Jump to content
Sign in to follow this  
Steaki

Neue Engine?

Recommended Posts

Abend, ich hätte da zwei Fragen:

1. Wenn EfT die neue Engine erhält, bleibt dann der Grafikstil und die Atmosphäre erhalten oder wird sich da viel verändern?

2. Wird die neue Engine besser optimiert sein, auch im Bereich von 4k /AA?

Freu mich auf die Antworten!

• Sad 1

vor 6 Stunden schrieb Steaki:

Abend, ich hätte da zwei Fragen:

1. Wenn EfT die neue Engine erhält, bleibt dann der Grafikstil und die Atmosphäre erhalten oder wird sich da viel verändern?

2. Wird die neue Engine besser optimiert sein, auch im Bereich von 4k /AA?

Freu mich auf die Antworten!

Beide Fragen kann man in einer Antwort zusammen fassen :

Bitte warte bis dazu nähre Infos seitens der Developer bekannt gegeben werden .

Hier werden wohl die wenigsten eine Fachkundige Information dir oder anderen darüber geben können .

Natürlich geht man bei einem Wechsel von einer altem zu einer neuen Engine davon aus das sich vieles Besser Optimieren und auch Darstellen lässt .

Aber das wird man erst sehen wenn das Engine Upgrade aufgespielt wurde und Bereit ist .

Also hab genauso wie ich noch ein wenig Geduld :D

Der Unitywechsel wird nichts an der Atmosphäre oder am Stil ändern. Ein Großteil der "Grafik" entsteht durch die Assets, wie z.B. Bäume, Häuser, etc. und die Texturen. Diese werden natürlich grundsätzlich immer weiter verbessert, aber durch den Wechsel der Unity-Engine wird sich vor allem unter der Haube etwas ändern/verbessern und wir werden natürlich die neuen Effekte der aktuellen Version nutzen können.

Sobald wir hier neue Infos zu haben, erfahrt ihr es hier natürlich als Erste :-)

vor 13 Stunden schrieb Cyver:

Der Unitywechsel wird nichts an der Atmosphäre oder am Stil ändern. Ein Großteil der "Grafik" entsteht durch die Assets, wie z.B. Bäume, Häuser, etc. und die Texturen. Diese werden natürlich grundsätzlich immer weiter verbessert, aber durch den Wechsel der Unity-Engine wird sich vor allem unter der Haube etwas ändern/verbessern und wir werden natürlich die neuen Effekte der aktuellen Version nutzen können.

Sobald wir hier neue Infos zu haben, erfahrt ihr es hier natürlich als Erste :-)

Was meinst du mit Effekte ? Wird man mehr Splitter Teile sehen wenn man auf die Bäume schießt oder wird es möglich sein mit der Axt einen Baum zu fällen. Wozu der Hammer oder Nägel, haben sie vor eine Basis zu bauen ?

vor 13 Minuten schrieb K4pt4n:

Was meinst du mit Effekte ? Wird man mehr Splitter Teile sehen wenn man auf die Bäume schießt oder wird es möglich sein mit der Axt einen Baum zu fällen. Wozu der Hammer oder Nägel, haben sie vor eine Basis zu bauen ?

Also ich weiß nicht wie sehr ins Detail es gehen wird aber deinen Hideout wirst du ausbauen können ja. Ich hab irgendwann vor Ewigkeiten mal einen ganz kurzen Video Ausschnitt gesehen wo der Eingang dazu mit einem Brecheisen erst geöffnet werden musste (vernagelte Tür)

Es gibt noch keine näheren Informationen zu dem Unity-Wechsel ansich. Aber neue Effekte könnten z.B. auch Rauch, Feuer, Partikel generell, etc. sein.

Einen Baum wird man allerdings nicht fällen können.