Jump to content
HijackDallas

Holster Varianten?

Recommended Posts

Das erste mal als ich EFT sah dachte ich an ein anderes Spiel: Jagged Alliance 2 mit der Mod 1.13.

Dort gab es zig Westen, Rucksäcke und der gleichen, wei auch fast alle Waffen, die es gibt. Aber es gab auch dort Zusätze: kleine Taschen, welche an Tactical Rig´s befestigen kann um mehr Stauraum in den Rig´s zu bekommen. Also zusätzliche Attatchedments an Rig´s wie es bei Waffen und Helmen der Fall ist.

Oder auch Holster, in denen man neben einer Pistole auch noch zusätzliche Magazine tragen kann. Es gibt sogar Holster, wo man eine MP7 tragen kann (in diesem Fall wäre es die MP7A2).

Gibt es Pläne diesbezüglich? 

Edited by HijackDallas

vor 51 Minuten schrieb Cuze:

Naja Kleidung wechseln soll ja kommen denke da fallen die Holster auch drunter :D

Ich hatte da schon eher einen taktischen Sinn gehabt, wie eben neben Pistole auch noch ein zusätliches (oder2) taschen mit Pistolenmagazinen. So könnte ein Pistelero nicht mit 4 Taschen, sondern mit 4 Taschen + 2 Magazintaschen antreten

vor 3 Stunden schrieb HijackDallas:

Ich hatte da schon eher einen taktischen Sinn gehabt, wie eben neben Pistole auch noch ein zusätliches (oder2) taschen mit Pistolenmagazinen. So könnte ein Pistelero nicht mit 4 Taschen, sondern mit 4 Taschen + 2 Magazintaschen antreten

Naja du hast dein Pistolenslot = Holster für Waffe.

die Pistolenmagzine (normale) passen auch in die Hosentasche. ( Da hast du deine Zusätzlichen Slots ) man könnte die Hosentaschen einfach umbenenen und du hättest dein Ergebniss .

Als Pistolero kannst du dir auch die größte Rig anziehen und mit 24 Rigslots + 4 Hosentaschenslots = 28 Magazinen rumlaufen :P .

Verstehe da jetzt denn Sinn nicht ganz hinter .

vor 22 Minuten schrieb Panwow:

...

Verstehe da jetzt denn Sinn nicht ganz hinter .

Einen Holster, den man auf den Pistolen-Slot zieht und somit, was weiss ich, neben der Pistole und den Hosentaschen noch 2 weitere "nur" für Pistolenmagazine hat, Ohne Rig, Ohne Rucksack, nur die 4+2... oder so

Edited by HijackDallas
  • Like 2
  • Upvote 1

vor 21 Minuten schrieb HijackDallas:

Einen Holster, den man auf den Pistolen-Slot zieht und somit, was weiss ich, neben der Pistole und den Hosentaschen noch 2 weitere "nur" für Pistolenmagazine hat, Ohne Rig, Ohne Rucksack, nur die 4+2... oder so

Finde die Idea gut sollte dann auch shcnelleres Waffenwechseln ermöglichen

Am 5.1.2019 um 12:46 schrieb h2lys9it7alpha:

sehe ich auch so , wer gut wenn die Ergonomie  erhöht wird um so besser der Holster um so besser die Ergonomie-

Warum sollte sich die Ergonomie einer Pistole verbessern

Wenn dan würde sich die Einsatz bereitschaft nur verbessern können  mehr aber auch nicht aber das hat nichts mit Ergonomie zu tun .

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb D-ex-t-er:

Wenn dan würde sich die Einsatz bereitschaft nur verbessern können  mehr aber auch nicht aber das hat nichts mit Ergonomie zu tun .

sehe ich genau so, hat nix mit Ergonomie zu tun, aber vielleicht schneller ziehen der Seitenwaffe und in Verbindung mit einer Sling für die Langwaffe, das wäre cool ;) 

Er kann theoretisch die Ergonomie des Charakters generell beeinflussen. Armor und ich glaube auch armored Rigs beeinflussen die Ergonomie ja auch.

vor 2 Stunden schrieb Drombal:

Er kann theoretisch die Ergonomie des Charakters generell beeinflussen. Armor und ich glaube auch armored Rigs beeinflussen die Ergonomie ja auch.

Armor und Rigs ja, die könnten ja stören wenn man eine Waffe schultert, aber ein Holster sollte da nicht im weg sein ^^

Am 17.1.2019 um 19:58 schrieb D-ex-t-er:

sagte ja auch nicht das es die ergo der Waffe verbessert

Aber es macht schon einen unterschied wo der Holster ist und welche art Holster man hat.