Jump to content
PIK

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2018 wünscht PIK_TV

Recommended Posts

PIK

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2018 wünscht euch euer PIK.

Aus einer anfänglich eher beiläufigen Idee via Twitch Informationen, Support, Tipps und Tricks auch in bewegten Bildern mit der deutschsprachigen Escape from Tarkov Community auszutauschen, ist zwischenzeitlich ein hoffentlich vorzeigbarer und unterhaltsamer Twitchkanal entstanden.

Mein Dank gilt vielen Personen, und ich kann nicht deutlich genug sagen, wie wichtig jede einzelne für den Werdegang des Kanals war und auch in Zukunft sein wird.

• Dank dem deutschsprachigen Escape from Tarkov Emissär und Forum Moderatorenteam für das beständige weiterleiten von News, Patchnotes, Übersetzungen und Tipps. Ihr sorgt dafür, dass der Channel stets auf dem neuesten Stand ist.

• Dank den aktiven und inaktiven Channel Moderatoren für euren beständigen Support, eure guten Ideen, Rat und Tat, sowie der tatkräftigen Hilfe beim Bändigen der Meute. Danke für eure Hilfe.

• Dank den treuen Stammzuschauern, erst durch euer beständiges Engagement sowie euer Feedback ist in mir der Entschluß gereift, dieses Projekt weiter auszubauen und zu professionalisieren. Ohne euch, wäre da nur ein Typ vor seinem Computer der Selbstgespräche führt xD

• Dank allen Donatoren, Subs und Sachspendern. Wir alle wissen, dass es neben guter Ideen und Vorsätzen immer auch der nötigen Mittel bedarf diese umzusetzen. Vielen Dank, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Zeit mit etwas zu verbringen, dass mir Spass macht und mich jeden morgen wieder mit guter Laune aus dem Bett schlüpfen lässt.

• Dank allen Spendern von Ingameitems. Eure Items haben so viele glückliche Giveawaygewinner ermöglicht. Erwachsene Männer, die sich wie kleine Kinder gefreut haben und das so oft xD Es sollte auch nie vergessen werden, dass solche Giveaways eine tolle Werbung für den Kanal sind. Danke dass ihr dies ermöglicht habt.

• Dank an das Battlestates Games Team, für eure harte Arbeit, eure Zusammenarbeit, euren Support und verbunden damit nicht zuletzt einen der, wenn nicht den besten Taktikshooter der letzten Jahre.

• Dank an das Twitch Team, für eure tolle Arbeit, euren Support und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Diese Platform ermöglicht so viel, für so viele, macht weiter so. Danke auch den anderen Streamern & Streamerinnen auf der Twitchplatform. Danke für die unzähligen Hosts / Raids, Tipps und Tricks. Euer Fachwissen hat mir viele Dinge ermöglicht und so vieles erleichtert.

pikbanner2.thumb.jpg.96f00e655113ff09dfa1123d4c4a2eaa.jpg

Auch wenn so ein Twitchkanal manchmal wie eine Onemanshow rüberkommt, kann ich nicht genug betonen, wie viele Menschen daran direkt und indirekt beteiligt waren, sind und sein werden.

Das vergangene Jahr 2018 war voller toller, sentimentaler und herzhaft lustiger Momente.

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten ein großartiges Jahr 2019, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit,

euer Rolf

• Like 5