Jump to content
N8portier

Backend empty response ...Status: 0

Recommended Posts

Hallo zusmmen

die wohl recht gut bekannte komplette Fehlermeldung, siehe die Fotos,

"Backend empty response for http://prod.escapefromtarkov.com/client/game/profile/nickname/rederved Status: 0"

strapaziert mein Nervenkostüm sehr hartnäckig :-(.

Wenn ich das 2 mal mit  OK  bestätige komme ich zwar bis zum Authentification Screen. Da bekomme ich dann

"already logged " als Hinweis und kann ur mit Exit beenden. Bei Next als weitere Funktion...tut sich nichts!

Deinstallieren und neu Installieren als Admin, Routerneustart, als Admin ausführen, Cache löschen usw habe ich mehrfach versucht, leider erfolglos!!!

Habe mir die EoD Version vorbestellt und habe das Spiel über die Freigabe des Installieren Buttons der Website von EfT installiert.

Nur zum erleben des Spieles an sich bin ich leider noch nicht gekommen...

 

Wäre schön ob jemand genaueres zu diesen Problem weis und Hilfe zur Abhilfe geben kann.

Ich wende mich dankend und Erwartungsvoll an die Community.

 

 

zum System, falls wichtig...

Win10 home (Original); AMD 2700x; Asus GTX 1080 ti; Asus Prime x-470; 1TB SanDisk M.2; 32GB Ram Corsair; Fritz Box Cable 6490 Router

Schutz nur was Win10 Standart anbietet...

 

 

Screenshot (3).png

Screenshot (5)_LI.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Nachtrag noch zum Thema, den Support habe ich natürlich, schon vor Tagen, kontaktiert.

Derweil mit eriner Nachfrage zur Anfrage...bisher ...nichts!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @N8portier und willkommen in Tarkov,

was mir spontan einfallen würde und nicht in deinem Post steht wäre, dass du versuchen könntest dein Profil zurückzusetzen. Dies kannst du in deinem Profil finden. Das könnte mögliche Backend Probleme beheben.

Da du schon eine Weile auf den Support wartest könnte dir @Cyver möglicherweise weiterhelfen.

Gruß

Dominik

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorweg dannke für die schnellen Antworten...

Das Profil zurücksetzen habe ich auch probiert, hatte ich nicht mit aufgeführt, mein Fehler .-)

Die Ticket Nummer ist 860884.

Danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja...hab jetzt einfach mal bei meiner lieben Frau das ganze Installiert, und siehe da...läuft!!!

Hängt am selben Router, das gleiche System bis auf GraKa 1070 ti und 16GB Ram...

Verstehe wer will...aber vorerst werde ich mich damit zufrieden geben.

Falls da einer noch ne Idee zu hat, hat ja nicht jeder einen 2ten PC zur Verfügung, bitte Info schreiben!!!

Riesendank

Grus und bleibt bitte am Ball

N8portier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2