Jump to content

Factory Offline Horde

Reapue

Recommended Posts

So dann schaut mal wie viele Ihr so schafft. Mehr geht auf jeden Fall. Benutzte Waffe HK416, Rüstung Fort + Helm mit Faceshild. Schwierigkeit wie Online.

Escape From Tarkov Screenshot 2018.12.31 - 22.49.02.88.png

Edited by Reapue
  • Like 2
Hijack_Dallas

Ich kam auf 23 Kills ohne Tagged&Cursed mit dem M1A Neujahrsgeschenk, Fort und dem Killa-Helm.... Killa wollte mich als Fellow-Scav töten, stand gut 4m entfernt und verschoss ein halbes Mag um mich herum. Da musste ich ihn einfach töten.

ExtremerJonny

36K nur? Das is ja für die Masse an Kills echt wenig, da geh ich dann lieber Labs und hol pro Runde 24K raus (ich weiß das war im Offlinemodus, aber mal zum Vergleich):P 

Ich glaub das schlägt der ohne Probleme^^. Hätte ich mehr Zeit gehabt wären es auch mehr Kills gewesen.

Ja die auf Labs geben echt mehr. Vielleicht versuch ich mal den Horde modus auf Labs^^

@ExtremerJonny

Edited by Reapue
Hijack_Dallas
vor 13 Stunden schrieb Reapue:

...

Ja die auf Labs geben echt mehr. Vielleicht versuch ich mal den Horde modus auf Labs^^

...

In wie fern mehr?

Scav = 100 EXP

PMC = 200 EXP

Raider = 300 EXP?

ExtremerJonny

Die Formel die du da angibst is eh nit korrekt, da jeder PMC unterschiedlich XP gibt (genauso wie bei den Raidern etc. da bei denen ja auch das Equip mitberechnet wird oder die Art wie du den Gegner killst, HS gibt z.B. mehr XP). Bei 10-12 Raidern haste in etwa, je nach Equip vom jeweiligen an die 24k XP.

Edited by ExtremerJonny

Hab das auch mal probiert und bin auf 95 Scav Kills gekommen, dann war die Zeit um... Allerdings habe ich die Schwierigkeit auf "as online" gelassen und "tagged and cursed" war an, dann muss man sie nicht alle suchen. Waffe war AK-74, aber die letzten ca. 30-35 musste ich mit Scav-Waffen umbringen, weil ich keine Muni mehr hatte.

2018-12-27[20-28] (0).png

Edited by oldImba
t0mmy1735

die raider geben 500 exp pro kill wenn ich mich nicht total vertue... der headshot bonus kommt noch oben drauf, kann mich noch gut erinnern das es für 5 raiders davon 4 mit headshot etwas mehr als 10k exp gab, wobei da loot exp und co. mit drin sind