auf den Helm  (konstruktion und Material) und die Munitionsart selbst an, und auch wie die Kugel aufschlägt, womit ich dir recht gebe ist das der getroffene auf jeden fall nicht mehr Kampftauglich ist.

Edited by malaxius
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Ach ja nochwas…..Ich will Vodka ! Ein Russischer Shooter ohne Vodka! geht's noch ! Das wäre DAS Tauschmittel überhaupt. Es gibt Morphium , Painkiller und Zigaretten on mass, aber kein Vodka...tz tz tz   :)

Man könnte sich auch zusammen im Raid besaufen, was ne Gaudi......xD

Wäre ne lustige Quest:  Trinke eine Flasche Vodka auf ex und escape

Edited by Elvis3000
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle
vor 14 Minuten schrieb Elvis3000:

Ach ja nochwas…..Ich will Vodka ! Ein Russischer Shooter ohne Vodka! geht's noch ! Das wäre DAS Tauschmittel überhaupt. Es gibt Morphium , Painkiller und Zigaretten on mass, aber kein Vodka...tz tz tz   :)

Man könnte sich auch zusammen im Raid besaufen, was ne Gaudi......xD

Wäre ne lustige Quest:  Trinke eine Flasche Vodka auf ex und escape

Könnte als Stimulant dienen der stressresitenz erhöht auf Kosten der Waffenfertigkeit oder so. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle

Ich wäre dafür das der Aimpunch wieder eingeführt wird. Und würde sogar soweit gehen und es gestalten das man ab einen gewissen Kaliber und Menge man auf den Boden geworfen wird. Wie meine Vorredner würde ich mir das mit dem Gewicht nochmal ansehen und einen Kompromiss finden das man nicht wie ein junges Reh durch die Gegend springt mit 50kilo+ 

Der Chestrig Belt A+BeltB aka "Lifchik"  würde ich als nächst günstige Alternative zur Scavweste ändern, da er ja ziemlich aus der Zeit gefallen ist und keineswegs auf dem lvl mit tactec oder m2rig spielt wo er ja momentan nur zum Tausch angeboten wird meines Wissens. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Was mich eigentlich am meisten stört ist speziel quest wo ich Bears oder  USECS killen muss auf shoreline z.b. Kill 5 Usecs ist natürlich nicht viel aber wenn die Map nicht viel gespielt wird dann kann es sein das man ewig an dieser Quest hängt und dann kommt man bei einen Wichtigen Händler einfach nicht weiter.

 

Dann lieber kill 10 PMCs auf Shoreline aber bitte nicht Kill speziel Usecs. Das stört mich eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordiCurious

Sound auf Lab und Interchange fixen. Man hört Steps, das zerbrechen von Glas etc. bis zu zwei Etagen über einem - völlig unrealistisch bei diesen Stahlbetondecken mit minimum 40-60cm Dicke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pennymarkt23
  1. exitcamper
  2.  scavs \ raider die genauer treffen können als so manche erfahrenen spieler - auch durch wände.
    -> der schwierigkeitsgrad sollte eine herausforderung sein, keine frage, aber 7H37 munition die alles zerrupft? kommt schon
  3.  schraubt man die grafikeinstellung sehr weiter runter, kann man "besser \ weiter" sehen. woods, custom, interchange (bei zeiten nach 14:00 sind die schatten bei mir komplett ausgeleuchtet - also nicht existent.
  4. schutzwesten \ helme sind entweder zu stark oder bringen nichts. eine 9mm patrone kann den altyn durchschlagen, eine 7,62x54 hat probleme mit paca, eine 5,45 BS verursacht keinen schaden an lvl 4 westen
    -> dies wurde mit einem kumpel der mit mir zusammen seit der alpha zeit spiel getest
  5. flohmarkt, ganz klar!
    -> wieso sind die händlerpreise an die flohmarktpreise gekoppelt?!
    --> 3600 Rub für ne pulle mit wasser, die vorher 1400 gekostet hat?
    ---> die spieler die 20h am tag spielen, werden reicher und reicher. wenn man 2-4x die woche spielt ist dein ersparrtes nicht lange
  6. nach jedem größeren update ist für meine truppe das spiel eine zeit von 2-3 tagen nicht spielbar
    -> desync des todes, türen die auf und zu gehen und man steckt plötzlich in der wand
    --> nach knapp 1,5 jahren sollte man sowas in den griff bekommen, ganz ehrlich.
  7. ... profit???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Bitte haltet euch bei euren Beiträgen an die gegebene Fragestellung.

Welche Features würdet ihr gerne geändert haben und wie? Welche Mechaniken fehlen euch noch? Seid kreativ!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

der FLohmarkt stört mich aktuell wie er ist auch. Dadurch ist dieses Szenario was eigentlich gewünscht war seltenheit von guten bzw. seltenen items einfach futsch.

 

Edited by Kriegsmuede

Share this post


Link to post
Share on other sites
D-ex-t-er

Ich würde einen nochmals Verbesserten Offline Modus mir Wünschen ( hört sich vll beknackt an ich wieß )

Und zwar sollte der sich kaum vom Normalen Online Erlebnis unterscheiden bis auf dem Faktor das dieser Char mit dem Man dan rein geht Leveln kann und Loot rausholen kann mit dem unterschied das dieser  wie auch der Loot aus dem Offline Raids  eben nicht mit in den Online Raids genommen werden kann

Verkauft werden sollte der Loot aufgrund der Gefahr von Cheatern etc dan auch nur zu Reduzierten Preisen und der Flohmarkt hätte da meiner Meinung nach auch nichts zu Suchen .

( Wie gesagt mag beknackt klingen aber des  wäre en Feature welches ich begrüssen würde  vor allem dan wenn man zu sehr Gefrustet wieder mal ist )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede
vor 5 Minuten schrieb D-ex-t-er:

Ich würde einen nochmals Verbesserten Offline Modus mir Wünschen ( hört sich vll beknackt an ich wieß )

Und zwar sollte der sich kaum vom Normalen Online Erlebnis unterscheiden bis auf dem Faktor das dieser Char mit dem Man dan rein geht Leveln kann und Loot rausholen kann mit dem unterschied das dieser  wie auch der Loot aus dem Offline Raids  eben nicht mit in den Online Raids genommen werden kann

Verkauft werden sollte der Loot aufgrund der Gefahr von Cheatern etc dan auch nur zu Reduzierten Preisen und der Flohmarkt hätte da meiner Meinung nach auch nichts zu Suchen .

( Wie gesagt mag beknackt klingen aber des  wäre en Feature welches ich begrüssen würde  vor allem dan wenn man zu sehr Gefrustet wieder mal ist )

Dann würde ich es so wünschen das der Spieler sein SpielAccount auf Offline setzen kann und so NUR offline spielen darf und garkein zugriff auf Online Server hat.

Wenn er wieder Online spielen möchte muss der jenige sein account reseten.

Aber ich denke das es keine gute IDee ist weil wenn 60 % nur Offline spielen würden hätten die Onlinegamer Probleme matches zu finden,

 

Genauso würdest du als OfflinePlayer probleme haben gewisse quests zu erledigen wie z.b. kille so viele PMCs oder ähnlihches.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuxxx

In den offline Raid sollte man einen Freund einladen können. 

Zum was zeigen,erkunden,trainieren oder nur zum rumblödeln.

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2