Jump to content
Sign in to follow this  
Tass

bevorzugte spieler ?

Recommended Posts

wie kann es sein, das bestimmte spieler, also große streamer bevozugt werden, mit dem kappa container, wenn diese alle quest abgeschlossen haben

und der normale spieler oder kleine streamer bekommen das nicht ,für alle quest abschliessen ?

 

wie lange wird es wohl dauern bis der nächste zoff ansteht...

Edited by Tass
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter "alle Quest bestehen" verstehe ich, dass alle Trader-Quest bestehen werden sollen, um den Kappa zu bekommen. Es wird eine Main-Story geben, welche am Ende zum verlassen von Tarkov führt, ergo das beenden dieses Charakters. Ich persönlich finde, dass wenn man weiter spielen möchte sich selbst wipen muss. Es kommen dann noch tägliche Quest recht bald hinzu.

Daher kommt jetzt die eigentliche Frage: Woher weisst du, dass es solch eine 2 Gesellschaftspolitik gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb HijackDallas:

Unter "alle Quest bestehen" verstehe ich, dass alle Trader-Quest bestehen werden sollen, um den Kappa zu bekommen. Es wird eine Main-Story geben, welche am Ende zum verlassen von Tarkov führt, ergo das beenden dieses Charakters. Ich persönlich finde, dass wenn man weiter spielen möchte sich selbst wipen muss. Es kommen dann noch tägliche Quest recht bald hinzu.

Daher kommt jetzt die eigentliche Frage: Woher weisst du, dass es solch eine 2 Gesellschaftspolitik gibt?

Der Kappa Container wurde einem Streamer geschickt, wahrscheinlich oder sogar sicher von den Devs.

Vermute mal das es darum geht.

Sehe das aber eher unkritisch, vorallem dient das ganze als Showcase dafür wie in nächster Zeit Container gehandhabt werden.

In den neuen Container kann man keine Rüstungen, Westen oder Waffen mehr verstauen und das finde ich sehr gut, hoffe die Änderung kommt bald für alle.

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts "Bevorzugung" zu tun, sondern damit, dass in Zukunft bestimmte Gegenstände gezeigt oder auch getestet werden sollen von bestimmten Personen, bevor sie in den "Umlauf" kommen.

Ich erinnere hier an Diskussionen, wo es darum ging, warum Sachen nicht getestet werden, bevor sie ins Spiel kommen.

Es ist gang und gäbe, dass Content Creator und Presse Zugang zu gewissen Gegenständen bekommen, um diese zu zeigen oder vorzustellen. Bisher lief das über die sogenannten "Presseaccounts" und wie angekündigt werden statt dieser Pressekeys seit kurzem Gegenstände oder Sets selektiv verteilt, eben um diese zu präsentieren und auch zu testen, sowie Feedback dazu zu geben.

Jeder andere wird in nächster Zeit die Möglichkeit haben den Container und andere Gegenstände zu testen - keine Sorge.

  • Like 2
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

hieß es nicht in den 0.11er patchnotes das der neue Kappa container nun im spiel sei oder irre ich mich da? Wenn ja sollte diese schon für alle zugänglich sein wenn nein hab ich nix gesagt und schande über mein Haupt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztendlich ist eigentlich wurschd, was mit dem "Setzen Sie hier einen griechischen Buchstaben ein"-Container ist. Jeder wird die Möglichkeit haben, an die dran zukommen, von daher... ;)

So wie der Kappa-Container ist, also von den Möglichkeiten Sachen zu verstauen, MÜSSEN alle Container ab sofort sein bzw. hätten diese müssen schon so von Anfang an sein sein! Dann wäre das ganze glitchen der Waffen etc. wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen... 

Edited by TodeswolF
Räschdschraibung
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vorab find ich gut wie der neue Container gestaltet ist, das man halt kein Rig oder so reinbekommt, das reduziert scho ma die Wahrscheinlichkeit von glitches.

 

vor 4 Stunden schrieb Cyver:

Ich erinnere hier an Diskussionen, wo es darum ging, warum Sachen nicht getestet werden, bevor sie ins Spiel kommen.

Sry, aber das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun.

Wenn ich nen neuen Gegenstand ankündige und implementiere und das vor allem ohne restriction, dann sollten den auch alle bekommen können unabhängig davon ob man ihn haben will oder nit (ich brauch ihn z.B. nit unbedingt). Das Zitat was du ansprichst handelt davon das Sachen intern vorher getestet werden sollen, oder zur Not halt durch andere Leute (wie in dem Fall), dann aber den Container anzukündigen und alle auf den Geschmack zu bringen um ihn dann eigtl. nur testen zu lassen is nen bissal Banane. Dann hätte man auch einfach sagen können "neu: Kappacontainer - wird aber vorerst nur durch ausgewählte Leute zum Testen freigeschaltet". Dann hätte auch kein Hahn danach gekräht.

Auch hier gehts wieder einzig um die Art und Weise.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Sry, aber das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun.

Wenn ich nen neuen Gegenstand ankündige und implementiere und das vor allem ohne restriction, dann sollten den auch alle bekommen können unabhängig davon ob man ihn haben will oder nit (ich brauch ihn z.B. nit unbedingt). Das Zitat was du ansprichst handelt davon das Sachen intern vorher getestet werden sollen, oder zur Not halt durch andere Leute (wie in dem Fall)

[...]

 

Wäre das Spiel bereits als fertige Retailversion verfügbar würde ich dir auf jeden Fall zustimmen.

In einer Testphase allerdings nicht. Denn dafür gibt es uns als Tester. Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass das hätte klarer formuliert werden können - aber im Endeffekt weiß niemand wie genau man an den Container kommt und ich kann mir gut vorstellen, dass es so laufen wird wie mit den Versicherungen im Labor, dass die Spieler selber ergründen müssen, wie das ganze funktioniert, wie man dran kommt, etc. und das wird noch früh genug passieren und auch wir werden den Container in naher Zukunft testen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Tass:

wie kann es sein, das bestimmte spieler, also große streamer bevozugt werden, mit dem kappa container, wenn diese alle quest abgeschlossen haben

und der normale spieler oder kleine streamer bekommen das nicht ,für alle quest abschliessen ?

 

wie lange wird es wohl dauern bis der nächste zoff ansteht...

Ist schon lange so, gibt dazu auch ein Video wo ein großer Streamer ebenfalls von BSG gepushed wurde ohne einen Cent zu bezahlen oder zu Questen. Wurde aber mittlerweile gebannt. wegen dem Video ^^

 

Mir ist das aber latte weil ihm das alles auch nicht hilft wenn ich zuerst hinter ihm stehe :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Cyver:

Wäre das Spiel bereits als fertige Retailversion verfügbar würde ich dir auf jeden Fall zustimmen.

In einer Testphase allerdings nicht. Denn dafür gibt es uns als Tester. Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass das hätte klarer formuliert werden können - aber im Endeffekt weiß niemand wie genau man an den Container kommt und ich kann mir gut vorstellen, dass es so laufen wird wie mit den Versicherungen im Labor, dass die Spieler selber ergründen müssen, wie das ganze funktioniert, wie man dran kommt, etc. und das wird noch früh genug passieren und auch wir werden den Container in naher Zukunft testen können.

Mir is das ehrlich gesagt relativ Rille wie ich schon geschrieben habe, ich brauche den Cotainer nit. Ich hab auch kein Problem damit "selbst herauszufinden" wie man an gewisse Gegenstände kommt und auch nit das "ausgewählte" Leute diesen oder gewisse Gegenstände zu Testzwecken bekommen. Mir gehts hier einzig und allein wieder um die Kommunikation über solche Dinge. Wenn es heißt es ist verfügbar oder wird reingepatcht, dann geh ich auch davon aus das man das erhalten kann. Versteh nit warum BSG nie wirklich in der Lage is zu sagen was fakt is.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Nappelkiller200:

Ist schon lange so, gibt dazu auch ein Video wo ein großer Streamer ebenfalls von BSG gepushed wurde ohne einen Cent zu bezahlen oder zu Questen. Wurde aber mittlerweile gebannt. wegen dem Video ^^

Naja, weiso denn auch nicht, ist einfache Werbung für das Spiel, sehe darin nicht wirklich ein Problem.

Würde ich an Stelle von BSG genau so handhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen ich dachte die veräppeln uns und denn gibt es garnicht. ^^ Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm mit dem Kappa. Gut sie hätten dem Streamer ne Nachricht geben können, dass er da was zu sagt wieso er ihn bekommt. Aber @ExtremerJonny hat schon recht. Die Infos die BSG rausgibt kann wirklich besser werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was geht uns denn das an, wenn BSG in einer Beta einem Streamer etwas zu testen gibt. 

Sollen sie sich jetzt wegen jedem Mist rechtfertigen müssen?

Ist eine Beta und nach einem Wipe ist dein Zeug eh wieder weg und du beginnst von vorne.

 

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2