Jump to content

Sherpa Programm (Einsteigerhilfe)

Cyver
 Share

Recommended Posts

Gibt es das Programm noch ? Ich habe mich letzten wipe eigentlich nur bis lv10 getorben und auch in diesem wipe bekomme ich ep eigentlich nur durchs heilen nach dem tot. 

Ich muss sagen, ich bin allgemein nicht der gute Shooter Spieler, ehr der Gelegenheitsspieler und nicht der Waffennarr der jede Muni und Waffe kennt. 

mfg

Am 25.1.2021 um 14:22 schrieb Aercorpus:

Gibt es das Programm noch ? Ich habe mich letzten wipe eigentlich nur bis lv10 getorben und auch in diesem wipe bekomme ich ep eigentlich nur durchs heilen nach dem tot. 

Ich muss sagen, ich bin allgemein nicht der gute Shooter Spieler, ehr der Gelegenheitsspieler und nicht der Waffennarr der jede Muni und Waffe kennt. 

mfg

Ich bin zwar kein sherpa aber ein relativ erfahrener lvl 41er mit einer 3.06 k/d und könnte dir gerne einige Tipps und Tricks zeigen adde mich dafür einfach auf discord #UwU7701

• 2 weeks later...
Am 2.2.2021 um 13:46 schrieb Sugipugi:

Ich bin zwar kein sherpa aber ein relativ erfahrener lvl 41er mit einer 3.06 k/d und könnte dir gerne einige Tipps und Tricks zeigen adde mich dafür einfach auf discord #UwU7701

Hey, dein Discordname kann irgendwie nicht passen. Vermute mal dass die Raute zwischen UwU und der Zahl kommt.

Ich würde gerne auf dein Angebot eingehen. Habe dich auch schon Mal auf Discord geaddet.

Viele Grüße

• 3 weeks later...

Falls jemand nen Clan sucht für Einsteiger Hilfe, da ja keine deutschen Sherpas mehr gesucht werden, wir haben jeden Tag ganz viele Neue und den passenden Ausbilder dazu.

• 2 weeks later...

Moin Leute,

ich bräuchte dringend Hilfe auf dem Weg zu Level 10 (oder gerne auch weiter :))!

Aktuell hänge ich gerade bei den Customs Missionen und bei Prapors Wood Mission, ich komme einfach nicht lebend raus.

Dabei versuche ich zu beginn der Runde immer 10 Minuten abzuwarten, versteckt in einem Busch, um am Ende auf dem Weg zum Exit doch niedergemacht zu werden.

Wenn  sich hier jemand findet der mich etwas unterstützen kann und etwas mitzieht, wäre ich sehr dankbar! Mein Minimalziel ist Level 10, aktuell sterbe ich bei 8 vor mich hin....

TeamSpeak ist kein Problem, Discord bisher noch nicht genutzt. Lässt sich aber ändern :)

Vielen Dank!

• 5 weeks later...
  • 1 month later...

Moin, wenn jmd hilfe brauch für quests, allgemeines wissen. Ich helfe auch gerne spiele seit 2017. Und habe eine mengr erfahrung falls jmd hilfe bei etwas brauch. Kann sich gerne an mich wenden :)