Jump to content
p30pl3h4t3m3

kleine gruppe (noob friendly) sucht teamorientierte mitstreiter

Recommended Posts

Dontommy87

Tank Paescu.  Beeredux und ich suchen auch noch. Er lvl 4 ich 25.Egal was fürn Skill. Hauptsache Squad und nicht komplett fürn Eimer 😜

p30pl3h4t3m3

So, ich mach das hier mal öffentlich damit ich nicht immer ne PM schreiben muss...

Und nein, das kein Mimimi sondern nur die harten Fakten 😉

Persönlich habe ich den letzten Wipe ausgesetzt und werde vorraussichtlich wieder einsteigen wenn das Unity Update (mit vorraussichtlichem Wipe) kommt. Real Life wird auch erst wieder etwas ruhiger vorraussichtlich nächsten Monat, derzeit bin ich oft nicht zu Hause für mehrere Tage. Ich klopp mich eher zwischendurch in Mordhau derzeit oder sitz an div. Singlegames.

Obwohl sich ne Menge Leute gefunden haben, sind nach ein paar Wochen die Meisten auch nie wieder aufgetaucht. Eine knappe Handvoll haben sich wohl zusammengetan und sind woanders hin, ein großer Anteil hat das Spiel gewechselt und der Rest ist verschollen. Und irgend ein Kindergartendrama gabs wohl auch noch. Kein Plan, habs nur am Rande mitbekommen da Einzelne sich bei mir auskotzten und es kümmerte mich zu diesem Zeitpunkt nicht. Einzelne schlagen immer wieder auf dem Voice Server auf, aber da keiner da ist der gerade EFT spielt...

Warum das jetzt mehr oder weniger so das Ende gefunden hat, lag an der fehlenden Orga und mein Irrglaube, das Leute sich selber organisieren können. Da ich aber den Glauben an deutsche "Pre-Clans" in Entwicklungsphasen von Spielen schon lange verloren habe, dachten mein Kumpel und ich das wir das eben locker halten und gucken was passiert. Ziemlicher Trugschluss jetzt im nachinein, allerdings habe ich wie erwähnt keinen Glauben an Pre-Clans da die Leute in dieser Phase des Spiels gern mal reinschnuppern und nach einer Weile sich nach was anderem Umgucken aus verschiedenen Gründen (kein dauerhafter Fortschritt, fehlender Inhalt usw) um später wieder reinzuschauen wenn es voran ging mit dem Spiel... verständlich, mach ich nicht anders.

Aber ohne Bespaßungsminister mit Belustigungsplan kannste Leute nicht auf Dauer halten... allerdings werde ich erst Zeit und Energie in sowas stecken, wenn der "last wipe" passiert ist und der Fortschritt des Ganzen auch permanent ist. Zur Zeit sind wir alle "Tester" die mal reinschnuppern können und EFT hat noch einen langen Weg vor sich.

Keiner der da war hat seine TS Rechte verloren und behält sie auch bis ich da mal aufräum. Also reinschauen geht immer. Für "neue" interessierte, kann ich die Rechte geben (die Tage bin ich allerdings wieder unterwegs) und auch wenn sich nur ne Handvoll regelmässig finden ist das ja ok. Ihr könnt es ruhig als "Sammelplatz" missbrauchen. Das war eigentlich auch unser Grundgedanke.

Nur werde ich noch keinen Clan mit Bespaßungsprogramm "hochziehen", dafür ist es einfach zu früh und der Inhalt von EFT zu dünn...

So... das der Status zu dem Ganzen hier. Tore sind noch offen, aber hört auf Wunder zu erwarten 😉

• Like 1
  • Thanks 1

Tankdriver
Am 17.5.2019 um 00:30 schrieb Dontommy87:

Tank Paescu.  Beeredux und ich suchen auch noch. Er lvl 4 ich 25.Egal was fürn Skill. Hauptsache Squad und nicht komplett fürn Eimer 😜

https://discord.gg/Zb2jP6

kommt auf den Discord Server da ist relativ viel los und man bekommt eigentlich immer jemanden zum daddeln. In den einzelnen Kanälen kann man sich auch für spätere Zeitpunkte verabreden wenn man möchte. Hab gestern im 5 er Team Woods unsicher gemacht. Kein raid gestorben oder nicht geschafft. 🤷‍♂️ Erst auf Customs haben wir dann mal Verluste gehabt. Und das mit lvl 6-13   Geht gut zusammen. 

• Like 1

JKSGRC

Der Link für discord ist abgelaufen kannst du es mir zukommen lassen?

Krylov

Würde mich gerne als Anfänger melden. Spiele gern taktisch. Bin oft online (fast jeden Tag).

tommy40629
Am 29.5.2019 um 22:45 schrieb Krylov:

Würde mich gerne als Anfänger melden. Spiele gern taktisch. Bin oft online (fast jeden Tag).

Bei uns sind 2 bis 3 Leute übrig geblieben. Kannst mitpielen, dann sind wir 3 bis 4, was echt Spaß macht und taktisch ein großer Vorteil ist. Wir rammeln nicht wie die Gaskranken durch die Maps. Wir machen die Missionen und wenn wir keinen Bock mehr haben, dann spielen wir einfach so.

Tankdriver
Am 22.5.2019 um 22:15 schrieb JKSGRC:

Der Link für discord ist abgelaufen kannst du es mir zukommen lassen?

https://discord.gg/6zTGcr

wynans

Hi. Hätte Interesse. Spiele zur Zeit nur mit nem Kumpel. N 5er Raid wäre der Hammer.

Ed3lweiss
Posted (edited)

Moin Moin , sucht ihr noch Leute ?  Wäre wohl dabei , könnt euch ja melden 

Edited by Ed3lweiss

GARLIBOAR

Bei GARLIBOR kann man sich auch melden, GARLIBOR macht überall mit