Jump to content
Sign in to follow this  
EddieDean

Flea Market Hack oder tatsächlich falsch geklickt???

Recommended Posts

EddieDean

Hat jemand auch schon erlebt das versehentlich und ohne eigenes zutun ein falsches Item in den Flea Market gestellt wurde oder habe ich mich tatsächlich so doof verklickt das ich anstelle eines "Pack of Sugar" ein volles Items Case für 12500 Rubel verkauft habe??? 

Ich hatte keine Chance den Verkauf zu "Removen", es war nach Ablauf der "Locked-Zeit" sofort verkauft/weg. 

Bekomme ich den Items Case zurück wenn ich mein Profil zurücksetze und bei null starte oder wenn der nächste Wipe kommt? 

Ich bin sowas von frustriert...

Bollwerk

Ouch...:beoops:

Theoretisch müsstest du es beim zurücksetzen wieder bekommen, sofern ich den erklärtext zu den Geschenken richtig verstanden habe. 

Hast du den Zucker aus dem items case heraus verkauft bzw. zu verkaufen versucht?

Edited by Bollwerk

EddieDean

danke für die antwort und die anteilnahme.

habe nur zucker verkaufen wollen, anstelle dessen stand das items case zum verkauf....

enorm ärgerlich das ich keine chance hatte den verkauf rückgängig zu machen.

muss wohl auf den nächsten wipe warten... habe mich mühevoll aus der standart version zu level 20 hochgearbeitet und der verlust  wirft mich enorm zurück... stash ist halt ziemlich klein.

buhu

sollte vielleicht mal discord versuchen um besser zu leveln, hast du erfahrungen damit?

TTime3582

Lass mich raten. Du hast im add Offer Fenster per Filter by Item erstmal die Preise vom Zucker gecheckt und dann gleich über + den Preis reingehauen und das Angebot eingestellt. In dem Fall achte mal drauf wenn du das Add Offer Fenster öffnest. Es ist immer ein Item ausgewählt. Und das war in dem Fall das Icase bei dir. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Aber zum glück konnte ich meine Items immer noch zurück holen.

Bollwerk
vor 2 Stunden schrieb EddieDean:

sollte vielleicht mal discord versuchen um besser zu leveln, hast du erfahrungen damit?

Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Aber wenn du meinst, dass du öfter die Hilfe von erfahrenen Spieler in Anspruch nehmen solltest, dann kann ich das nur empfehlen :-)

evtl lässt sich das case ja wieder erspielen oder jemand sponsert dir eins ;-)