Jump to content
GenHyperX

Paypal Zahlung sofort Storniert ?

Recommended Posts

GenHyperX

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage ich habe heute versucht für 2 Freunde die Pre-order über PayPal zu kaufen als Geschenk meine Zahlung wurde sofort abgelehnt und das Geld ging vom Paypal Konto ab und dann wurde es mir wieder gut geschrieben ich kann jetzt aber nicht noch einmal zahlen, weil das Geld erst in 2-3 Tagen zurückgebucht wird.

Meine fragen weiß jemand wieso, das passiert ist weil die Zahlung von EFT abgelehnt wurde und hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem?

MFG. Kostka

KiIIerkaninchen

Hallo,

da ich leider keine eigene Diskussion starten kann, versuche und hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Ich kann das Spiel nicht kaufen, das Geld wird zwar abgebucht, aber ca. 10 Min. später wieder zurück gebucht. Auf Supportanfragen bekomme ich keine Antwort.

Da die Zahlungen ohne Angabe von Gründen zurück erstattet wird ( 3-4 Tage später) würde mich interessieren ob schon jemand eine Lösung oder eine Erklärung für dieses Problem kennt.

MfG Killer

OdinsWolf90

Nabend,

Ich habe es per Sofortüberweisung gemacht letztes Jahr ging direkt.

Das setzt halt Online-Banking voraus, ich kann mir nur vorstellen das paypal keine Transaktionen nach Russland tätigt *ist aber auch nur eine wage Vermutung*

Lg Odin 

ExtremerJonny

Ich habs damals auch per Paypal bestellt, so wie ich generell Games nur per Paypal zahle und es gab keine Probleme. Evtl. haben die irgendwas umgestellt oder irgendwas bugt irgendwo rum.

KiIIerkaninchen

Ja hab es letztlich über Kreditkarte bezahlt. War Problemlos möglich ^^ danke

TheHul

Für alle die das selbe Problem haben/hatten.

Ich habe es auch mit PayPal und Kreditkarten versucht, jedoch ohne Erfolg. Der Support antwortete mir auch nicht. Aber als ich es mit der Sofortüberw. versucht habe, ging es auch sofort!^^