Jump to content
Cyver

Danke und einen guten Rutsch ins neues Jahr!

Recommended Posts

Cyver

photo_2018-12-30_13-28-09.jpg

Nikita hatte sich ja bereis an die Community gewandt, aber auch ich möchte das in einer persönlichen Nachricht tun. Daher auch hier im Offtopic-Bereich - da es grundsätzlich keine Projektneuigkeit ist oder zum Spiel gehört ;-)

Ein aufregendes Jahr in Tarkov liegt hinter uns allen und auch hinter mir. Vor etwas über einem Jahr habe ich angefangen bei der Übersetzung von Tarkov zu helfen. Relativ schnell wurde ich dann als Proofreader vorgeschlagen, hatte mich dann im Ende Februar als Emissär beworben und bin im Juli erster Community Representative für Deutschland geworden und im Endeffekt das alles nur wegen euch - denn würde die Arbeit mit dieser Community nicht soviel Spaß machen, hätte ich die ganze Arbeit wohl nicht in Kauf genommen.

Deswegen möchte ich mich bei euch allen bedanken, für das letzte Jahr, aber auch ganz grundsätzlich! 

Danke dafür, dass ihr hier im Forum aktiv seid!
Danke dafür, dass ihr so viele Bugreports sendet!
Danke dafür, dass ihr den Neulingen hier so hilfsbereit und geduldig entgegnet!
Danke dafür, dass ihr so häufig gute Diskussionen startet und führt!
Danke dafür, dass ihr soviel Geduld und Verständnis aufbringt!
Danke dafür, dass ihr dieses Spiel zu dem macht, was es ist!
Danke dafür, dass ihr die großartigste Community seid!

Auch bei meinem Team möchte ich mich bedanken. Ohne das deutschsprachige Communityteam um mich herum wäre es nicht möglich euch tagtäglich mit den neusten Infos auf deutsch zu versorgen, Facebook und Twitter zu bedienen, und euer Feedback zu sammeln und weiter zu geben.

Durch dieses Team hat die deutschsprachige Community eine nicht zu unterschätzende Stimme bei Battlestate Games.

Danke @PIK, du hast mit mir zusammen als Emissär angefangen, warst von Anfang an eine große Bereicherung des Teams und es ist wirklich toll, dass du es in so kurzer Zeit geschafft hast, deinen Stream (https://www.twitch.tv/pik_tv) so gut zu etablieren, eingeschlagen wie ein Feuerball Junge!

Danke @Hummz21, dafür, dass du so aktiv hier im Forum alle Fragen beantwortest, Twitter und Facebook mit koordinierst, die großartigsten Screenshots machst und auch intern immer für einen Spaß zu haben bist!

Danke @Drombal, du hast immer ein Auge aufs Forum und machst einen super Job als Moderator. Einen Job, der nicht immer einfach ist. Denn auch wenn viele es nicht glauben, gibt es durch aus Leute hier, die keine Grenze kennen und es einem nicht leicht machen, sich hier für euch zu engagieren.

Danke @DerFreshDachs, dafür, dass du uns als neustes Mitglied unseres Teams bei der Moderation des Forums unterstützt!

Vielen Dank auch an @malaxius und @Phoenixsui, die seit wenigen Wochen als erste deutschsprachigen Sherpas den Neulingen das Spiel näherbringen und uns dabei helfen, das Sherpa-Programm weiter zu entwickeln!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Euer Cyver

  • Like 7
  • Thanks 2
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
TigerLiker

Danke guten Rutsch auch dir und allen Anderen ^^

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

Und wir sagen Danke für deine vielen Stunden 9_9 Ohne dich wäre dies hier eine andere, wohl eine weniger positive Community.

Bleib so wie du bist.

Das Forumteam wünscht dir viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für ein tolles Jahr 2019.

@Cyver

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Möchte mich an der Stelle auch bei euch allen Bedanken, ihr macht wirklich allesamt einen super Job, die Community hier ist in meinen Augen soviel besser dran mit euch als noch vor einem Jahr. Macht weiter so, und auf ein gutes 2019 mit euch und allen beteiligten.

Danke auch für die immer sehr schnell übersetzten News und Ankündigungen. 

Ich kann mir kaum ein besseres Communityteam als ihr alle vorstellen!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Therieper

Frohes neues :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2