Jump to content
BrightBlinders

Einloggen auf der Website nicht möglich

Recommended Posts

BrightBlinders

Hey seitdem ich das Spiel heute gekauft habe, kann ich mich nicht mehr auf der Website https://www.escapefromtarkov.com/login einloggen, immer wenn ich auf "einloggen" drücke kommt eine leere weiße seite mit "403 Forbidden" hab schon alle cookies gelöscht aber hat nichts gebracht.

Edited by BrightBlinders

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrightBlinders
vor 27 Minuten schrieb Cyver:

Hi! 

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?

ja hab mozilla probiert, dort das selbe problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrightBlinders
vor 3 Minuten schrieb Leos45:

Da du ja verschieden Browser probiert hast , kann es schlecht ein Plug-ins und/oder Addon Erweiterung eines Browser´s sein .

Hast eventl einen Adblocker oder Proxy-Plugin am laufen ? Wenn, dann deaktivier dies mal .

 

Aber ich vermute das es eher ein Problem mit deiner Firewall ist und dir deswegen der HTTP-Error 403 im Browser ausgegeben wird .

Wenn du dem Betreiber der Seite vertraust, deaktiviere mal deine Firewall und probier dann nochmal die Website aufzurufen ,ob sie dann öffnet. 

Löst dies dein Problem, kannst du ja ,für diese Website, eine Ausnahme in deinen Firewall-Einstellungen hinzufügen.

ich hab gerade ebend auch so die gedanken das mein internetanbieter die seite blockiert und bin über handy auf die seite und dort kann ich mich problemlos einloggen und die login seite erscheint aber sobald ich wlan einschalte kommt auch auf dem handy wieder 403 error bei der login seite, heute mittag ging auch alles ohne probleme und ich hab selber nichts verstellt. kann es sein das vodafone die seite halt irgendwie blockiert hat als spamschutz?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 9 Minuten schrieb BrightBlinders:

kann es sein das vodafone die seite halt irgendwie blockiert hat als spamschutz?

Möglich wäre es aber unwahrscheinlich. Es sei denn du wohnst in Russland da gab es ja durch die Telegram Bannversuche einige ungewollte geblockte Dienste. 

Kann aber auch BSG liegen, die dich und deine IP geblockt haben.

Firewall wäre sehr komisch da das eher Standardports sind die aktiviert sein sollten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrightBlinders
vor 53 Minuten schrieb Leos45:

Mmmmmh, das glaub ich weniger das das an Vodafone liegt .

Vermute eher (wie gesagt) Firewall Einstellung auf deinem Rechner bzw auch an deiner Router Firewall.

Auf jeden Fall ist das bei dir schon ein seltener Fall des 403 Meldung :)

Probier es mal aus , schalte die Firewall ( Rechner - Router ) mal Test halber ab . Aber nicht vergessen sie nach dem Test wieder zu aktivieren :ph34r: 

aber das wöre schon komisch, wenn es auf einmal von meinem router geblockt wird und im forum und im spiel kann ich mich problemlos anmelden, firewall ausschalten möchte ich auch eher ungerne

 

vor 49 Minuten schrieb ningamertendo:

Möglich wäre es aber unwahrscheinlich. Es sei denn du wohnst in Russland da gab es ja durch die Telegram Bannversuche einige ungewollte geblockte Dienste. 

Kann aber auch BSG liegen, die dich und deine IP geblockt haben.

Firewall wäre sehr komisch da das eher Standardports sind die aktiviert sein sollten. 

 

hmmm komisch muss ich wohl mal den support anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrightBlinders

Ich hab jetzt mit einem VPN programm versucht auf die Login seite zu kommen und das geht ohne Probleme also muss BSG ja meine IP warum auch immer blockiert haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Kann sein, dass du eine Dynamische IP Adresse hast. Dadurch wäre es gut möglich, dass du eine aus dem Chinesischen Raum abbekommen hast, welche aufgrund von irgendwelchen Abuses geblockt wurde. Gerade zu diesen Zeiten an denen die IPv4 Adressen aus gehen ist das nicht unüblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrightBlinders
Am 31.12.2018 um 16:27 schrieb ningamertendo:

Kann sein, dass du eine Dynamische IP Adresse hast. Dadurch wäre es gut möglich, dass du eine aus dem Chinesischen Raum abbekommen hast, welche aufgrund von irgendwelchen Abuses geblockt wurde. Gerade zu diesen Zeiten an denen die IPv4 Adressen aus gehen ist das nicht unüblich.

da bin ich ehrlich gesagt überfragt aber wenn ich bei diversen diensten mal eine mail bekommen wegen login standort, steht doch auch meine stadt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 1 Minute schrieb BrightBlinders:

da bin ich ehrlich gesagt überfragt aber wenn ich bei diversen diensten mal eine mail bekommen wegen login standort, steht doch auch meine stadt

Das ist auch möglich, falls aber ein Bann durch ein Angriff aus Asiatischen Ländern bereits erfolgt ist wird normalerweise nicht mehr nach dem aktuellen Standort geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marv26

Guten Tag,

Ich habe probleme mit meinem konto.
jedesmal wenn ich mich auf der Internetseite anmelden möchte heisst es das dass Passwort falsch ist und ich immer 1H warten muss. Muss fast bei jeder Anmeldung ein neues Passwort erstellen was später dann doch nicht funktioniert.
Habe schon versucht den support eine email zu schreiben jedoch kann ich sie nicht abschicken.

jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

@Marv26 Hast du das Ticket über den Launcher erstellt? Und hast du auf deinem Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marv26

@Drombal nein habe keine zwei Faktor authentifizerung erstellt.

hab es versucht über den launcher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Australia911
Am ‎30‎.‎12‎.‎2018 um 15:48 schrieb BrightBlinders:

Hey seitdem ich das Spiel heute gekauft habe, kann ich mich nicht mehr auf der Website https://www.escapefromtarkov.com/login einloggen, immer wenn ich auf "einloggen" drücke kommt eine leere weiße seite mit "403 Forbidden" hab schon alle cookies gelöscht aber hat nichts gebracht.

Hallo, ich habe seit 8 Wochen genau das gleiche Problem! Kann das Speil spielen aber kann mich auf der Homepage nicht anmelden. Fehler 403. Habe auch Browser Cach gelöscht, Addins deaktiviert, Firewall ausgeschaltet, IE11 und Chrome sowie mit Windows 7 und 10 probiert....ohne Erfolg. Habe ein statische IP und diese von Unitiymedia auf eine neue umstellen lassen.....selbes Problem! Mit dem Handy und WLAN geht auch nicht. Mit Handy und moblilem Datennetz geht's problemlos! EFT Support schon angeschrieben ob die meine IP blocken....mal sehen was dabei rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2