Jump to content
Cyver

Was stört euch in Escape from Tarkov am meisten?

Recommended Posts

TigerLiker

Ich fände es sollte ein Stress-System geben welches wen es zu Hoch ansteigt Negative Effekte auslöst zum bsp folgende:

-Halluzinationen/Einbildungen ( Einbildung von Zbs schritten oder ähnliches )
-Automatisches Schreien wen zuviel Stress herrscht
-Zielverhalten wird anders

Es sollte aber möglich sein das Stresslevel im Raid zu senken durch:

-Vodka (habe es oben schonmal gelesen und fands lustig) der allerdings die Zielgenauigkeit bei zu häufigen Konsum einschränkt
-Tabletten die zwar kaum bis garkeine Nebenwirkung haben aber relativ Teuer sind
-Pausen welche natürlich Zeit Intensiver sind :D

Mal schauen was ihr davon haltet ich denke es ist zwar umsetzbar aber Schwer könnte mir es aber nach Release oder so mal vorstellen 

Was haltet ihr davon :D  (ich weiß Grammatik ist grauenhaft entschuldigt dies ^^)

Grüße Justin

Edited by TigerLiker
Nachtrag

Kriegsmuede

Also deine stress idee finde ich seltsam.

Wenn ich auf arbeit stress habe höre ich doch auch keine Schritte und schreie. Falls es bei dir der fall sein sollte @TigerLiker dann würde ich dir mal einen Arzt empfehlen :P

• Sad 2

TigerLiker

Ich glaube den Stress den Soldaten Im Krieg haben ist  eine Andere art Stress :P ^^

Edited by TigerLiker

Kriegsmuede
vor 2 Minuten schrieb TigerLiker:

Ich glaube den Stress den Soldaten Im Krieg haben ist  eine Andere art Stress :P ^^

Wenn du es glaubst gehe ich mal davon aus du hast nicht gedient. Das ist quatsch. Der Psychostress kommt immer erst nach dem EInsatz und zwar zuhause wenn man zur Ruhe kommt.

• Hot 1

TigerLiker

Da haste Recht ich habe noch nicht Gedient und werde es in meinem Leben vielleicht auch nicht war nur einer meiner Gedanken ^^ und Gut zu wissen ^^

Kriegsmuede

Alles gut ich helfe gerne :)

ninobrown

Ich finde das die kopfhörer in diesem Spiel raus gehören! Das  Gameplay is fast immer ein reines gecampe.

Das Spiel wäre viel geiler wen die leute sich mehr bewegen würden und nicht in büschen oder türen rumsitzen.

Meine Meinung!

PauleSchaule
vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

Falsch, genauer gesagt liegt das Meer im Süden, Rockexit im Norden, West und Ostwing sind vertauscht. Die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter. Tarkov liegt an der Südküste von der fiktionalen Norvinsk Region welche zwischen Russland und Finnland ist.

Du verstehst nicht was ich meine.

Das meer ist südwestlich von shoreline. Wenn du aber Shoreline spielst liegt das Meer nicht süd westlich... Das wirft alles um. 

image.png

Vril

Laufgeschwindigkeit und Ausdauer sollen mehr vom momentanen Tragegewicht abhängig sein. 

Cman1337
vor 28 Minuten schrieb ninobrown:

Ich finde das die kopfhörer in diesem Spiel raus gehören! Das  Gameplay is fast immer ein reines gecampe.

Das Spiel wäre viel geiler wen die leute sich mehr bewegen würden und nicht in büschen oder türen rumsitzen.

Meine Meinung!

Da sind meiner Meinung nach nicht die Headsets schuld, ich hab auch schon andere Camper gefunden mit Low Gear, oder Leichencamper sind am schlimmsten. Wenn dann sollte das Spiel mal für Headsets optimiert werden, der Sound muss definitiv überarbeitet werden.

vor 14 Minuten schrieb PauleSchaule:

Du verstehst nicht was ich meine.

Das meer ist südwestlich von shoreline. Wenn du aber Shoreline spielst liegt das Meer nicht süd westlich... Das wirft alles um.

Die Vorschaukarte finde ich nicht repräsentativ für die eigentliche Lage von Tarkov. Woods liegt beispielsweise südlich von Factory und nicht wie auf der Vorschaukarte Nord Westlich davon. Das Problem aktuell ist viel mehr das auf allen Karten Nord mit Süd vertauscht ist wenn man davon ausgeht das Tarkov an einer Südlichen Küste liegt.

Spoiler

86lepi3ns8e11.jpg?width=960&crop=smart&a

Edited by Cman1337
  • Upvote 1

Longshenx
vor 1 Stunde schrieb Drombal:

Bitte haltet euch bei euren Beiträgen an die gegebene Fragestellung.

Welche Features würdet ihr gerne geändert haben und wie? Welche Mechaniken fehlen euch noch? Seid kreativ!

Was stört euch in Escape from Tarkov am meisten?

Das war doch die Fragestellung oder etwa nicht?

Wenn ihr sie ändert, dann bitte auch in der Überschrift.

Kreativ sollten die Entwickler sein und die Bugs fixen.

Danke

Hummz21

Ich weiß es ist sehr schwer, aber wir leben immer noch in einer Zeit wo man nicht nur die Überschrift liest,  sondern auch den dazugehörigen ersten Post. 

• Thanks 1
  • Sad 1

Cyver

Danke für eure Antworten! Wir werden das Feedback sammeln und weitergeben und soweit wie möglich beantworten :-)

Grüße,
Cyver

#Locked Stream beendet

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2